Gefährten

Gault Rennow

Spezies: Devaronianer
Echter Name: Tyresius Lokai
Aktuelle Kopfgelder: Karagga der Hutte: 2 Mio. Credits; Imperiale Sicherheit: 100.000 Credits; Republikanische Sicherheit: 250.000 Credits
Romanze: Nein

Da weder die Republik noch das Imperium auf ihn aufmerksam geworden sind, kann Gault Rennow ein relativ unbehelligtes Leben als Auftragssöldner führen. Doch bevor er diesen Namen annahm, war der wortgewandte Devaronianer der gesamten kriminellen Unterwelt als Tyresius Lokai bekannt – ein berüchtigter Schmuggler und Trickbetrüger, dessen Talent, den Reichen und Mächtigen ihre Credits und Fracht zu nehmen, ihn schnell zu einem der berühmtesten Gauner der Galaxis machte.

Lokai gelang es, sich ein beträchtliches Vermögen aufzubauen, aber seine Schulden waren nicht weniger beträchtlich und er machte sich eine Menge Feinde in der Galaxis. Viele Male sah es so aus, als würde er sich in einer auswegslosen Falle befinden, doch irgendwie konnte er im allerletzten Moment immer wieder entkommen.

Während die Kopfgelder auf ihn immer größer wurden, wuchs auch seine Paranoia. Da er sich ständig umsehen musste, um sicherzugehen, dass niemand den Lauf eines Blasters auf ihn richtete, suchte Lokai nach einer Möglichkeit, seiner misslichen Lagen zu entkommen, ohne dabei seinen gewohnten Lebensstil aufgeben zu müssen. Als sich die Gelegenheit für einen Neuanfang dann schließlich ergab, verschwand "Tyresius Lokai" – und "Gault Rennow" war geboren.

Bonusse: +10 Unterwelthandel-Effizienz, +2 Biochemie kritisch

Vorlieben: Gier, Genuss, Probleme mit dem Kopf lösen

Abneigungen: faire Kämpfe, Schmerzen, Nächstenliebe, Regeln

Primärwert: List

Sekundärwert: Ausdauer

Primärwaffe: Scharfschützengewehr

Sekundärwaffe: Vibromesser

Geschenke

  • Waffe: geschätzt
  • Militärausrüstung: gleichgültig
  • Hofieren: gleichgültig
  • Luxus: begeistert
  • Technologie: geschätzt
  • Republikanische Erinnerungsstücke: gleichgültig
  • Imperiale Erinnerungsstücke: gleichgültig
  • Kulturelles Artefakt: geschätzt
  • Trophäe: gleichgültig
  • Unterweltware: bevorzugt
TRUSTe Privacy Certification

Gault Rennow

Species: Devaronian
Real Name: Tyresius Lokai
Standing Bounties: Karagga the Hutt, 2M credits; Imperial Security, 100K credits; Republic Security, 250K credits
Romance: No

As an unknown mercenary living under the radar of both the Republic and Empire, Gault Rennow has enjoyed a relatively quiet existence as a gun-for-hire. But before he took on the name of “Gault Rennow”, the smooth-talking Devaronian was known throughout the criminal underworld as Tyresius Lokai, a notorious smuggler and con artist, whose talents for separating the wealthy and powerful with their credits and cargo quickly made him one of the most infamous grifters in the galaxy.

Lokai was able to amass a small fortune, but he also amassed a sizeable debt and made many enemies across the galaxy. Many times over, it seemed that Lokai was backed into a corner for which there seemed to be no escape, only to slip away at the last moment.

As his bounties mounted, so did his paranoia. Constantly having to look over his shoulder to make sure he wasn’t met with the barrel of a blaster pistol, Lokai began to look for a way out of his predicament while not having to give up his lifestyle. When the opportunity for a fresh beginning finally presented itself, “Tyresius Lokai” was no more – and “Gault Rennow” was born.

Bonuses: +10 Underworld Trading Efficiency, +2 Biochem Critical

Likes: Greed, indulgence, thinking your way through a problem

Dislikes: Fair fights, pain, charity, rules

Primary Stat: Cunning

Secondary Stat: Endurance

Primary Weapon: Sniper Rifle

Secondary Weapon: Vibroknife


  • Weapon: like
  • Military Gear: indifferent
  • Courting: indifferent
  • Luxury: love
  • Technology: like
  • Republic Memorabilia: indifferent
  • Imperial Memorabilia: indifferent
  • Cultural Artifact: like
  • Trophy: indifferent
  • Underworld Good: favorite