Operationen

Operationen sind in Star Wars™: The Old Republic™ umfangreiche Missionen für mehrere Gruppen, bei denen ihr euch mit euren republikanischen oder imperialen Verbündeten zusammentut, um gemeinsam gegen die gefährlichsten Bedrohungen der Galaxis anzukämpfen. Jede storybasierte story-basierte Operation ist für beide Gruppierungen verfügbar. Eine Gruppe besteht aus acht oder sechzehn Spielern, die mit Können, Geschick und Teamwork versuchen, die Mission erfolgreich abzuschließen, die auch für Neueinsteiger geeignet ist.

Schrecken aus der Tiefe

Spätes Spiel, alle Gruppierungen

Story-Modus verfügbar | Schwerer Modus erhältlich

Reist zum von den Gree beherrschten Planet Asation, wo ihr zusammen mit anderen intensive Schlachten erlebt, die in einem finalen Kampf gegen einen unnachgiebigen Feind gipfeln. Es liegt an eurem Team, das alte Hypertor zu schließen, das von den tödlichen und bösartigen Schreckensmeistern geöffnet wurde, und ein galaktisches Ungetüm zu zerstören, bevor dieses die Galaxis vernichtet!

Die Schreckensmeister haben auf der von den Gree beherrschten Welt Asation entsetzliche Gräuel entfesselt - und wenn dieser Bedrohung nicht Einhalt geboten wird, wird sie jeden Winkel der Galaxis verschlingen! In dieser Operation stellt ihr euch den Schergen der Schreckensmeister in einem Wettstreit um die Kontrolle des uralten Gree-Hypertors, durch das nun Kreaturen kommen, die man in der Galaxis noch nie gesehen hat. Meistert fünf neue epische Bosskämpfe und trefft im letzten auf einen Feind bisher ungeahnter Größe - den Schrecken aus der Tiefe!

Explosiver Konflikt

Spätes Spiel, alle Gruppierungen

Story-Modus Verfügbar | Schwerer Modus erhältlich | Alptraum-Modus verfügbar

Auf dem Planeten Denova ist ein brutaler Konflikt zwischen der angreifenden imperialen Armee und der Republik, die von Söldnern unterstützt wird, zu einem abrupten Ende gekommen. Beide Armeen haben sich gegen ihre Regierungen erhoben und einem legendären Kriegsherrn die Treue geschworen, der sich selbst zum Herrscher über den Planeten ernannt hat! Nun rufen das Imperium und die Republik ihre stärksten Kämpfer herbei, um nach Denova zu reisen und den Planeten aus den Fängen des Kriegsherren und seiner Armee zu entreißen.

In Explosiver Konflikt machen sich Gruppen aus acht oder sechzehn imperialen oder republikanischen Spielern auf den Weg nach Denova. Sie kämpfen sich über den Planeten und treffen dabei auf trandoshanische Söldner, riesige gepanzerte Kampfläufer und wilde Bestien. Ihre Fähigkeiten werden wie noch nie zuvor auf die Probe gestellt, wenn sie sich den Streitkräften des Kriegsherren stellen, um Denova zurückzuerobern.

Karaggas Palast

Spätes Spiel, alle Gruppierungen

Story-Modus verfügbar | Schwerer Modus erhältlich | Alptraum-Modus verfügbar

Karagga der Unbeugsame, Obermogul des Huttenkartells, hat die stillschweigende Vereinbarung gebrochen, die sowohl die Republik als auch das Imperium bisher über die Operationen seines Kartells hinwegsehen ließ. Da sie Karaggas Aktionen als Bedrohung einstufen, haben die Galaktische Republik und das Sith-Imperium Repräsentanten losgeschickt, um Karagga zu konfrontieren und seinem aggressiven Vorgehen Einhalt zu gebieten.

In Karaggas Palast betreten die Spieler die Anlage des Verbrecherbosses. Sie kämpfen sich durch zahllose Gefahren und müssen Teamwork einsetzen, um die Horden von Kampfdroiden, tödlichen Kreaturen und kampfgestählten Söldnern zu besiegen, bevor sie sich dem Anführer des Kartells selbst stellen.

Ewige Kammer

Spätes Spiel, alle Fraktionen

Story-Modus verfügbar | Schwerer Modus erhältlich | Alptraum-Modus verfügbar

Tief unter den eisigen Bergen von Belsavis ist man auf ein Gefängnis gestoßen, das eine uralte Macht beherbergt, die sowohl die Republik als auch das Imperium bedroht. Beide Seiten haben die Gefahr erkannt und schicken Helden aus, die dieser Bedrohung ein für alle Mal ein Ende bereiten sollen.

Beim Vordringen in das vergessene Rakata-Gefängnis – die Ewige Kammer – werden selbst die erfahrensten Spieler alles geben müssen. Nur wenn sie zusammenarbeiten, wird es den Spielern gelingen, die unzähligen gefährlichen Gegner zu bezwingen und anspruchsvollen Rätsel zu lösen, die dort auf sie warten.

Operations

Operations in Star Wars™: The Old Republic™ are large-scale multi-group missions where you will join your Republic or Imperial allies to confront the most dangerous threats in the galaxy. Each story-driven Operation is available to both allegiances and is designed to challenge groups of either eight or sixteen players to use their skills, wits, and teamwork to ensure that they successfully complete the mission while still being accessible to newcomers to the genre.

Terror From Beyond

Late Game, All Allegiances

Story Mode Available | Hard Mode Available

Travel to the Gree controlled planet of Asation, where you’ll join others in an intense series of battles leading up to a final face-off against an unyielding enemy. It’s up to your team to close the Ancient Hypergate, opened by the deadly and malicious Dread Masters, and destroy a galactic goliath before it destroys the galaxy!

The Dread Masters have unleashed unspeakable horrors on the Gree-controlled world of Asation, and if the threats are not contained, they will spread to every corner of the galaxy! This Operation pits you against agents of the Dread Masters in a race to seize control of the long-dormant Gree Hypergate, which now ushers through creatures unlike anything in the known galaxy. Fight your way through five new epic boss battles, including a final encounter with an enemy of unprecedented scale – the Terror From Beyond!

Explosive Conflict

Late Game, All Allegiances

Story Mode Available | Hard Mode Available | Nightmare Mode Available

On the planet of Denova, a brutal conflict between an invading Imperial army and Republic-backed mercenaries has come to an abrupt end. Both armies have turned on their governments, swearing allegiance to a legendary warlord who has declared himself ruler of the planet! Now both the Empire and the Republic call on their strongest champions to head to Denova and take the planet from the warlord and his army.

In Explosive Conflict, groups of eight or sixteen Imperial or Republic players make their way to Denova. Fighting their way across the planet, players will square off against Trandoshian mercenaries, massive armored walkers, and vicious beasts. Their skills will be tested like never before as they battle against the warlord’s forces and take back Denova.

Karraga's Palace

Late Game, All Allegiances

Story Mode Available | Hard Mode Available | Nightmare Mode Available

Karagga the Unyielding, Supreme Mogul of the Hutt Cartel, has violated the unspoken agreement that has kept a blind eye from the Republic and Empire turned to the Cartel’s operations. Seeing Karagga’s actions as a threat, both the Galactic Republic and Sith Empire send representatives to confront Karagga and force him to stop his aggression.

Karagga’s Palace takes players into the compound of the crime lord. As they fight their way through the countless dangers that await them, players will have to rely on teamwork to defeat the hordes of battle droids, deadly creatures and hardened mercenaries before facing off against the cartel kingpin himself.

The Eternity Vault

Late Game, All Allegiances

Story Mode Available | Hard Mode Available | Nightmare Mode Available

Buried deep in the icy mountains of Belsavis, a prison housing an ancient and deadly entity has been uncovered. Both the Republic and the Empire understand the threat that the prison poses, and both sides now send their most powerful heroes to confront and eliminate this powerful foe once and for all.

Venturing deep into the lost Rakata prison, The Eternity Vault will challenge even the most experienced of players. Only through working together will players be able to conquer the many tough enemies and challenging puzzles that await them.