Shadow of Revan

Neuer Shadow of Revan-Start-Trailer

JETZT
VERFÜGBAR!

REVAN IST ZURÜCK

NEUEN STORYBASIERTEN ERWEITERUNG AB SOFORT!

Inmitten des andauernden Krieges zwischen dem Sith-Imperium und der Galaktischen Republik ist eine extremistische Sekte ans Licht getreten, die sich lange verborgen hielt und von einem geheimnisvollen ehemaligen Helden des Jedi-Bürgerkriegs angeführt wird - Revan. Diese "Revaniter" stellen eine Armee auf, um einen apokalyptischen Plan umzusetzen, der die Republik und das Imperium endgültig vernichten soll.

Macht euch bereit, euch Revan und seinen fanatischen Anhängern zu stellen, während ihr Abenteuer in fünf neuen Stufen mit storybasierten Star Wars™-Missionen erlebt. Erreicht eine völlig neue Machtfülle durch die erhöhte Stufen-Obergrenze von 60, erkundet spannende Welten und kämpft in neuen hochstufigen Flashpoints und Operationen in der digitalen Erweiterung 'Shadow of Revan'!

ZENTRALE FEATURES

Kämpft gegen Revans schrecklichen Plan

Stürzt euch in eine epische neue und voll vertonte Story mit dramatischen, filmreifen Momenten, während ihr euch auf den Kampf mit Revan vorbereitet, einem der mächtigsten Charaktere in der Epoche von The Old Republic.

Werdet mit fünf neuen Stufen noch mächtiger

Setzt eure Star Wars-Saga mit einer erhöhten Stufen-Obergrenze von 60 fort und erhaltet mächtige neue Fähigkeiten und Ausrüstung, mit denen ihr stark wie nie zuvor werdet!

Erkundet wilde neue Welten:
Rishi und Yavin 4

Reist auf die Tropenwelt Rishi, eine gefährliche Zufluchtsstätte für Piraten am Rande der Galaxis, und setzt eure Geschichte anschließend auf Yavin 4 fort, wo die gefürchteten Massassi-Krieger leben!

  • Kämpft in neuen hochstufigen Flashpoints und Operationen – Tut euch mit Verbündeten zusammen und stellt euch den mächtigsten Feinden in der Galaxis in zwei neuen rollenneutralen Flashpoints, vier Flashpoints im schweren Modus und zehn neuen mächtigen Bossgegnern in zwei Stufe-60-Operationen.
  • Passt Charaktere mit dem neuen Disziplin-System* an - Wählt aus einem Set neuer Disziplinen, bahnt euch euren eigenen Weg und passt den Kampfstil an eure Spielweise an. Im Blog findet ihr weitere Details!
  • Schaltet neue Ausrüstung und Ruf-Belohnungen frei - erhaltet mächtige neue Revaniter-Ausrüstung, Baupläne und Transportmittel, wie zum Beispiel gepanzerte Fahrzeuge!

*Das neue Disziplin-System ist eine das gesamte Spiel betreffende Änderung, die mit Spiel-Update 3.0 zu Beginn des frühzeitigen Zugangs ab dem 2. Dezember 2014 für alle Spieler eingeführt wird.

HINWEIS: Für Gratisspieler gelten Einschränkungen.

SCREENSHOTS

VIDEOS

17.00€

JETZT KAUFEN

Noch kein Abonnent? Jetzt upgraden.

*NUTZUNGSBEDINGUNGEN

  • Angebot gilt für alle Spieler, die die digitale Erweiterung 'Shadow of Revan' vorbestellen. Das Angebot kann nicht ersetzt, eingetauscht, verkauft oder gegen Geld, andere Waren oder Dienstleistungen eingelöst werden. Nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Rabatten oder Rabattcoupons kombinierbar. Dieses Angebot ist unwirksam, wenn es gesetzlich verboten, besteuert oder eingeschränkt ist. Auf ein Angebot pro Benutzerkonto beschränkt.
  • Um euch für den frühzeitigen Zugang zu qualifizieren, müsst ihr die digitalen Erweiterung 'Shadow of Revan' bis zum 3. November um 08:59 Uhr MEZ vorbestellt haben. Der frühzeitige Zugang beginnt am 2. Dezember 2014.
  • Um euch für die Prunkstück-Dekoration 'große Statue von Revan' zu qualifizieren, müsst ihr die digitale Erweiterung 'Shadow of Revan' bis zum 2. Dezember 2014 um 08:59 Uhr MEZ vorbestellt haben. Ab dem 2. Dezember 2014 könnt ihr eure Prunkstück-Dekoration 'große Statue von Revan' erhalten, indem ihr Revans Herold, Jaygon Rannis, besucht. Ihr findet ihn bei den Sicherheitstoken-Händlern auf der republikanischen und imperialen Flotte. Ihr könnt den Händler nur nutzen, wenn ihr die Erweiterung 'Shadow of Revan' vorbestellt habt. Ihr könnt bis zu zehn große Statuen von Revan für euer Vermächtnis freischalten.
  • Um euch für den Klassen-Erfahrungsschub zu qualifizieren, müsst ihr die digitale Erweiterung 'Shadow of Revan' vorbestellen und während des Vorbestellungs-Zeitraumes, der am 2. Dezember 2014 um 08:59 Uhr MEZ endet, über ein aktives Abonnent verfügen. Bei Abonnenten wirkt der Klassen-Erfahrungsschub sofort ab der Vorbestellung und läuft am 2. Dezember um 08:59 Uhr MEZ ab.
TRUSTe Privacy Certification

Shadow of Revan

New Shadow of Revan Launch Trailer

NOW LIVE!

REVAN HAS RETURNED

NEW STORY-DRIVEN DIGITAL EXPANSION NOW LIVE!

In the midst of the ongoing war between the Sith Empire and the Galactic Republic, a long-hidden sect of extremists has emerged, led by the enigmatic former hero of the Jedi Civil War - Revan. These “Revanites” are mustering an army with an apocalyptic plan that will leave the Republic and the Empire in ashes.

Prepare to face Revan and his fanatical followers as you adventure through five new levels of story-driven Star Wars™ missions, reach new heights of power at an increased Level Cap of 60, explore exciting worlds and fight new high-level multiplayer Flashpoints and Operations in the Digital Expansion, Shadow of Revan!

KEY FEATURES

Fight to Stop Revan’s Master Plan

Embark on an epic new storyline with full voiceover and dramatic cinematic moments as you prepare to face Revan, one of the most powerful characters in The Old Republic era.

Power Up with Five New Levels

Continue your Star Wars saga with an increased Level Cap of 60 and obtain powerful new abilities and equipment as you advance to new heights of power!

Explore Savage New Worlds:
Rishi and Yavin 4

Travel to the tropical world of Rishi, a dangerous pirate haven at the edge of the galaxy, then continue your story on Yavin 4, home of the fearsome Massassi warriors!

  • Fight in New High-Level Flashpoints and Operations – Team with allies to face the most epic foes in the galaxy with two new role-neutral Flashpoints, four Hard Mode Flashpoints and ten new powerful bosses across two Level 60 Operations.
  • Customize Characters with the New Discipline System* - Choose from among a set of new Disciplines, see your Path before you, and customize your combat experience to fit your play style. Check out the blog for more details!
  • Unlock New Gear and Reputation Rewards - Earn powerful new Revanite gear, crafting schematics and new mounts, including armored vehicle transports!

*The new Discipline System is a game-wide update that will be released with Game Update 3.0 at the start of Early Access on December 2, 2014.

NOTE: Free-to-Play Restrictions Apply.

SCREENSHOTS

VIDEOS

$19.99 USD

BUY NOW

Not a Subscriber? Upgrade Now.

* TERMS AND CONDITIONS

  • Offer valid for all players that pre-order the Digital Expansion: Shadow of Revan. Offers may not be substituted, exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services. May not be combined with any other offer, gift card, rebate or discount coupon. Void where prohibited, taxed or restricted by law. Limit one offer per account.
  • To qualify for Early Access, you must pre-order the Shadow of Revan Digital Expansion by November 2, 2014, at 11:59PM PST / November 3, 2014, at 7:59AM GMT. Early Access begins December 2, 2014.
  • To qualify for the Grand Statue of Revan Centerpiece Decoration, you must pre-order the Shadow of Revan Digital Expansion by December 1, 2014, at 11:59PM PST / December 2, 2014, at 7:59AM GMT. Beginning December 2, 2014, you can claim your “Grand Statue of Revan” centerpiece decoration by visiting Jaygon Rannis, the Herald of Revan, who is located next to the Security Key Vendors on the Republic and Imperial Fleets. Using the vendor requires you to have a valid pre-order for the Shadow of Revan expansion. You may unlock up to ten Grand Statues of Revan for your Legacy.
  • To qualify for the Class Experience Boost, you must pre-order the Shadow of Revan Digital Expansion and your account must be in active subscription status during the pre-order period ending December 1, 2014, at 11:59PM PST / December 2, 2014, at 7:59AM GMT. For Subscribers, the Class Experience Boost is effective immediately upon your pre-order purchase and expires December 1, 2014, at 11:59PM PST / December 2, 2014, at 7:59AM GMT.