Gefährten

Ashara Zavros

Spezies: Togruta
Alter: 20
Meister: Jedi-Meister Ryen und Ocera
Romanze: Ja

Die intelligente und ehrgeizige Padawan-Schülerin Ashara Zavros ist der neueste Spross eines alten und renommierten Familienstammbaums mit Machtnutzern. Schon als Kind hat Ashara die Geschichten der Abenteuer ihrer Vorfahren gehört. Sie dienten ihr als Inspiration und sie beschloss, sich selbst dem Studium der Macht und des Jedi-Kodex zu widmen, um selbst einmal zu den größten Jedi im Orden zu gehören.

Ihr Wissen über den Jedi-Kodex und ihr Können beim Einsatz von Lichtschwert und Macht ließen Ashara schnell zu einer der besten Schülerinnen werden. Ashara war zwar zweifellos talentiert, doch ebenso war sie eigensinnig und stolz. Solcher Stolz kann oft zu Unsicherheit führen, und Ashara lässt sich leicht frustrieren und zweifelt in schwierigen Situationen oft an ihren Fähigkeiten. Doch selbst die größten Hindernisse konnten Ashara durch ihre unerschütterliche Hingabe zum Jedi-Kodex nicht vom Pfad des Lichts abbringen.

Nun setzt Ashara ihre Ausbildung bei den Meistern Ocera und Ryen fort, die beide davon überzeugt sind, dass nur derjenige die Macht als Bürde und Geschenk wirklich ergründen kann, der die Galaxis bereist und selbst Erfahrungen sammelt.

Bonusse: +10 Synth-Fertigungseffizienz, +10 Diplomatie-Effizienz

Vorlieben: rationale Entscheidungen, die Geheimnisse der Macht, Tyrannen bekämpfen

Abneigungen: blinde Gewalt, gegen Jedi kämpfen

Primärwert: Stärke

Sekundärwert: Ausdauer

Primärwaffe: Lichtschwert

Sekundärwaffe: Lichtschwert

Geschenke

  • Waffe: geschätzt, bevorzugt
  • Militärausrüstung: geschätzt, bevorzugt
  • Hofieren: gleichgültig, begeistert
  • Luxus: gleichgültig, geschätzt
  • Technologie: gleichgültig, geschätzt
  • Republikanische Erinnerungsstücke: geschätzt, begeistert
  • Imperiale Erinnerungsstücke: gleichgültig, geschätzt
  • Kulturelles Artefakt: geschätzt, bevorzugt
  • Trophäe: gleichgültig
  • Unterweltware: gleichgültig
TRUSTe Privacy Certification

Companions

Ashara Zavros

Species: Togruta
Age: 20
Masters: Jedi Masters Ryen and Ocera
Romance: Yes

Intelligent and eager to prove herself, the Jedi Padawan Ashara Zavros is the latest in a long and storied family lineage of Force-adepts. Throughout her childhood Ashara heard stories of her ancestors' adventures. These tales were an inspiration to her, and Ashara devoted herself to the study of the Force and the Jedi Code, determined to be among the greatest Jedi that the Order had ever seen.

Her knowledge of the Jedi Code, along with her prowess with a lightsaber and command of the Force, quickly catapulted Ashara to be among the top pupils. But while she was undoubtedly gifted, Ashara was also headstrong and proud. This pride can often lead to insecurity, and Ashara is quick to frustration and will sometimes question her abilities in the face of adversity. But even in the face of the most difficult obstacles, a steadfast devotion to the Jedi Code has kept Ashara on the path of light.

Now Ashara continues her training under the tutelage of Masters Ocera and Ryen, each of whom believe that one must travel across the galaxy and gain firsthand experience in order to truly understand the Force and both the burden and the gift that it represents.

Bonuses: +10 Synthweaving Efficiency, +10 Diplomacy Efficiency

Likes: Rational choices, secrets of the Force, fighting bullies

Dislikes: Random cruelty, fighting Jedi

Primary Stat: Strength

Secondary Stat: Endurance

Primary Weapon: Lightsaber

Secondary Weapon: Lightsaber

Gifts

  • Weapon: like, favorite
  • Military Gear: like, favorite
  • Courting: indifferent, love
  • Luxury: indifferent, like
  • Technology: indifferent, like
  • Republic Memorabilia: like, love
  • Imperial Memorabilia: indifferent, like
  • Cultural Artifact: like, favorite
  • Trophy: indifferent
  • Underworld Good: indifferent