Gefährten

M1-4X

Hersteller: geheim
Entwickler: Dr. Boab Deduun
Bewaffnung: Blaster, Granaten, Raketen, Flammenwerfer
Romanze: Nein

Der fortschrittliche Prototyp-Kriegsdroide M1-4X ist mit der modernsten Bewaffnung und Panzerung ausgestattet und kann so gut wie jeden Feind ausschalten. M1-4X wurde vom renommierten Dr. Boab Deduun entwickelt und ist darauf programmiert, der ideale Soldat zu sein: Er ist fügsam, loyal und stets bereit, alles zu bekämpfen, was eine Bedrohung für die Republik darstellt.

M1-4X bietet die aktuellste republikanische Waffentechnologie und ist mit einem ganzen Arsenal an Feuerkraft ausgestattet. Hierzu gehören befestigte Flammenwerfer für Gefechte auf kurze Distanz sowie Blaster und Raketen mit größerer Reichweite. M1-4X verfügt zudem über eine fortschrittliche Panzerung und einen hochmodernen Prozessorkern, sodass er unglaublich viel Schaden verursachen kann und gleichzeitig in der Lage ist, seiner Primäraufgabe nachzukommen und die Republik im Fronteinsatz zu unterstützen.

M1-4X ist anderen republikanischen Militärdroiden haushoch überlegen und wird von einem einzigartigen Energiekern angetrieben. Details zur Technologie, die den Kern unterstützt und den Hintergründen, wie die Republik an die Technologie gekommen ist, unterliegen strengster Geheimhaltung.

Bonusse: +5 Cybertech-Effizienz, +5 Plündern kritisch

Vorlieben: die Feinde der Republik vernichten, pro-republikanische Botschaften, Mut

Abneigungen: Alles, was sich gegen die Republik richtet

Primärwert: Zielgenauigkeit

Sekundärwert: Ausdauer

Primärwaffe: Blastergewehr oder Blasterpistole

Sekundärwaffe: Schildgenerator

Geschenke

  • Waffe: geschätzt
  • Militärausrüstung: geschätzt
  • Hofieren: geschätzt
  • Luxus: geschätzt
  • Technologie: bevorzugt
  • Republikanische Erinnerungsstücke: begeistert
  • Imperiale Erinnerungsstücke: gleichgültig
  • Kulturelles Artefakt: geschätzt
  • Trophäe: geschätzt
  • Unterweltware: gleichgültig

Manufacturer: Classified
Designer: Dr. Boab Deduun
Armament: Blasters, Grenades, Rockets, Flamethrower
Romance: No

The Prototype M1-4X Advanced War Droid features top of the line weapons and armor that will lay waste to any opposition. Designed by the esteemed Dr. Boab Deduun, the M1-4X is programmed to be the ideal soldier: compliant, loyal and eager to take the fight to those who would threaten the Republic.

The M1-4X features the latest in Republic weapons technology and is equipped with a full arsenal of weaponry. This includes mounted flamethrowers for short-ranged engagements, while also able to strike at targets from range with blasters and rockets. The M1-4X also features advanced armor plating and a state-of-the-art processing core, allowing the M1-4X to take an incredible amount of punishment while still being able to fulfill its primary role supporting the Republic on the front lines.

Standing head and shoulders above any other Republic Military Droid, the M1-4X is powered by a unique power core. Details about the technology supporting this core, as well as the means in which the Republic acquired this core, remain highly classified.

Bonuses: +5 Cybertech Efficiency, +5 Scavenging Critical

Likes: Destroying the Republic's enemies, pro-Republic messages, courage

Dislikes: Anything against the Republic's goals

Primary Stat: Aim

Secondary Stat: Endurance

Primary Weapon: Blaster Rifle or Blaster Pistol

Secondary Weapon: Shield Generator


  • Weapon: like
  • Military Gear: like
  • Courting: like
  • Luxury: like
  • Technology: favorite
  • Republic Memorabilia: love
  • Imperial Memorabilia: indifferent
  • Cultural Artifact: like
  • Trophy: like
  • Underworld Good: indifferent