Spiel-Update 1.2: Vermächtnis

Spiel-Update 1.2: Vermächtnis

Veröffentlichung: 12. April 2012

Spiel-Update 1.2 für Star Wars: The Old Republic, "Vermächtnis", bringt viele neue Features mit sich. Dazu gehören spielbare Inhalte wie ein neuer Flashpoint auf dem Planeten Ord Mantell sowie ein neues Kriegsgebiet und eine Operation auf Denova. Das Spiel-Update 1.2 führt aber auch einige neue Systeme für das Spiel ein, darunter Gildenbanken, ein Kampf-Logbuch, Anpassungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche und die nächste Evolutionsstufe des Vermächtnis-Systems!

Spielsystem: Vermächtnis

Mit dem Spiel-Update 1.2 wird das Vermächtnis-System deutlich ausgebaut. Die Spieler können ihre verschiedenen Charaktere jetzt mit einem Vermächtnis-Stammbaum verbinden und einzigartige Fähigkeiten für sich selbst und andere Charaktere in ihrem Vermächtnis freischalten. Mit der Zeit können die Spieler, wenn ihre Vermächtnisstufe steigt, auch neue Komfortgegenstände für ihr Schiff freischalten, unter anderem ein Postfach und ein Galaktisches Handelsnetz-Terminal an Bord.

Mit dem Vermächtnis-System können die Spieler außerdem neue Spezies für sämtliche Charakterklassen in ihrem Vermächtnis freischalten.

Operation: Explosiver Konflikt


In "Explosiver Konflikt" hat ein brutaler Kampf zwischen imperialen Invasoren und Söldnern auf Seiten der Republik ein abruptes Ende genommen - beide Seiten haben einem mächtigen Kriegsherrn die Treue geschworen. Einen solchen Verrat werden weder die Republik noch das Imperium dulden, und ihr und eure Verbündeten werdet auf den Planeten Denova geschickt. Jetzt müsst ihr mit eurer Gruppe zusammenarbeiten, um gegen einige der größten Gefahren der Galaxis zu kämpfen - dabei verdient ihr mächtige Waffen und Rüstungen.

Flashpoint: Verlorene Insel


"Verlorene Insel" ist ein aufregender neuer Flashpoint, der direkt an die Ereignisse von "Kaon wird belagert" anknüpft. Nachdem ihr erfahren habt, wer für den Ausbruch der Rakghul-Seuche verantwortlich war, der die Tion-Hegemonie verwüstete, werdet ihr mit bis zu drei republikanischen oder imperialen Verbündeten auf eine kleine Insel auf Ord Mantell geschickt. Dort kämpft ihr euch an Horden verdorbener Kreaturen vorbei und steht schließlich dem Mann gegenüber, der so viele Welten zerstört hat ...

Kriegsgebiet: Novare-Küste


Auf dem kriegsgeschundenen Planeten Denova kämpfen feindliche Truppen um die Kontrolle der Novare-Küste, einem strategisch wichtigen Punkt, der zu den offenen Meeren von Denova führt. Wer die Küstenlinie hält, wird bei der Eroberung des Planeten einen entscheidenden Vorteil haben. Um den Strand zu sichern, versuchen beide Seiten drei Mörsergeschütze einzunehmen, mit denen der Feind unter Artilleriefeuer gesetzt werden kann.

Buy NOW
TRUSTe Privacy Certification

Game Update 1.2: Legacy

Game Update 1.2: Legacy

Release Date: 04.12.2012

Game Update 1.2 for Star Wars: The Old Republic, 'Legacy', brings a wide range of new content to the game. This includes a new Flashpoint on the planet of Ord Mantell, a new Warzone and Operation set on the planet of Denova, and a number of new systems as well. You can look forward to Guild Banks, a Combat Log, User Interface customization and the next evolution of the Legacy system!

Game System: Legacy

With Game Update 1.2, the Legacy system has been greatly expanded on. Players can now tie their different characters together inside of a Legacy family tree, and those characters will be able to unlock unique abilities for themselves, and for other characters in their Legacy. Over time, as players increase their Legacy level they'll be able to unlock new "convenience items" for their ship, which include an on-board mailbox and Global Trade Network terminal, among other items.

With Legacy, players can also unlock new species for any character class in their Legacy.

Operation: Explosive Conflict


In 'Explosive Conflict', a brutal battle between Imperial invaders and Republic-backed mercenaries has come to an abrupt end, with both forces swearing allegiance to a powerful warlord. Neither the Republic nor the Empire will allow such a betrayal to stand, and that's why you and your allies must travel to the planet of Denova. There, you and your groupmates will have to work together to battle some of the greatest threats in the galaxy, but you will earn powerful weapons and armor as you progress.

Flashpoint: The Lost Island


'The Lost Island' is an exciting new Flashpoint that picks up immediately after the events of 'Kaon Under Siege'. Having learned the identity of who was responsible for the outbreak of the Rakghoul virus that devastated the Tion Hegemony, you and up to three of your Republic or Imperial allies will be sent to a small island on Ord Mantell. Once there, you will battle your way through endless hordes of twisted creatures before confronting the man responsible for the destruction of so many worlds…

Warzone: Novare Coast


On the war-torn planet of Denova, opposing forces vie for control of Novare Coast, a strategically vital beachhead that leads to the open oceans of Denova. Whoever controls this coastline will have a decisive advantage in taking control of the planet. To secure the beach, sides battle for control of three mortar turrets which can be used to pound the enemy with artillery fire.

Join NOW