Raumkampf

Wichtige Weltraumeinsätze

Das Reisen durch den Weltraum ist ein elementarer Bestandteil des Spielerlebnisses von Star Wars™: The Old Republic™. Ihr werdet dabei nicht nur neue Planeten besuchen, sondern könnt auch wichtige Missionen in den Tiefen des Raums annehmen, bei denen ihr durch wahnsinnige Asteroidenfelder fliegen, feindliche Jäger abschießen und an epischen Raumschlachten teilnehmen müsst, wie man sie aus den Star Wars™-Filmen kennt.

Um den ursprünglichen Star Wars-Filmen treu zu bleiben, wurde das Raumkampfsystem in Star Wars: The Old Republic so entwickelt, dass es die Reisezeiten so gut wie möglich verkürzt, während man im Pilotensitz Raumkämpfe bestreitet, die ein geradezu filmreifes Action-Erlebnis bieten. Genau wie Luke Skywalker beim ersten Angriff auf den Todesstern werdet auch ihr herausfinden, dass selbst ein einzelnes Raumschiff das Schicksal der ganzen Galaxis verändern kann.

Ziele abschließen

Ob ihr nun seitenbasierte Missionen voller epischer Raumschlachten abschließt oder einfach durch einen der Brennpunkte der Galaxis streift - im Raumkampf steht eurem Schiff jede Menge Action bevor. Ihr geht euer Ziel frontal an und steuert euer Raumschiff durch Hindernisse und Feinde, die sich euch in den Weg stellen. Ein echtes Kampferlebnis!

Die Ziele einer Mission reichen von der Eskorte einer verbündeten Fähre bis hin zur Zerstörung eines feindlichen Schlachtkreuzers. Mit zunehmender Charakterstufe erwarten euch immer schwierigere und komplexere Raumkampfmissionen, bei denen auch der Einsatz immer höher wird. Wenn ihr eure Missionen erfolgreich abschließt, erhaltet ihr Belohnungen, die ihr in anderen Situationen nutzen könnt.

Erkundung der Galaxis

Im Verlauf eurer Star Wars: The Old Republic-Saga erlebt ihr unterschiedlichste Szenarien in allen Ecken der Galaxis. Sei es die Durchquerung des gefährlichsten Asteroidengürtels in der Galaxis oder eine riesige Schlacht über einer umkämpften Eiswelt - es erwarten euch zahllose, abwechslungsreiche Missionen in vielfältigen Umgebungen.

HELDEN-WELTRAUMMISSIONEN

Neue heldenhafte fordern all eure Fähigkeiten als Pilot. Es gibt sechs neue wiederholbare Stufe-50-Helden-Weltraummissionen sowohl für republikanische als auch imperiale Klassen. Die aktualisierten Weltraummissionen sind intensiver als alle bisherigen, und die Spieler, die sich der Herausforderung stellen, können Schwarzes Loch-Auszeichnungen verdienen und diese für Schiffsverbesserungen, hochstufige Ausrüstung und mehr ausgeben!

Space Combat

Critical Missions in Space

Traveling through space is an exciting part of the Star Wars™: The Old Republic™ experience. Not only will you navigate the stars to visit new planets, but you can also choose to undertake critical missions in the depths of space where you'll maneuver through chaotic asteroid fields, blast enemy fighters, and engage in epic, large-scale fleet battles reminiscent of those from the classic Star Wars™ films.

In keeping with the original Star Wars films, the Space Combat system in Star Wars: The Old Republic is designed to make travel times literally fly-by, while combat runs and space battles put you in the pilot's seat for a fast-paced and highly cinematic experience. Like Luke Skywalker in the original assault on the Death Star, you'll also discover that even a lone starship can change the course of galactic history.

Completing your Objectives

Whether undertaking faction-based missions involving epic space battles or simply cruising through one of the galaxy's "hot spots", the Space Combat experience drops your starship right into the action. You'll be put on a direct course towards your objective and you'll maneuver your ship through obstacles and deal with enemies that cross your path. It's truly a 'combat' experience.

Your final objective in the mission could be escorting a friendly shuttle to safety or even destroying an enemy battle cruiser. As your character's level increases, you'll be challenged with more difficult and more complex space combat missions, and the stakes will only get higher. By succeeding in these missions, you'll obtain rewards that will be useful in other aspects of the gameplay experience.

Exploring the Galaxy

As your Star Wars: The Old Republic saga unfolds, you'll fly through scenarios in all corners of the galaxy. From braving the galaxy's most dangerous asteroid belt to taking part in a large-scale showdown over an embattled ice world, you'll experience a large variety of missions in a large variety of environments.

Heroic Combat Space Missions

Heroic Space Missions will challenge your galactic piloting skills. Both Republic and Empire classes have six new repeatable Level 50 Heroic Space Missions. These updated Space Missions are the most intense Space Missions to date and players who are up to the challenge can earn Black Hole Commendations to spend on ship upgrades, high level gear, and more!