Gefährten

Lieutenant Pierce

Vollständiger Name: unbekannt
Rang: Lieutenant
Kommandant: Moff Hurdenn
Romanze: Nein

Der ehrgeizige, skrupellose und dem Imperium treu ergebene Lieutenant Pierce genießt bei seinen Soldaten den Ruf eines furchtlosen Kämpfers und ehrgeizigen Verschwenders. Pierce wurde auf der imperialen Welt Ziost geboren und hat sich immer als ausgezeichneter Held des Imperiums gesehen, der den Feind auf den gefährlichsten Schlachtfeldern der Galaxis vernichtet.

Seine Karriere beim Militär ist gleichermaßen von Tapferkeitsauszeichnungen wie Ermahnungen wegen rücksichtslosem Vorgehen gekennzeichnet. Seine Erfolgsquote ist eine der höchsten im imperialen Militär, auch wenn er dafür bekannt ist, Befehle oft zu ignorieren und überzogene Risiken einzugehen, um seine Mission abzuschließen. Obwohl sein Desinteresse an der Befehlskette geradezu zum Himmel schreit, hat ihm seine Effektivität das Kommando über eine kleine Tarnkommando-Spezialeinheit eingebracht.

Seine Rücksichtslosigkeit hat seinen Aufstieg in der imperialen Befehlskette zwar aufgehalten, doch Pierce wird oft zu den gefährlichsten Missionen gerufen, um beim Feind möglichst viel Zerstörung anzurichten. Für Lieutenant Pierce ist das auch okay so – vorerst.

Bonusse: +10 Cybertech-Effizienz, +2 Ermittlung kritisch

Vorlieben: persönlicher Gewinn, der Republik schaden, Gefahren und über Autoritäten lachen

Abneigungen: Regeln, sich einschleimen, Frieden

Primärwert: Zielgenauigkeit

Sekundärwert: Ausdauer

Primärwaffe: Blastergewehr oder Blasterpistole

Sekundärwaffe: Schildgenerator

Geschenke

  • Waffe: begeistert
  • Militärausrüstung: begeistert
  • Hofieren: gleichgültig
  • Luxus: gleichgültig
  • Technologie: geschätzt
  • Republikanische Erinnerungsstücke: geschätzt
  • Imperiale Erinnerungsstücke: geschätzt
  • Kulturelles Artefakt: gleichgültig
  • Trophäe: geschätzt
  • Unterweltware: geschätzt

Companions

Lieutenant Pierce

Full Name: Unknown
Rank: Lieutenant
Commanding Officer: Moff Hurdenn
Romance: No

Ambitious, ruthless, and utterly loyal to the Empire, Lieutenant Piece has garnered a reputation among his fellow soldiers as both a fearless warrior and an ambitious profligate. A child of the Imperial world of Ziost, Pierce always envisioned himself as a decorated hero to the Empire who would walk onto the most violently dangerous battlefields in the galaxy and lay waste to the opposition.

Pierce’s military career is marked by commendations of bravery, as well as reprimands for acts of recklessness. Pierce’s success rate remains among the highest in the Imperial military, though he is known for often ignoring orders and taking reckless risks to complete his mission. Although Pierce possesses a blatant disregard for the chain of command, his effectiveness has ultimately landed him the command of a small group of elite Black Ops specialists.

While his recklessness has stunted his climb up the Imperial chain of command, Pierce is often called on to take on the most dangerous missions and wreak the most destruction on the enemy. For Lieutenant Pierce, that works out for him just fine – for now.

Bonuses: +10 Cybertech Efficiency, +2 Investigation Critical

Likes: Personal gain, hurting the Republic, danger and laughing at authority

Dislikes: Rules, kissing up, peace

Primary Stat: Aim

Secondary Stat: Endurance

Primary Weapon: Blaster Rifle or Blaster Pistol

Secondary Weapon: Shield Generator

Gifts

  • Weapon: love
  • Military Gear: love
  • Courting: indifferent
  • Luxury: indifferent
  • Technology: like
  • Republic Memorabilia: like
  • Imperial Memorabilia: like
  • Cultural Artifact: indifferent
  • Trophy: like
  • Underworld Good: like