Holonetz

Einige Bedrohungen in der Galaxis sind selbst für den erfahrensten Krieger zu gefährlich, um sich ihnen alleine zu stellen. Bei euren Reisen werdet ihr immer wieder Anfragen von anderen Spielern bekommen, sich ihnen anzuschließen und storybasierte Missionen anzunehmen, die für Gruppen aus 4 bis 16 Spielern ausgelegt sind. Ihr und eure Verbündeten werdet all eure Kampf- und Teamwork-Fähigkeiten brauchen, um diese Missionen abzuschließen. Und je größer die Gefahren, desto größer die Belohnungen. Einige der mächtigsten und wertvollsten Gegenstände im Spiel können nur in diesen Missionen verdient werden.

Flashpoints

Flashpoints sind eigenständige storybasierte Missionen, die als Spielergruppe bezwungen werden können. In jedem Flashpoint müsst ihr schwierige Entscheidungen treffen, die einen Einfluss darauf haben, gegen wen ihr kämpft, wie ihr kämpft und wie die Story letztendlich ausgehen wird. Flashpoints gibt es in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, um sicherzustellen, dass alle Spieler die Story genießen können und die Herausforderung finden, die sie suchen.

Story-Modus

Alle, die einfach nur die Story erleben wollen, können den Story-Modus in jeder beliebigen Rollen-Kombination durchspielen. Viele Flashpoints können auch alleine bezwungen werden, wobei ihr euren Gefährten und einen mächtigen Kampfdroiden zur Unterstützung rufen könnt.

Veteranen-Modus

Dieser Modus ist für Spieler gedacht, die sich eine größere Herausforderung wünschen. Ihr braucht ein ausgeglichenes Team aus Schadensversursachern, Heilern und Tanks, um einen Flashpoint im Veteranen-Modus zu schaffen. Die Feinde sind zwar stärker, aber dafür winken einem siegreichen Team auch größere Belohnungen.

Meister-Modus

Nur für die ganz Harten. Ein Flashpoint im Meister-Modus erfordert ein ausgeglichenes Team mit Spielern, die bereits auf Maximalstufe sind und über mächtige Ausrüstung verfügen.

Aufstände

Aufstände sind rasante und actionreiche wiederholbare Gruppenmissionen, die Flashpoints ähneln, aber nicht ganz so umfangreich sind. Die ersten Aufstände gibt es im Endspiel, nachdem ihr die Maximalstufe erreicht habt. Sobald ihr sie freigeschaltet habt, kämpft ihr gegen Gruppen, die euch und eurer Allianz aus den Erweiterungen 'Knights of the Fallen Empire' und 'Knights of the Eternal Throne' feindlich gesinnt sind. Wie Flashpoints sind sie für vier Spieler ausgelegt, also müsst ihr euch mit anderen Spielern zusammenschließen, um Aufstände niederzuschlagen und den Frieden in der Galaxis zu wahren.

Story-Modus

Gedacht für Gruppen von Spielern, die mit ihrem Charakter gerade die Maximalstufe erreicht haben, sich aber erst noch stärkere Ausrüstung verdienen müssen.

Veteranen-Modus

Mit seiner mittleren Schwierigkeitsstufe ist der Veteranen-Modus für durchschnittlich ausgerüstete Gruppen gedacht.

Meister-Modus

Für den Meister-Modus ist es erforderlich, dass alle Spieler im Team die Maximalstufe erreicht haben und über die bestmögliche Ausrüstung verfügen.

Sternenfestungen

Die in der Erweiterung 'Knights of the Fallen Empire' eingeführten Sternenfestungen sind Missionen, bei denen ihr Widerstandsanführer auf verschiedenen Welten kontaktieren müsst. Für diese Verbündeten müsst ihr dann Aufgaben erfüllen, um ihnen zu helfen, gegen das Ewige Imperium zurückzuschlagen. Diese Missionen gipfeln in einem finalen Angriff auf die Sternenfestung im Orbit des jeweiligen Planeten.

Die Sternenfestung gibt es in den zwei Schwierigkeitsstufen 'Einzelspieler' und 'Helden'.

Einzelspieler-Modus

Wenn die Spieler Kapitel 9 von 'Knights of the Fallen Empire' abgeschlossen haben und die Mission 'Kampf um die Sterne' annehmen, wird der Einzelspieler-Modus der Sternenfestungs-Missionen verfügbar. Dieser Modus ist für einen Spieler zusammen mit seinem Gefährten gedacht.

Heldenmodus

Der Heldenmodus der Sternenfestungen der verschiedenen Welten wird freigeschaltet, indem ihr die Missionsreihe des örtlichen Widerstands auf dieser Welt abschließt. Dieser Modus ist für Gruppen von 2 Spielern mit ihren jeweiligen Gefährten gedacht. Es ist aber durchaus möglich, als einzelner Spieler mit einem hochstufigen Gefährten und einer hohen Einflussstufe bei seinen Allianzspezialisten den Heldenmodus abzuschließen (denn die Einflussstufe bei den Allianzspezialisten schaltet verschiedene Objekte im Heldenmodus frei, die mächtige Buffs und zusätzliche Fähigkeiten bieten).

Operationen

Operationen sind groß angelegte Missionen für mehrere Gruppen, in denen sich die Spieler mit ihren republikanischen oder imperialen Verbündeten den größten Bedrohungen der Galaxis stellen. Jede storybasierte Operation ist für beide Gruppierungen verfügbar und soll sowohl eine Gruppenherausforderung bieten, als auch für neue Spieler des Genres mit unterschiedlichen Stufen zugänglich zu sein.

Operationen können mit 8 oder 16 Spielern in den Schwierigkeiten Story, Veteran und Meister abgeschlossen werden.

Story-Modus

Der Story-Modus ist der einfachste Schwierigkeitsgrad und die schnellste Möglichkeit, die Story zu erleben. Wir raten aber dazu, für ein ausgeglichenes Team aus Schadens-, Heiler- und Tank-Rollen zu sorgen.

Mode histoire

Le mode de difficulté le plus facile permet de profiter de l'histoire. Nous vous conseillons de former une équipe équilibrée composée d'attaquants, de soigneurs et de tanks.

Veteranen-Modus

Dieser Modus ist für Spieler gedacht, die sich eine größere Herausforderung wünschen. Ihr braucht ein ausgeglichenes Team aus Schadensversursachern, Heilern und Tanks, um einen Flashpoint im Veteranen-Modus zu schaffen. Die Feinde sind zwar stärker, aber dafür winken einem siegreichen Team auch größere Belohnungen.

Gruppenfinder

The Group Finder tool will help you quickly form groups to take on the many Flashpoints and Operations in The Old Republic™. Players can select their preferred role within a group: damage, healer, and tank. You can also choose which type of content that you’ll want to tackle, whether it's Flashpoints or Operations.

TRUSTe Privacy Certification

Holonet

Some threats around the galaxy are too dangerous for even the most seasoned warrior to take on alone. Throughout your journey, you will come across requests to join with others and take on story-driven missions designed to challenge groups of from four to sixteen players. You and your teammates will need to use your skills, wits, and teamwork to ensure that they each of these missions is able to be completed. With greater dangers come greater rewards, as some of the most powerful and valuable items in the game can be recovered from these missions.

Flashpoints

Flashpoints are stand-alone, story-driven missions that call on a group of players to band together to complete them. In each Flashpoint, you will have to make tough decisions that impact who you fight, how you fight and the ultimate outcome of the story! Flashpoints are available at multiple difficulty levels to make sure all players can enjoy the story for each one or get the challenge that many are looking for.

Story Mode

For those that are just interested in seeing the story, Story Mode is suitable for groups of players in any combination of roles. Many Flashpoints can also be attempted alone as well, allowing you to summon your companion and a powerful battle droid to assist.

Veteran Mode

Designed for players looking for more of a challenge. You’ll need a balanced team consisting with damage, healer, and tank class roles to complete Veteran mode. The enemies will be tougher, but the rewards will be greater as you work as a team to come out victorious.

Master Mode

Not for the faint of heart, Master Mode requires a balanced group of players with both powerful gear and having reached max level to complete.

Uprisings

Uprisings are fast paced, high-action, repeatable group missions that are much like regular Flashpoints, although generally more compact in scope. Uprisings are first made available late in the game after reaching the max level, and once unlocked you will battle groups opposed to you and your Alliance from Knights of the Fallen Empire and Knights of the Eternal Throne expansions. You’ll need to gather with others to squash these Uprisings as you struggle to maintain peace in the Galaxy!

Story Mode

Designed for groups of players who have just reached the max level with their character, but have yet to earn the more powerful tier gear.

Veteran Mode

As the mid-range difficulty, Veteran Mode is designed for groups with mid-tier gear.

Master Mode

Master Mode requires everyone on the team to be max level and have already gathered all the highest-level gear possible.

Star Fortesses

Starting in the Knights of the Fallen Empire expansion, Star Fortresses are Missions that will have you contact resistance leaders across various world. These Allies will need you to perform tasks to help them fight back against the Eternal Empire. Each of these will culminate in a final assault against the Orbital Star Fortress installations in orbit above their worlds.

The Star Fortress comes in two difficulty modes, Solo and Heroic.

Solo Mode

The Solo difficulty mode for every planet's Star Fortress is available when players complete Knights of the Fallen Empire Chapter IX, as soon as they pick up the “Battle for the Stars” Mission. This mode is intended for a solo player and their Companion.

Heroic Mode

The Heroic difficulty mode for a given planet's Star Fortress is unlocked by completing the planetary resistance Mission arc for that planet. This mode is intended for groups of 2 players (with their respective Companions). It is possible for a solo player to complete Heroic mode, provided that player has a high-rank Companion, and has built up Influence with their Alliance specialists (as this unlocks access to various usable objects within the Heroic mode that provide powerful buffs and additional abilities).


Operations

Operations are large-scale multi-group missions where you will join your Republic or Imperial allies to confront the most dangerous threats in the galaxy. Each story-driven Operation is available to both allegiances and is designed to challenge groups of either eight or sixteen players to use their skills, wits, and teamwork to ensure that they successfully complete the mission while still being accessible to newcomers to the genre.

Operations can also be completed with 8 or 16 player groups for Story, Veteran, and Master difficulty levels.

Story Mode

Story Mode is the easiest difficulty level and is the fastest way to experience the story. While it’s recommended to have a balanced team with damage, healer, and tank roles.

Veteran Mode

Designed for players looking for more of a challenge. You’ll need a balanced team consisting of damage, healer, and tank class roles to complete Veteran mode . The enemies will be tougher, but the rewards will be greater as you work as a team to come out victorious.

Master Mode

Requiring both patience and skill, Master Mode will need a balanced group of players with powerful gear and require players have reached max level to complete.

Group Finder

The Group Finder tool will help you quickly form groups to take on the many Flashpoints and Operations in The Old Republic™. Players can select their preferred role within a group: damage, healer, and tank. You can also choose which type of content that you’ll want to tackle, whether it's Flashpoints or Operations.