Gefährten

Blizz

Interessen: Waffen, Technologie
Heimatwelt: Tatooine
Echter Name: unbekannt
Romanze: Nein

Blizz, ein Mechanikergenie mit einer unendlichen Neugier für das Universum um ihn herum, ist einer der wenigen Jawas, die ihren Heimatplaneten Tatooine je verlassen haben. Schon im jungen Alter versuchte Blizz seine Neugier zu stillen, indem er an all dem Schrott herumbastelte, der von seinem Clan geborgen wurde. Zusammen mit seinem Wissen über Technologie wuchs auch sein Einfallsreichtum, und schon bald konnte Blizz so gut wie alles reparieren.

Mit zunehmendem Alter fing Blizz an, sich zu langweilen, da der alte Schrott, den er in die Hände bekam, ihm nichts Neues bieten konnte. Eines Tages kam ein reisender Schrottsammler zu seinem Clan, der "Schrottsucher" anheuern wollte, die in gefährlichen Gebieten wertvolle Technologie und andere Gegenstände für ihn aufspüren sollten. Als Blizz von der Möglichkeit hörte, die Galaxis zu sehen, die hinter den unendlichen Sanddünen seiner Heimat lag, war er sofort dabei.

Blizz verbrachte die nächsten Jahre als Schrottsammler. Er konnte dabei unzählige Welten erkunden und hatte die Möglichkeit, neue Technologien auszuprobieren, die er auf Tatooine noch nie gesehen hatte. Blizz ist stets bemüht, alle Personen in seinem Umfeld zufriedenzustellen, und er würde sofort jeden Auftrag annehmen, bei dem sich die Chance ergibt, an neuen Technologien herumzubasteln.

Bonusse: +15 Rüstungsbau-Effizienz, +1 Waffenbau kritisch

Vorlieben: Abenteuer, Apparate, Aufmerksamkeit, Anerkennung, Freundschaft

Abneigungen: unheimliche Dinge, extreme Gewalt, Leute, die gemein zu ihm sind

Primärwert: Zielgenauigkeit

Sekundärwert: Ausdauer

Primärwaffe: Blasterpistole

Sekundärwaffe: Schildgenerator

Geschenke

  • Waffe: bevorzugt
  • Militärausrüstung: bevorzugt
  • Hofieren: gleichgültig
  • Luxus: bevorzugt
  • Technologie: begeistert
  • Republikanische Erinnerungsstücke: bevorzugt
  • Imperiale Erinnerungsstücke: bevorzugt
  • Kulturelles Artefakt: bevorzugt
  • Trophäe: bevorzugt
  • Unterweltware: begeistert
TRUSTe Privacy Certification

Companions

Blizz

Interests: Weapons, Technology
Homeworld: Tatooine
Real Name: Unknown
Romance: No

A mechanical genius with an infinite curiosity about the universe around him, Blizz is one of only a small number of Jawas to ever explore beyond his homeworld of Tatooine. From a young age Blizz would feed his curiosity by tinkering with the random scrap that would be salvaged by his clan. As his knowledge of technology grew, so did his ingenuity, and soon Blizz was able to fix almost anything.

As he grew older, Blizz started to bore of toying with the limited selection of outdated scrap that he would come across and longed for something new. One day a traveling salvager came to his clan, looking for “junk rats” that could be sent into dangerous areas to hunt for valuable tech or other salvageable items. When Blizz heard about this opportunity to see the galaxy beyond the endless sand dunes of his home, he jumped at the opportunity.

Blizz spent the next several years working for the salvager, exploring countless worlds and having the opportunity to play with new technologies that he had never seen while on Tatooine. Always out to please those around him, Blizz is only too eager to rush into almost any situation that will allow him the chance to tinker with new tech.

Bonuses: +15 Armormech Efficiency, +1 Armstech Critical

Likes: Adventure, gadgets, attention, praise, friendship

Dislikes: Scary things, extreme violence, people who are mean to him

Primary Stat: Aim

Secondary Stat: Endurance

Primary Weapon: Blaster Pistol

Secondary Weapon: Shield Generator

Gifts

  • Weapon: favorite
  • Military Gear: favorite
  • Courting: indifferent
  • Luxury: favorite
  • Technology: love
  • Republic Memorabilia: favorite
  • Imperial Memorabilia: favorite
  • Cultural Artifact: favorite
  • Trophy: favorite
  • Underworld Good: love