Gefährten

Raina Temple

Rang: Fähnrich
Zugehörigkeit: Chiss-Expansions- und Verteidigungskommando
Eltern: Information unterliegt Geheimhaltung durch Imperialen Geheimdienst
Romanze: Ja

Im imperialen Militärdienstverzeichnis und den offiziellen Akten des imperialen Bürgerbüros sucht man vergeblich nach Hinweisen zu einer "Raina Temple", und doch taucht ihr Name in mehreren Dossiers des Imperialen Geheimdiensts auf. Als Tochter zweier imperialer Agenten ist Raina in einer Umgebung aufgewachsen, in der Patriotismus und ein tiefer, unerschütterlicher Respekt für die Ideologie und Philosophie des Sith-Imperiums vorherrschte. Raina versucht als überzeugte Anhängerin des Imperium stets, dessen Interessen zu dienen – selbst wenn sie dazu den direkten Kontakt mit ihm aufgeben muss.

Als sie volljährig wurde, meldete sich Raina für den imperialen Militärdienst und wurde zum Chiss-Expansions- und Verteidigungskommando versetzt – ein seltener Vorgang, da weder das Reich der Chiss noch das Sith-Imperium ein offizielles Austauschprogramm für Offiziere haben. Während ihrer Einsätze am Randgebiet des Imperiums brauchte Raina einige Zeit, um dieses Stigma loszuwerden und die Leute davon zu überzeugen, dass sie keine imperiale Spionin ist. Im Laufe ihrer Zusammenarbeit mit den Chiss verblassten diese Vorurteile jedoch irgendwann und sie wurde von ihnen aufgenommen.

Raina hat zwar das Kampf- und Taktiktraining des imperialen Militärs und des CEVK durchlaufen, ist jedoch im Kampfeinsatz noch unerfahren und mental noch nicht auf die zahlreichen Aufgaben eines Agenten vorbereitet. Ihre herzliche und freundliche Art sowie ihre einzigartigen Talente machen sie aber für das Reich der Chiss zu einer unschätzbar wertvollen Hilfe.

Bonusse: +2 Rüstungsbau kritisch, +10 Plündereffizienz

Vorlieben: das Imperium, die Sith, Pflicht, Ehre

Abneigungen: Grausamkeit, blinde Gewalt, Selbstsucht

Primärwert: List

Sekundärwert: Ausdauer

Primärwaffe: Blasterpistole

Sekundärwaffe: Blasterpistole

Geschenke

  • Waffe: geschätzt
  • Militärausrüstung: bevorzugt
  • Hofieren: geschätzt, begeistert
  • Luxus: geschätzt
  • Technologie: gleichgültig
  • Republikanische Erinnerungsstücke: geschätzt
  • Imperiale Erinnerungsstücke: begeistert
  • Kulturelles Artefakt: gleichgültig
  • Trophäe: gleichgültig
  • Unterweltware: gleichgültig
TRUSTe Privacy Certification

Companions

Raina Temple

Rank: Ensign
Allegiance: Chiss Expansionary Defense Force
Parents: Information classified by Imperial Intelligence
Romance: Yes

No record of a "Raina Temple" exists within either the Imperial Enlistment Records or the official files of the Imperial Citizenship Bureau, yet her name has appeared in a number of Imperial Intelligence dossiers. The daughter of two Imperial agents, Raina was groomed in an environment that promoted patriotism and a deep, abiding respect for the ideology and philosophy of the Sith Empire. A staunch loyalist, Raina works to serve the interests of the Empire – even as she minimizes her direct contact with them.

Enlisting in the Imperial military when she was of age, Raina was granted a transfer to the Chiss Expansionary Defense Force; a rare occurrence, as neither the Chiss Ascendency nor Sith Empire has any formal officer transfer program. Stationed at the fringes of the Empire's borders, it took Raina time to overcome the stigma and belief that she was an Imperial spy. As she served alongside the Chiss, however, those preconceptions eventually faded and she was accepted into their ranks.

Although Raina is proficient with both Imperial military and CEDF combat training and tactic, she is untested in the field and mentally unprepared for many of the tasks of an agent. Yet her warm and inviting nature, along with her unique talents, make her an invaluable asset to the Chiss Ascendency.

Bonuses: +2 Armormech Critical, +10 Scavenging Efficiency

Likes: The Empire, the Sith, duty, honor

Dislikes: Cruelty, casual violence, selfishness

Primary Stat: Cunning

Secondary Stat: Endurance

Primary Weapon: Blaster Pistol

Secondary Weapon: Blaster Pistol

Gifts

  • Weapon: like
  • Military Gear: favorite
  • Courting: like, love
  • Luxury: like
  • Technology: indifferent
  • Republic Memorabilia: like
  • Imperial Memorabilia: love
  • Cultural Artifact: indifferent
  • Trophy: indifferent
  • Underworld Good: indifferent