Tanz der Hutten

Tanz der Hutten

Spiel-Update 2.1

Veröffentlichungstermin für Spiel-Update 2.1: 1. April 2013

ERTANZT EUCH DEN WEG AN DIE SPITZE!

DIE GALAXIS WURDE VOM TANZFIEBER GEPACKT!

Mit der Veröffentlichung des neuen PvP-Kriegsgebiets: Toborros Shakedown könnt ihr euch in Spiel-Update 2.1: Tanz der Hutten den Weg an die Spitze ertanzen. Schließt euch zusammen und nehmt in Cantinas an Tanz-Battles teil, um die Chance zu erhalten, ein heißbegehrtes Gefährt zu erhalten: den Hutten-Transporter!

PvP-KRIEGSGEBIET: TOBORROS SHAKEDOWN

Macht euch auf ein spannendes neues PvP-Kriegsgebiet gefasst: Toborros Shakedown. Darin könnt ihr zusammen mit euren Freunden gegen andere Spieler tanzen und euch einzigartige Belohnungen erkämpfen. Benutzt die neuen Klassen-Kampffähigkeiten - den "Sith-Slide" oder den "Jedi-Jam" - um eure Feinde in die Knie zu zwingen und ihnen mit dem gefürchteten "Wompa-Stampfer" den Rest zu geben.

Das Schicksal der Galaxis hängt von euren Tanzmoves ab, also kramt eure PvP-Tanzausrüstung hervor, werft die Musik an und ertanzt euch euren Weg an die Spitze!

VERDIENT EUCH DEN EXKLUSIVEN HUTTEN-TRANSPORTER

Meistert eure Tanzmoves und verdient spezielle Rufpunkte, um ein liebevolles aber etwas eigensinniges neues Gefährt zu kaufen - den Hutten-Transporter! Der Hutten-Transporter verlangt nach einer 5%-Steuer auf alle Kartellmünzen-Käufe, um sicherzustellen, dass er auch immer satt und zufrieden ist. Aber keine Sorge - wenn ihr mit dem Hutten-Transporter sprecht oder flirtet, bekommt ihr eine Ermäßigung.

Hutten brauchen auch ihren Schönheitsschlaf, also kann der Hutten-Transporter nicht an den Wochenenden benutzt werden. Und falls ihr keine neuen Missionen habt, bringt er euch direkt zur nächsten Cantina und zum nächsten PvP-Tanz-Battle!

Jetzt gratis spielen!

TRUSTe Privacy Certification

Dance of the Hutts

Dance of the Hutts

Game Update 2.1

Release Date: April 1, 2013

GET READY TO DANCE YOUR WAY TO GREATNESS!

A DANCE OFF IS SWEEPING ACROSS THE GALAXY!

With the introduction of a new PvP Area: Toborro’s Shakedown, Game Update 2.1: Dance of the Hutts offers you a chance to cha-cha your way to greatness. Join friends and queue up for dance battles in cantinas galaxy-wide for a chance to acquire a highly sought after mount, the Huttese Transporter!

PvP AREA: TOBORRO’S SHAKEDOWN

Suit up for an exciting new PvP area: Toborro’s Shakedown, where you and your friends can dance off against other players for unique rewards. Use the new class combat moves, the “Sith Mosh” or the “Jedi Boogaloo,” to make enemies cower at your feet and finish them off with the devastating “Wompa Stomp”.

The fate of the galaxy rests in your dance moves, so dust off your PvP dance gear, turn up the music, and get ready to dance battle your way to fame!

EARN AN EXCLUSIVE “HUTTESE TRANSPORTER” MOUNT!

Master your dance moves and earn specialized Reputation points to purchase an affectionate, but reluctant new mount, the Huttese Transporter! The Huttese Transporter takes 5% of all your Cartel Coin purchases as a tax to ensure it is always fed and full. But don’t worry – if you talk or flirt with the Huttese Transporter, it will give you a Cartel Coin tax break.

Hutts also need their beauty rest, so the Huttese Transporter cannot be used on the weekends. Plus, if you’re using the Huttese Transporter and you have no new missions, it will take you directly to the nearest cantina for the next PvP dance match!

Play Free Now!