Klassen

Imperium

Sith-Krieger

Kämpfer der dunklen Seite

Der Sith-Krieger, unaufhaltsam und düster, hat die Aufgabe, die Feinde des Imperiums zu vernichten und die Herrschaft der Sith über die Galaxis zu sichern. Der Krieger kanalisiert die zerstörenden Emotionen Furcht, Zorn und Hass, um seinen Körper und Geist von jeglicher Schwäche zu befreien und ein Wesen von reiner, brutaler Effizienz zu werden.

Die Sith haben die Absicht, das unvermögende Chaos der Jedi zu beseitigen, und die Galaxis mit Stärke und Einschüchterung zu beherrschen. Die Armeen des Sith-Imperiums sind dazu ausgebildet, diese Aufgabe zu erfüllen, doch sie benötigen die Führung der Sith-Krieger—loyal und mächtig—die sie zu Eroberung und Sieg antreiben.

Diese kaltblütigen Eroberer verschwenden keine Zeit mit listigen Manipulationen und umsichtig gestalteten Plänen. Sith-Krieger vernichten ihre Gegner, verfolgen ihre Ziele mit grausamer Entschlossenheit und hinterlassen eine Spur aus Ruinen und Verwüstung. Jeder ihrer Schritte verströmt Angst und Schrecken, und sie akzeptieren nicht weniger als unbedingten Gehorsam von ihren Anhängern. Im Gegenzug dienen Sith-Krieger ihren dunklen Meistern als loyale Diener und überraschen Feinde und Verbündete oft mit ihrer strikten Ehre und perfekten Disziplin.

Ganz gleich, ob ihre Ambitionen die gleichen wie die des Rates der Sith sind oder sie Abtrünnige werden, die ihre eigenen Ziele verfolgen, sie halten sich niemals lange zurück. Ihr Hass auf die Jedi lassen Sith-Krieger stets an vorderster Front gegen die Republik kämpfen. Die Leidenschaft dafür, den Rat der Jedi auszulöschen, feuert viele ihrer Handlungen an, doch das macht sie nicht zu engstirnigen Narren.

Letztendlich wählen Sith-Krieger ihr Schicksal selbst. Und wehe dem, der sich ihnen in den Weg stellt

Zusammenarbeit mit anderen

Sith-Krieger sind in jeder Hinsicht geborene Anführer und rufen in ihren Anhängern sowohl Furcht als auch bedingungslose Loyalität hervor. Auch wenn sie bei Inkompetenz und Unentschlossenheit selten Geduld zeigen, kennen Krieger die Überlegenheit durch Mannstärke und haben gelernt, ihre Mitstreiter zu akzeptieren und gelegentlich sogar zu ermutigen, ganz gleich, ob es sich um gleich denkende Sith, grausame Kopfgeldjäger oder andere handelt, die die Dunkelheit begrüßen.

Einsatzfeld & Kampftaktik

Bilder von Sith-Kriegern fangen ihre Leidenschaft für und Energie im Krieg ein. Mutige Lichtschwert-Taktiken und überraschende Ausbrüche ihrer Machtkräfte zwingen ihre Gegner in die Defensive, bis sie geschwächt sind und unbarmherzig vernichtet werden. Sie setzen das Lichtschwert stets aggressiv ein, doch manche Sith-Krieger wählen auch einen Kampfstil mit zwei Schwertern oder andere unübliche Stile, um ihre Kampffähigkeiten zu unterstreichen.

Die Fähigkeiten eines Sith-Kriegers mit dem Lichtschwert sind unangefochten. Sie gehen mit starken, verheerenden Angriffen gegen ihre Feinde vor und treiben sie so schnell in die Unterwerfung - oder den Tod. Auch wenn das Lichtschwert die primäre Angriffsform des Kriegers ist, setzt er ebenso die Macht ein, um seine Gegner zu lähmen, zu erschrecken oder zu töten. Geschützt durch seine schwere Rüstung und seine Macht der Einschüchterung, stürzt sich der Krieger mitten in den Kampf und lässt blanken Hass und Zorn freien Lauf, um alle zu eliminieren, die sich gegen ihn erheben.


Ausrüstung

Trotz ihres Vertrauens in die Stärke der Macht haben Sith-Krieger keine Bedenken, schwere und einschüchternde Bekleidung und Rüstungen zu wählen. Da sie sich durch den Einsatz von Technologie zur biologischen Verbesserung nicht bedroht fühlen, sind die Trachten der Krieger oft mit gefährlichen und experimentellen Komponenten versehen, die dem Träger ungeheure Kraft und Stärke verleihen.


Spezialisierungen

  • Juggernaut

    Niemand verfügt im Kampf über mehr Ausdauer als Sith, die die robusten Künste des Juggernauts trainieren. Durch Eifer und Klarheit formt der Juggernaut die Macht nach seinem Willen, um beinahe unverwundbar zu werden. Schaden, der andere vernichten würde, wird einfach abgeschüttelt und die Feinde des Juggernauts verzweifeln angesichts ihrer hoffnungslosen Angriffe. Sie beschützen ihre Gefährten und lassen ihre Gegner büßen, während sie sich ins Gefecht stürzen, den Großteil der Angriffe einstecken und sogar in der Lage sind, ihren Gegnern die Kraft zu rauben, um die eigene Entschlossenheit weiter zu stärken.

  • Marodeur

    Mit zwei Lichtschwertern und unvergleichbarer Aggression kämpfen sich als Marodeure ausgebildete Sith durch die Reihen ihrer Feinde und bringen mit gnadenloser Effizienz den Tod. Da sie intuitiv wissen, wie sie angreifen müssen, um aus jedem Schlag das Optimum herauszuholen, werden ihre Gegner schnell zu Opfern. Ob er nun einen Trupp republikanischer Soldaten auslöscht oder einen einzelnen Jedi erledigt, der Marodeur sieht jede Schwäche und nutzt sie für den größtmöglichen Schaden aus. Ohne die geringste Spur von Wankelmut oder Unsicherheit gibt es in der Galaxis keinen schnelleren Schmerzbringer.


Bekannter Partner

Vette

Nur wenige Leute haben so viel von der Galaxis gesehen wie Vette und noch weniger hatten so wenig Kontrolle über das eigene Schicksal. Vette wurde als Sklavin auf der besetzten Welt Ryloth geboren und bereits in jungen Jahren von ihrer Familie getrennt, als sie an eine Reihe unbedeutender Verbrecherbosse verkauft wurde. Als der legendäre Piratenführer Nok Drayen die Besitztümer ihres letzten Herrn vollständig zerstörte, konnten Vette und die anderen Sklaven die Freiheit wählen oder sich Nok anschließen. Vette wurde eine Piratin, bereiste die bekannten Welten und lernte, in Orte hinein und wieder hinaus zu gelangen, an denen sie nichts zu suchen hatte.

Bekannter Partner: Vette


Raumschiff

Fury

Mit einem fortschrittlichen Hyperantrieb und hochmodernen Unterlichtgeschwindigkeitsantrieben ist die Fury das vielfältigste Raumschiff der imperialen Flotte. Die Fury wurde zwar ursprünglich für wichtige Militärmissionen entwickelt, ist aber schon bald zu einem Lieblingsschiff der Sith-Lords geworden und die neuesten Modelle wurden dementsprechend angepasst.

TRUSTe Privacy Certification

Classes

Empire

Sith Warrior

Champion of the Dark Side

An unstoppable force of darkness, the Sith Warrior is entrusted with the task of destroying the Empire’s enemies and enforcing Sith domination across the galaxy. The Warrior channels the destructive emotions of fear, anger, and hatred to purge weakness from body and mind and become a being of pure, brutal efficiency.

Destined to eradicate the incompetent chaos created by the Jedi, the Sith seek to rule the galaxy through power and intimidation. The armies of the Sith Empire are trained to accomplish this task, but they require the leadership of bold Sith Warriors—loyal and mighty overlords—who will drive them to conquest and victory.

These cold-blooded conquerors waste no time with cunning manipulations and carefully-crafted plans. Sith Warriors crush their opponents and stride toward their goals with dreadful determination, leaving ruin and annihilation in their wake. Emanating awe and terror at every step, they accept nothing but absolute obedience from their followers. In turn, Sith Warriors can serve as loyal subjects to their own dark masters, often surprising enemies and allies with their rigorous honor and perfect discipline.

Whether they align their ambitions with those of the Dark Council or become renegades in pursuit of their own goals, they are never far from the action. Their fierce hatred of the Jedi keeps Sith Warriors at the forefront of any conflict with the Republic. The passion to eradicate the Jedi Order fuels many of their actions, but that does not make them single-minded fools.

Ultimately, the destiny of any Sith Warrior is his own to choose… and woe to those who would stand in his way.

Working with Others

A natural leader in any context, a Sith Warrior inspires both fear and undying loyalty into his followers and allies. Though they rarely exercise patience for incompetence or indecisiveness, Warriors have realized the importance of strength in numbers in their war with the Jedi, and have learned to accept and sometimes even encourage their comrades, whether they are like-minded Sith, ruthless Bounty Hunters, or others who embrace the darkness.

Field Reconnaisance & Combat Tactics

Still images of Sith Warriors capture their passion and vigor in war. Bold lightsaber tactics and surprising bursts of Force power force their foes to stay on the defensive until they are weakened and summarily destroyed. Though their saber tactics are always aggressive, some Sith Warriors choose to dual-wield or adopt other non-traditional fighting styles to accentuate their combat prowess.

A Sith Warrior’s skills with a lightsaber are unrivaled. Driving at their enemies with strong, crushing blows, the Warrior quickly beats his foes into submission or death. Though the lightsaber is the Warrior’s primary method of attack, he also uses his dark command of the Force to paralyze, terrify, and kill. Protected by heavy armor and his powers of intimidation, the Warrior wades into the thick of the fight and unleashes pure hatred and fury to eliminate all who would stand against him.


Outfitting

Despite their reliance on their strength in the Force, Warriors have no compunction about donning heavy and intimidating suits and armors. Unthreatened by the use of technology for biological augmentation, Warriors’ vestments often make use of dangerous and experimental components which imbue the wearer with immense strength and fortitude.


Advanced Classes

  • Juggernaut

    Sith who train in the stalwart arts of the Juggernaut boast unrivaled stamina in battle. Through diligence and clarity, the Juggernaut shapes the Force to his will to become nearly invulnerable. Damage that would destroy others is shrugged off, and futility fills the Juggernaut's foes with doubt and despair. Protecting their allies and punishing their adversaries, they charge into the thick of any fray, and take the brunt of the assault and are even able to drain the energy of their enemies to further strengthen their resolve

  • Marauder

    Wielding two sabers and unmatched aggression, Sith trained as Marauders slice through enemy ranks, dealing death with merciless efficiency. Able to intuit precisely how to attack in order to maximize every strike, their adversaries become victims in the blink of an eye. Whether annihilating a squad of Republic troops or cutting down a single Jedi, the Marauder sees and exploits every weakness to exact the greatest toll. Never hesitating, never faltering, there is no swifter bringer of pain and damage in the galaxy.


Known Associates

Vette

Few people have seen as much of the galaxy as Vette and few have had as little control of their destiny. Born a slave on the occupied world of Ryloth, Vette was separated from her family at an early age and sold to a series of minor crime lords. When legendary pirate lord Nok Drayen utterly destroyed her latest owner's holdings, Vette and the other slaves were given their choice of freedom or joining up with Nok. Vette became a pirate, travelling the known worlds and learning to get in and out of places she wasn't allowed.

Known Associate: Vette


Starship

Fury

Featuring an advanced hyperdrive and state-of-the-art sub-light engines, the Fury is the most versatile starship in the Imperial fleet. Though initially designed for high-priority military missions, the Fury has become a favorite among Sith Lords and the latest models have been engineered accordingly.