Jump to content

sith hexer 5k damage medaille?


SithladyUltima

Recommended Posts

wenn ja ? wie? habe noch net alle streitermachtteile und mache ca 3,8 - 4,4k crit mit todesfeld... and gegnern..... geht da noch einiges mehr?

 

Ich denke, wenn du die 500 Kompetenz mit 1,7k Wille hast, dann gehen auch die 5k Spells raus, gegen schlechter Equippte.

Aber das ist schon bisschen fies, das z.B. Mardoeure mit schlechterem Equip deutlich mehr Schaden machen.

 

Bzw. derzeit gibt es beim Juggernaut und Marodeur ein paar PvP Skillungen bei denen AE technisch 5-8K Schaden drin sind.

Link to comment
Share on other sites

Bzw. derzeit gibt es beim Juggernaut und Marodeur ein paar PvP Skillungen bei denen AE technisch 5-8K Schaden drin sind.

 

dafür haben die keine bubble und die 1337 heilung von uns hexern ;)

 

die 5k dmg-meda ist eigentlich nicht zu erreichen. ich komm auch auf maximal 4k krits atm und bin fast voll equipt. wenn man jetzt noch bedenkt, dass es bald nurnoch 50iger bg's gibt in denen 95% der spieler kompetenz-equipt haben rückt das auch eher in noch weitere ferne.

 

aber wie gesagt wir haben genug möglichkeiten auf andere medas, da sollte man über die eine nicht traurig sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Also möglich sind 5k crits 100%ig. In den englischen Foren hat ein User einen Guide zu ner Hybridskillung für den Hexer verfasst und da Crits von bis zu 5,9k mit Todesfeld beschrieben.

 

Hier:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=133825

 

Niemals mit der Hybrid skillung möglich, vllt noch mit Rückenwind und der full Madness möglich, sonst nicht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

spiele selbst 0 - 13 - 28 build

 

und habe 4,6k deathfieldcrit letztens auf nen schlecht gegearten gemacht ... habe aber nur selfbuffed 1643 wille und 7,84 pvpschub und nen kritmultiplikator von 82%

 

denke das wird endlevel knapp... :) aber möglich mit hybridbuild

 

 

 

 

aber noch ne frage macht machterguss II todesfeld um 10% stärker ?? (aus dem healbaum)

Edited by SithladyUltima
Link to comment
Share on other sites

Kannst du den Screen bitte verlinken. Hab gerade keine Lust mir den Thread durchzulesen.

Ich bin PVP Rang 62, habe etwa zur Hälfte Kampfmeister und zur Hälfte Streiterausrüstung und die besagte Skillung die meiste Zeit gespielt. Während mein Overall DMG höher als der von dem Guideverfasser liegt (Voidstar durchschnittlich 450k, bis zu 620k, Huttenball durchschnittlich 400k, bis zu 540k) hatte ich noch NIE einen Crit der höher als 4.6k gewesen ist. Und das auch nur mit Biochemie Stims und PVP Buff.

Wie man auf die besagten 5.9k kommen soll, ist mir absolut schleierhaft und ich halte es auch nichtf für sonderlich glaubwürdig.

Edited by Scyrar
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage, auch wenn sie vielleicht ins PvP-Forum gehören mag, aber hier gehts ja quasi darum:

 

Zählt beim Kettenblitz jeder getroffene Gegner zusammen als 1 Treffer? Also z.B. 3 Gegner werden vom Blitz mit 2k getroffen, sind das dann insgesamt 6k Schaden mit einem Mal? Oder ist es so, dass der einmalige Schaden für jeden Gegner einzeln gewertet wird für die 2500er Schadensmedaillie?

 

Im Moment benutz ich immer, um an diese Medaillie zu kommen, den Donnerschlag mit vorigerem Dot aufm Gegner und dem Relikt, was den Wogenwert erhöht.

Link to comment
Share on other sites

Zählt beim Kettenblitz jeder getroffene Gegner zusammen als 1 Treffer? Also z.B. 3 Gegner werden vom Blitz mit 2k getroffen, sind das dann insgesamt 6k Schaden mit einem Mal? Oder ist es so, dass der einmalige Schaden für jeden Gegner einzeln gewertet wird für die 2500er Schadensmedaillie?

 

Nein jeder einzeln^^

Sonst würdest du Hexer mit 15k max Hits sehn so ugf xD Wenn forked procct , dann zählt der auch einzeln.

Link to comment
Share on other sites

kann mir einer erklären wie das möglich sein soll mit den crits auch nur über 4000 zu kommen mit todesfeld oder kettenblitz? ich komme gerade mal damit auf meine 2k und dann is auch schluss und hab auch die 0/13/28 skillung.

 

Mir wurde gesagt man skillt auf crit und wogen, mir fehlt vllt noch um die 300 bonusschaden und der bonus durch kompetenz, aber macht das wirklich über 2k?? dmg aus?

 

Für mich irgendwie unfassbar

 

Wäre vielleicht gut wenn mir einer die rotation erklären könnte, bzw was dahinter steckt

 

Schon mal vielen dank

Edited by FakeV
Link to comment
Share on other sites

Bei Maximierung der Kompetenz- und Wogenwerte (sprich alle Enhancements auf Surgerating), dem zusätzlichem BG-Buff und aktiven Wogenwert-Trinkets kann ich mir sehr gut kritische Treffer deutlich jenseits der 5k vorstellen. Wenn das Opfer noch ein rüstungsreduzierenden Debuff up hat, sind sogar noch höhere Krits drin. Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

kann mir einer erklären wie das möglich sein soll mit den crits auch nur über 4000 zu kommen mit todesfeld oder kettenblitz? ich komme gerade mal damit auf meine 2k und dann is auch schluss und hab auch die 0/13/28 skillung.

 

Mir wurde gesagt man skillt auf crit und wogen, mir fehlt vllt noch um die 300 bonusschaden und der bonus durch kompetenz, aber macht das wirklich über 2k?? dmg aus?

 

Ich hab im BG etwa 1,650 Wille, 34% Crit und 81% Woge mit ~400 Kompetenz, wenn du das Glück hast, einen 50er zu treffen, der 0 Kompetenz hast, zünde ich sofort mein Trinket und meine Biochemie Aufputscher und es gehen wirklich 4k beim Todesfeld in den rein :)

Sicherlich kein Spaß für Ihn dafür doppelter für mich :)

 

Wenn das Opfer noch ein rüstungsreduzierenden Debuff up hat, sind sogar noch höhere Krits drin.

 

Das wäre mir neu, dass Machtzauber durch Rüstungsreduzierung mehr Schaden machen.

Edited by Sodie
Link to comment
Share on other sites

Rüstung reduziert bei SWTOR jegliche Schadensarten ausgenommen Elementar. Elementare Schadensquellen gehen in der Regel nicht von PCs bzw. NPCs aus sondern wird bspw von den Flammen beim Huttenball ausgeteilt.

 

Sorry, dass ich jetzt so dreist frage, aber dafür möchte ich gern eine Quelle sehen.

Soll nichts an der Glaubwürdigkeit deines Posts mindern, aber ich hab sowas noch nie in einem Theoryguide hier, oder auch in Sithwarrior gelesen, deswegen würde ich mich dahingehend weiterbilden.

Edited by Sodie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...