Klassen

Imperium

Sith-Inquisitor

Finster, trügerisch, Wunderkind der Macht

Die Geschichte des Sith-Imperiums ist voller politischer Intrigen und dunkler Geheimnisse – das Lebenselixier des Sith-Inquisitors. Verrat lauert in den dunklen Korridoren des Imperiums hinter jeder Ecke und das Überleben hängt stets von der eigenen Gerissenheit und dem Willen ab, Feinde wie auch Verbündete zu manipulieren und auszuschalten. Der Inquisitor experimentiert mit verbotenen Kräften – nicht nur, um in einer unbarmherzigen Welt zu überleben, sondern um in dieser verdorbenen Gesellschaft Macht und Einfluss zu erlangen.

Nur wenige Akolythen bestehen die harten Prüfungen und werden Sith-Inquisitor, ganz gleich, welches Potenzial sie haben. Nur die ehrgeizigsten von ihnen erreichen dieses Ziel, doch eben sie sind die Sith, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Aufgrund ihrer herausragenden manipulativen Fähigkeiten können Inquisitoren sowohl ihre Feinde als auch ihre Verbündeten ausnutzen, um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen.

Obwohl Sith-Inquisitoren über zahlreiche verschiedene Talente verfügen, fürchtet man sie vor allem für ihre Fähigkeit, die Macht zu kanalisieren und zu kontrollieren, was sie auch spektakulär auf dem Schlachtfeld demonstrieren. Lichtblitze zucken aus den Fingerspitzen der Inquisitoren und fangen ihre Feinde in Ranken aus purer Machtenergie. Die Fähigkeit der Inquisitoren, die Macht in Blitze zu verwandeln und damit Feinde zu betäuben, zu unterwerfen und zu vernichten, ist zu ihrem Markenzeichen geworden.

Um die höchsten Stufen der Macht zu erreichen, braucht der Inquisitor mehr als nur den Machtblitz und einen rasiermesserscharfen Verstand. Die besten Inquisitoren wagen sich an unorthodoxe Methoden heran, indem sie die Geheimnisse der Vergangenheit erkunden und neue Kräfte in sich selbst entfesseln. Die Macht ist eine Quelle unbegrenzten Potenzials – eine Quelle, die die Inquisitoren ihrem eigenen Willen unterwerfen. Durch diese intensive Beschäftigung mit der Macht können Sith-Inquisitoren die Zukunft des Imperiums gestalten ... oder aber ihre eigene Zerstörung.


Erweiterte Klassen


Hexer

Die dunkle Seite birgt gefährliche Geheimnisse – und immense Kraft für jene, die es wagen, sie zu entdecken. Der Hexer greift in die dunkelsten Ecken der Macht, um unberechenbare Energie zu nutzen, die Tod und Verderben über seine Feinde und seinen Verbündeten Schutz und Heilung bringen. Die Luft um einen Hexer knistert vor dunkler Energie und jene, die töricht genug sind, sich einem Hexer in den Weg zu stellen, lernen schon bald eine neue Dimension des Leids kennen.

Klassenrollen

Schaden – Blitzschlag- und Wahnsinns-Hexer nutzen ihr Wissen über die dunkle Seite der Macht, um Machtblitze und andere dunkle Techniken zu schleudern, die ihren Feinden Schaden zufügen und sie dezimieren.

Heilung – Korrumpierungs-Hexer können durch arkane Techniken die Macht nach ihrem Willen formen, um verletzte Verbündete zu heilen und sie mit der Kraft der dunklen Seite weiterkämpfen zu lassen.


Attentäter

Tempo und Täuschung sind die Werkzeuge des Attentäters. Ob er getarnt eine republikanische Basis infiltriert, um ein bedeutendes Ziel zu eliminieren, oder taktisch in eine große Schlacht einsteigt – das Doppellichtschwert des Attentäters entflammt mit tödlicher Präzision für unerbittliche Angriffe und wenn nötig auch für eine beachtliche Verteidigung. Der Attentäter kann die Macht ebenso einfach kanalisieren, um einen Feind anzugreifen und eine Auseinandersetzung so zu manipulieren, dass seine Seite die Oberhand behält.

Klassenrollen

Tank – Dunkelheit-Attentäter greifen tief in den Abgrund der dunklen Seite, um mit Hilfe der Macht übernatürliche Ausdauer zu erreichen und Angriffe von den fürchterlichsten Feinden abzuwehren.

Schaden – Die Täuschungs- und Hass-Attentäter schlagen mit einem Doppellichtschwert aus den Schatten zu, um ihrem Ziel tödlichen Schaden zuzufügen, bevor es weiß, wie ihm geschieht.


TRUSTe Privacy Certification

Classes

Empire

Sith Inquisitor

Sinister, Deceptive, Prodigy of Force Power

The history of the Sith Empire is fraught with scheming politics and dark secrets—the lifeblood of the Sith Inquisitor. Treachery hides around every corner in the Empire’s dark corridors, and survival depends on an individual’s natural cunning and the will to manipulate and defeat their enemies and allies alike. The Inquisitor experiments with forbidden powers to not only survive in this cutthroat environment, but to excel and seize authority.

Regardless of potential, few acolytes succeed in facing the rigorous trials to become Sith Inquisitors. Only the most determined acolytes attain such an achievement, but these Sith are often the ones to watch. Due to their manipulative genius, Inquisitors are skilled at exploiting both their enemies and their allies to further their own personal agendas. Channeling this Force energy, Inquisitors are capable of draining the life from their enemies and using it to feed themselves and their allies.

Though their skills are varied and many, Sith Inquisitors are most feared for their ability to channel the energy of the Force, making them a spectacle to behold on the battlefield. Seething sparks of lightning explode from the Inquisitors’ fingertips and wrap their enemies in tendrils of pure Force energy. Because Inquisitors can twist the Force into lightning to stun, subdue, or destroy their foes, it has become their signature. Those who have experienced the sensation of the Inquisitor’s Force Lightning and survived forever recoil from the crackling sound of electricity.

To reach the highest echelons of power, the Inquisitor needs more than Force Lightning and a razor-sharp mind. The most formidable Inquisitors dare to explore unorthodox practices by investigating the enigmas of the past and by unlocking new powers for themselves. The Force is a source of unlimited potential—a wellspring Inquisitors tap and bend to their will. Such intensity allows Sith Inquisitors to become architects of the Empire’s future… or simply the architects of their own destruction.


Advanced Classes


Sorcerer

The Dark Side holds dangerous secrets – and immense power for those who dare to uncover them. The Sorcerer reaches into the darkest corners of the Force to harness volatile energies that can wreak devastation on his enemies and bolster or even heal his allies. The air around a Sorcerer crackles with dark energy, and those foolish enough to get in a Sorcerer’s way soon learn a new definition of suffering.

Class Roles

Damage - Lightning and Madness Sorcerers use their mastery of the dark side of the Force to hurl Force Lightning and other dark techniques to damage and decimate their enemies.

Healing - Corruption Sorcerers are able to bend the Force to their will through arcane techniques in order to restore injured allies and allow them to fight on with the power of the dark side.


Assassin

Speed and deception are the tools in the Assassin’s arsenal. Whether using stealth to infiltrate a Republic base and remove a high-profile target or tactically entering a large-scale battle, the Assassin’s dual-bladed Lightsaber flashes with deadly precision to provide a relentless offense and when necessary, a formidable defense. The Assassin can channel the Force just as easily, mentally assaulting an enemy and manipulating a confrontation to ensure his side maintains the upper hand.

Class Roles

Tank - Darkness Assassins reach deep into the depths of the dark side to use the Force to reach supernatural levels of durability and ward off attacks from the most formidable of enemies.

Damage - The Deception and Hatred Assassins strike from the shadows with a Double-Bladed Lightsaber to deliver fatal damage to their target before they know what hit them.