Jump to content

Serverübergreifende Battlegrounds/ LowPopulatedServer stirbt aus!


Heoban

Recommended Posts

Hallo Community und Entwickler,

 

ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich ernsthaft überlege euch den Rücken zu kehren aus folgendem Grund:

 

Ich spiele seit Release auf dem letzten übrig gebliebenen PVP Server (Deutsch) der leider so Low Populated ist, dass man in der Open World seltenst noch jemand von der anderen Fraktion findet (ich spiele beide Fraktionen).

 

Noch viel schlimmer finde ich es, dass kaum noch PVP-Battlegrounds oder Arenen aufgehen, es sei denn man spielt zur Prime-time zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Hat man aber nicht die möglichkeit zu diesen Zeiten zu spielen, muss man sich eben mit Wartezeiten zwischen 30 Minuten und 2 Stunden zufrieden geben. Bei denen man nicht mit voller Teamstärke spielt, was teilweise sogar zum Spielabruch wegen zu wenig Teilnehmern führt...

 

Ich komme mir als Abo spieler (milde gesagt) etwas veralbert vor. Wenn man bedenkt, dass Ihr im Kartellmarkt einen Wochenpass für PVP anbietet finde ich das sogar noch mehr abstrus!

 

Dass bei Mitbewerbern im MMO Genre Serverübergreifende Battlegrounds längst zum Standart gehören, macht das ganze hier noch trauriger.

 

Es muss bald was passieren. Wenn Ihr noch ein paar Monate Wartet, laufen euch noch mer spieler weg. Ich kenne bereits einige, die deswegen schon aufgehört haben.

 

Also, nehmt das Thema endlich ernst!

 

Tschö!

Link to comment
Share on other sites

Weil ich meine Gilde samt Flackschiff und sämtliche Freunde aufgeben würde. So würde mir das game auch keinen Spaß mehr machen.

 

Außerdem bin ich nicht der einzige, der von dem Missstand betroffen ist. Außerdem glaube ich nicht, dass mein Server der einzige ist, der dieses Problem hat.

Link to comment
Share on other sites

Dann haste halt Pech und wirst auf einem Scheintoten Server spielen müssen, denn EA wird eh keine crossserver BGs einführen, da man im Hintergrund an ner Serverzusammenlegung arbeitet, sprich, demnächst wirst du eh auf t3 spielen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...