Jump to content

BW und die vertuschung von "gelben" offiziellen Aussagen


Enrasil

Recommended Posts

Ist euch irgendwie langweilig??

 

Dr .Freud hat doch jetzt schon mehrfach jeden Satz von Marcel bis ins Detail anlaysiert.

wird jetzt als nächstes ein psychologisches Profil von Marcel , StevenLink und Bioware erstellt?

 

Oder ne Weltverschwörungstheorie BW und EA manipulieren die Weltpolitik??

 

Alluhut ist bei einigen hier wohl fehl am Platze , besser nen paar psychopillen??

Edited by Twealee
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 187
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und ich habe schon an meinem Gedächtnis gezweifelt, als Ursula behauptete die Aussage hätte es so nie gegeben.

 

Nachträgliche Manipulation von älteren Beiträgen/Zitaten? Finde ich so albern wie die UEFA die den Löw samt Balljungen aufgezeichnet und in die Live-Übertragung geschnitten hat.

 

Entweder etwas ist autentisch oder man kann es sich in's Rektum schieben. Es ist traurig wie Firmen alles tun um ihr Image zu lenken. Und dabei machen sie sich in Wahrheit nur zum Affen, weil die Leute nicht blöd sind und weil es gerade im Internet immer raus kommt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Aber da steht das doch auf Seite 1

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=255197 von ihn... Dass das game nicht f2p wird..

 

 

ahhh lol wie blind muss man sein....Nun hab ich das verstanden wirklich um was es geht...

 

Das ja echt krass das zu ändern nur das man dann behaupten kann man hat es nie so gesagt..:(

Edited by HagenExtremo
Link to comment
Share on other sites

Also ich dachte schon an eine Nachträgliche änderung, weil die Aussage eigentlich ein no go ist für eine Firma, zumindest für einen einfachen Mitarbeiter, ist. Daher ist die Aussage von Lars eigentlich Nachvollziehbar und glaubhaft, Eure Chefs wären sicher auch nicht glücklich, wenn ihr irgendeine Aussage tätigt, die die möglichkeiten für eure Firma beschneidet.

 

Vielleicht hätte man Steven link auch in einem neuem Post revidieren lassen können, dann wäre das ganze nicht so als " Vertuschung" rüber kommen würde. Die Frage wäre dann natürlich, was das wieder für eine Reaktion ausgelöst hätte " SWtor wird bald F2p, F2p ist schon in Planung blablabla"

Link to comment
Share on other sites

Doch die habe ich.

Aber du darfst mich gern eines besseren belehren, gerne mit Links welche dies belegen, damit ich mein Unwissen nicht länger öffentlich verbreiten muss.

 

Ganz einfach. Sämmtliche Daten stehen in ner Datenbank. Der Admin kann die DB beliebig manipulieren. Er kann also das Forum beliebig manipulieren.

Link to comment
Share on other sites

aber da wir hier von einer firmeneigenen Forensoftware reden

 

Naja wenn man sich den Seitenquelltext anschaut, sieht man ja das es auf vBulletin basiert, firmeneigen sind halt ein paar Codeanpassungen und das Template.

 

Ich geh mal davon aus, dass die "last edit"-Anzeige auf Grund der Übersicht nicht angezeigt wird. So oft wie Forenposts in einem Communityforum editiert werden, währe das eine ziemliche Masse an "last edit"-Anzeigen.

 

Auch wenn ich eine Anzeige begrüßen würde, grad bei Updatethreads ist das doch recht hilfreich.

 

Gruß

-Tyrone-

Edited by -Tyrone-
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man sich den Seitenquelltext anschaut, sieht man ja das es auf vBulletin basiert, Firmenintern sind halt ein paar Codeanpassungen und das Template.

 

Ich geh mal davon aus, dass die "last edit"-Anzeige auf Grund der Übersicht nicht angezeigt wird. So oft wie Forenposts in einem Communityforum editiert werden, währe das eine ziemliche Masse an "last edit"-Anzeigen.

 

Auch wenn ich eine Anzeige begrüßen würde, grad bei Updatethreads ist das doch recht hilfreich.

 

Gruß

-Tyrone-

 

 

Was aber nichts daran ändert das man über ein relativ simples SQL-Statement eigentlich alles ändern kann.

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, wenn ihr doch BW und den CMs das vertrauen entzieht, warum Kündigt ihr dann nicht eure Abos?

ich habs getan, denn 3 Jahre vorfreude auf einen WoW Clone versaut, da investiere ich nicht länger als 8 Monate (gamcards und abo halt)

BW hatte meiner Meinung nach genug Zeit, eine andere Richtung nachträglich einzuschlagen, aber anscheinend ist die WoW Maschinerie so lukrativ, das man lieber ein Spielprinzip wie besagtes bevorzugt, anstatt einen grossen, treuen Spielerstamm zu motivieren, der wesentlich mehr tun muss als haue Mob x 20 mal, damit du später Mob y 50 mal hauen darfst

Anstatt ein Lineares spiel mit tausenden an Video und Audio stunden zu verbrauchen, wäre es erstmal wichtiger gewesen, ein langwieriges Spiel wie zB EvE Online oder ähnliches zu kreieren, denn damit wäre viel mehr potenzial und flexiblertes Spielen möglich gewesen.

Genauso negativ ist der Lineare Verlauf der Fraktonen

Daher irritiert es mich überhaupt nicht, das Lars und Steven verscheidener Meinung waren/sind zum Thema F2P.

In einem Punkt gebe ich Lars recht, "sage Niemals Nie", denn es kann sich vieles ändern

Aber andersherum finde ich es in der heutigen Zeit sehr armseelig von ner Spieleschmiede, wenn sie nach kurzer Zeit (1 bis max 2 Jahren) über F2P nachdenken, denn das beweisst, das BW/EA niemals interesse daran hatten, ein "gutes Spiel" für Langzeitspass zu bauen, sondern nur einen Goldesel, der den ganzen Star Wars Idioten das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Ich hoffte, wie wohl auch sehr viele Fans von KotOR 1+2, das SWTOR ein KotOR 3 im Multiplayerstil wird, da hätten wohl viele auch auf die Vollvertonng verzichtet

 

Aber egal, ich wollte eigendlich nicht mehr schreiben, aber dieses gejammere nervt langsam, habt genauso viel arsch in der hose, wie die EvE Community und zeigt, welche Macht IHR habt und Kündigt eure Abos, damit BW sieht, was ihr davon haltet (CCP hats auch kapiert, als über 100 000 accounts gekündigt wurden, von 700 000)

 

Gruss, Dierk

Link to comment
Share on other sites

Was aber nichts daran ändert das man über ein relativ simples SQL-Statement eigentlich alles ändern kann.

 

Dazu hab ich ja auch garnichts geschrieben ;)

 

Find es halt nicht nötig nun jeden Stein umzudrehen, am Ende muss halt jeder selber wissen wie er mit den Informationen die er bekommt umgeht.

 

Gruß

-Tyrone-

Edited by -Tyrone-
Link to comment
Share on other sites

Ihr findet auch immer wieder etwas, um völlig Grundlos ein riesen Fass aufzumachen. "gelbe" Aussagen sind offizielle Aussagen. Sollten diese nicht zu 100% stimmen, müssen sie halt offiziell editiert werden, basta. Vor allem, wenn es sich um eine (falsch?)Aussage handelt, die von einem, vielleicht nicht zuletzt deswegen entlassenen,Mitarbeiter getroffen wurde.

 

Das jetzt hier einige pubertierende gerne CSI spielen wollen, mache ich denen gar nicht zum Vorwurf.

Aber, dass die Moderatoren sich hier sowas von auf der Nase herumtanzen lassen, sich in Bringschuld oder gar Erklärungsnot sehen, lässt mich doch etwas mit dem Kopf schütteln. Möglicherweise habt ihr euch der Com etwas zu sehr angenähert? Klares ja! Viele eurer Aussagen werden ins lächerliche gezogen. Ihr werdet zum Teil persönlich beleidigt. Ihr müsst was weiß ich für Vorwürfe über euch ergehen lassen.

Anfangs fand ich es noch recht toll zu sehen, dass hier im Forum nicht nur mit knappen, sachlichen Ankündigungen verfahren wird, sondern hinter den offiziellen ja tatsächlich normale Leute stecken, die sich auch mal an Diskussionen beteiligen. Meiner Meinung nach ging der Schuss aber nach hinten los.

 

Ein paar Verbannungen aus dem Forum, oder einige Editierungen können niemals soviel negatives bewirken, wie das was hier im Forum tatsächlich abgeht.

Gefühlte 80% der Threads handeln von "fail", "unfähig", "ihr seid scheiße" und "ich kündige" etc. Diese Threads gehören nicht nur geschlossen, sondern umgehend gelöscht, damit sie von der ersten Seite verschwinden. Und zwar auch alles anderen, was nicht sachlich im angemessenen Ton vorgebracht oder in den dafür bereits existierenden Threads untergebracht wird. Hier herrscht unterstes Niveau.. Chaos. Räumt endlich mal auf!

 

 

 

-Mp

Link to comment
Share on other sites

Dazu hab ich ja auch garnichts geschrieben ;)

 

Gruß

-Tyrone-

 

Stimmt ... ich wollte nur mal verdeutlichen, das selbst ausgereifte Forensysteme nur transparent und änderungsicher sind, solange niemand die Datenbank manipuliert.

 

Ich administriere seit 14 Jahren SAP Systeme und ich habe diverse SQL Scripte in meiner Sammlung, die der Altptraum jedes Revisors sind. :D

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum das Meinungen revidiert werden, sondern darum das gemachten Aussagen stillschweigend geändert werden.

 

Wenn man heute nicht mehr der Meinung ist, das das was vor 5 Monaten gesagt wurde noch stimmt, ist das vollkommen OK, weil es ungefähr die 2 fache Haltbarkeitsdauer gehabt hat, wie die durchschnittliche Aussage unsere Bundeskanzlerin. Aber ebenso wie Frau Merkel ihr Fähnchen dauernd neu justieren muss, sollte das seitens BW auch mit neuen Postings passieren.

 

Lars sagt ja selber, das das nachträgliche ändern nicht ok war..... allerdings haben jetzt manche (viele ?) ein Problem mit der Glaubwürdigkeit von Aussagen und vor allem die Bestandskraft für die Zukunft.

 

Wenn jetzt ein gelber sagt, das es definitv xyz bis Ende des Jahres geben wird, werden ich nur denke ... JAJA ..

Edited by Teralon
Link to comment
Share on other sites

Ihr findet auch immer wieder etwas, um völlig Grundlos ein riesen Fass aufzumachen. "gelbe" Aussagen sind offizielle Aussagen. Sollten diese nicht zu 100% stimmen, müssen sie halt offiziell editiert werden, basta. Vor allem, wenn es sich um eine (falsch?)Aussage handelt, die von einem, vielleicht nicht zuletzt deswegen entlassenen,Mitarbeiter getroffen wurde.

 

Das jetzt hier einige pubertierende gerne CSI spielen wollen, mache ich denen gar nicht zum Vorwurf.

Aber, dass die Moderatoren sich hier sowas von auf der Nase herumtanzen lassen, sich in Bringschuld oder gar Erklärungsnot sehen, lässt mich doch etwas mit dem Kopf schütteln. Möglicherweise habt ihr euch der Com etwas zu sehr angenähert? Klares ja! Viele eurer Aussagen werden ins lächerliche gezogen. Ihr werdet zum Teil persönlich beleidigt. Ihr müsst was weiß ich für Vorwürfe über euch ergehen lassen.

Anfangs fand ich es noch recht toll zu sehen, dass hier im Forum nicht nur mit knappen, sachlichen Ankündigungen verfahren wird, sondern hinter den offiziellen ja tatsächlich normale Leute stecken, die sich auch mal an Diskussionen beteiligen. Meiner Meinung nach ging der Schuss aber nach hinten los.

 

Ein paar Verbannungen aus dem Forum, oder einige Editierungen können niemals soviel negatives bewirken, wie das was hier im Forum tatsächlich abgeht.

Gefühlte 80% der Threads handeln von "fail", "unfähig", "ihr seid scheiße" und "ich kündige" etc. Diese Threads gehören nicht nur geschlossen, sondern umgehend gelöscht, damit sie von der ersten Seite verschwinden. Und zwar auch alles anderen, was nicht sachlich im angemessenen Ton vorgebracht oder in den dafür bereits existierenden Threads untergebracht wird. Hier herrscht unterstes Niveau.. Chaos. Räumt endlich mal auf!

 

 

 

-Mp

 

 

Also sollte das gesamte Forum aus einer grünen Blumenwiese bestehen, auf der fröhlich Fee und Reh sich die Füße küssen und miteinander Ringeldi, Ringelda und Hoppsasa tanzen?

 

Sorry, aber dafür müsste man das Forum und die Mentalität in Richtung Reich der Mitte verlagern. Und auch wenn das passieren sollte - der Kuchen ist gegessen. Es gibt genug Fan-Seiten, Fan-Foren oder was auch immer - nur weil man irgendwelche Dinge hier unterbietet, sind sie noch lange nicht verschwunden oder die dort angesprochenen Thematiken verpufft.

 

Irgendwoher muss diese Stimmung herrschen. Und da ist BioWare / die CM's sicher zu einem großen Anteil mitschuldig. :rolleyes:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Also sollte das gesamte Forum aus einer grünen Blumenwiese bestehen, auf der fröhlich Fee und Reh sich die Füße küssen und miteinander Ringeldi, Ringelda und Hoppsasa tanzen?

Das wird sicher bald passieren wenn die letzten die was gegen das Spiel haben gehen. Weil die 30tage frei die Tage auslaufen.

Sorry, aber dafür müsste man das Forum und die Mentalität in Richtung Reich der Mitte verlagern. Und auch wenn das passieren sollte - der Kuchen ist gegessen. Es gibt genug Fan-Seiten, Fan-Foren oder was auch immer - nur weil man irgendwelche Dinge hier unterbietet, sind sie noch lange nicht verschwunden oder die dort angesprochenen Thematiken verpufft.

Ja das währ auch schlimm wenn es hier auch so währe.

Irgendwoher muss diese Stimmung herrschen. Und da ist BioWare / die CM's sicher zu einem großen Anteil mitschuldig. :rolleyes:

 

Ja die infopolitik ist dran Schuld. Liber erstmal ausschweigen und mal schauen was passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich lach mich schlapp - jetzt sind "Die Linken" schon hier auf Stimmenfang und verbreiten ihren gequirlten Hirnabfall....

 

Abgesehen davon, dass Du damit Millionen von Menschen aller Coleur Hirnabfall unterstellst, weil sie sehen, dass die etablierten offenbar inkompetent (und obendrein korrupt) bis ins Mark sind, frage ich mich, was BEI ALLEN VERBLIEBENEN SW-TOR SPIELERN, das mit dem THEMA zu tun hat?!?!?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

um mal hier mit den wilden Vorwürfen aufzuräumen:

 

Steven Link hat seine Aussage damals selber geändert. Was ihr nicht seht, wir aber schon ist folgende kleine Notiz:

Last edited by StevenLink; 02.07.2012 at 11:12 PM.

 

Die Änderung ist also schon eine Weile her. Wie kam es nun zu diser Änderung? Wie man sich denken kann, war ich nicht besonders glücklich mit der ursprünglichen Aussage "Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird."

 

Wieso ich damit nicht glücklich war, ist denke ich offensichtlich:

 

  • Diese Aussage können wir als Community-Team gar nicht treffen
  • Generell gibt es in MMOs kein "niemals"
  • Ich wusste irgendwann wird die Diskussion kommen und irgenwer wird es ausbuddeln und sagen "Aber Steven Link hat gesagt...."

 

Um es deutlich zu sagen: Steven hat sich damals von mir heftig einen eingefangen für diese Aussage, ich war nämlich zugegeben mächtig sauer. Er hat dann, um weiteren Schaden in diese Richtung zu vermeiden, seine Aussage im Forum geändert. Das war nicht besonders geschickt, denn es verstößt gegen die erste Regel des Internets: "Was einmal im Internet ist, wird immer dort bleiben", er hat es aber getan, um weitere Verwirrung zu vermeiden und seinen Fehler zu korrigieren, also mit guter Intention.

 

Nun zu denken wir würden unsere Aussagen im Nachhinein verändern um damit.. ja was eigentlich? zu erreichen..., Leute ganz ehrlich... Aluminiumhut anyone?

 

Ich verstehe die Verwirrung, aber der Wirbel der hier gemacht wird ist doch etwas überzogen denke ich.

 

Na ja ich hoffe ich konnte Aufklärung leisten.

 

LG

Lars

 

Wie es auch immer gewesen sein mag - der einzig informationspolitisch korrekte Weg wäre gewesen, wenn Du, Lars, ihn zitiert und die Aussage als "Vorgesetzter" richtig gestellt hättest (oder alternativ, er das selber getan hätte).

Jede Änderung im Nachhinein - vor allem von Dir angemahnt, aber nicht gekennzeichnet - ist für die Deutung der anschließenden Posts der User nicht akzeptabel.

 

Durch die Unübersichtlichkeit / mangelnde Nachvollziehbarkeit Eures Forums entstand erst dieses "Mißverständnis", also würde ich dies nicht gerade als Verfolgungswahn der Community anlasten.

 

Im Übrigen würde ich Dir raten, zukünftig an Deiner Ausdrucksart zu arbeiten, die eigentlich doch sehr diplomatisch sein sollte. Eine etwas "flappsige" Formulierung wie "Aluminiumhut aufhaben" kann man auch auf eine andere, höflichere Art darstellen.

Ihr seid die Repräsentanten eines großen Konzerns und nicht irgendwelche Kumpels, mit denen man später mal noch ein Bier trinken geht. Verhaltet Euch dementsprechend.

Link to comment
Share on other sites

Ähm Leute, warum seit ihr ob den Tatsachen so erstaunt :confused:

Seit für SWTOR geworben wurde, hagelte es undurchschaubare Aussagen, die zwar nie ganz der Wahrheit entsprachen aber auch nie so richtig gelogen waren!

BW/EA hatten noch NIE das Verlangen der Comm reinen Wein einzuschenken!

Fragen, die jeder normale Mensch mit ja oder nein beantworten kann, arten bei BW/EA meist in Schreibarien aus, wo am Ende steht "..vielleicht..." und nicht mehr.

BW/EA sind in etwa so glaubwürdig wie Hütchenspieler.. :p

 

Das einzige was mich wirklich erstaunt, ist die Tatsache, dass viele von euch das erst jetzt bemekrt zu haben scheinen, was dem Ganzen eine noch traurigere Note aufdrückt.. gesunder Menschenverstand incomming :rak_02:

Edited by Ulrik
Link to comment
Share on other sites

Wie es auch immer gewesen sein mag - der einzig informationspolitisch korrekte Weg wäre gewesen, wenn Du, Lars, ihn zitiert und die Aussage als "Vorgesetzter" richtig gestellt hättest (oder alternativ, er das selber getan hätte).

Jede Änderung im Nachhinein - vor allem von Dir angemahnt, aber nicht gekennzeichnet - ist für die Deutung der anschließenden Posts der User nicht akzeptabel.

 

Geb ich dir generell Recht.

 

Ganz ehrlich (und damit stelle ich mich wohl selber etwas blos): Hätte ich vielleicht auch getan, wenn ich nicht erst durch diesen Post hier erfahren hätte, dass der Text im nachhinein geändert wurde. Ich überwache nicht jeden Text meiner Jungs (und Mädels), sondern vertraue natürlich darauf, dass sie das Richtige tun. Klar schaue ich mir einiges an, aber eben nicht alles. In diesem Fall hier war es so, dass ich die Aussage mitbekommen habe, entsprechend reagiert habe, dann aber - so doof das klingen mag - das Thema unter "passiert ist passiert" eben abgeharkt habe. Steven wollte die Sache ausbügeln - was ich löblich finde - und hat seinen Post editiert .. was - wie wir alle wissen - quatsch war, einfach weil es nichts bringt. Die Aussage war gemacht und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.

 

Letztlich hat Steven mit der Aussage versucht seinen Stolz auf unser Spiel auszudrücken und dabei wohl übersehen, dass "gelbe Posts" eben als die Stimme von BioWare angesehen werden und entsprechend hatte seine kleine Aussage einen großen Effekt. Das war, da müssen wir nicht drumrum reden, unprofessionell und mit den Scherben müssen wir eben nun arbeiten (und ich befürchte das war nicht das letzte Mal).

 

Der Vorwurf ich würde so spät antworten weil ich mir ja "etwas ausdenken" muss ist übrigens spannend. Es KÖNNTE natürlich auch daran liegen, dass es Wochenende ist, ich Besuch habe und EM ist. Ich kann keinen zwingen mir zu glauben, ich wüsste aber auch nicht welchen Grund ihr habt es nicht zu tun. Ich denke ich rede selten drumrum.

 

Im Grunde ist zu dem Thema alles gesagt:

 

Steven hat Mist gebaut und eine Aussage gepostet, die man so niemals hätte posten sollen/dürfen (zumindest wir nicht, wenn Daniel das machen will kann er das) danach hat er nochmal Mist gebaut und die Aussage verändert, allerdings hat er es gut gemeint. Keiner hat "kürzlich etwas verändert", wozu auch und wenn, wieso sollte ich dann hier nochmal sagen, dass die Ur-Aussage existiert hat - das würde irgendwie dem Vertuschen wiedersprechen.

 

Nun könnt ihr mir glauben, oder eben nicht. An meiner Aussage und der Situation ändert das aber nunmal nichts. Ich hoffe dennoch, dass ich euch etwas beruhigen konnte.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

hmmm, mMn hast du mindestens soviel mist gebaut.

 

Um es deutlich zu sagen: Steven hat sich damals von mir heftig einen eingefangen für diese Aussage, ich war nämlich zugegeben mächtig sauer.

 

anstatt dass diese aussage richtig gestellt wird, fängt sich steve eine ein.

 

keiner stellt diese aussage richtig - was soll man dann auf gelbe aussagen(die grösstenteils - wie hier im thread schon richtig angemerkt - sowieso wenig greifbares haben) geben?

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann..

 

Die Transfers sind wohl abgehakt also sucht man was neues. Man muss immer irgendwas zum streiten haben. Wenn nicht dann wird selbst etwas zum streiten erzeugt.

 

Ma im Ernst: wir sind menschen. menschen machen Fehler. Es wurde zugegeben UUUND Punkt. Jetzt noch darüber zu diskutieren und immer wieder dasselbe zu sagen macht den "Mist" auch nicht wieder Rückgängig oder verbessert die Lage. Wenn ihr euch einfach jedoch nur aus kotzen wollt.. dann macht es doch einfach mal woanders. Das würde diesem Forum hier gut tun.

 

Davon ab gibt und gab es solche Threads wie diesen hier wo etwas mutwilliges CM´s angelastet wird in jedem Mmorpgforum. Und jedesmal kommt man mit Reden wie: Boar! Das macht nur bioware. boar das war nur Blizzard, Boar das war nur ....

 

Sorry sowas ist lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Duckmäuser! Lieber mit einem bestehenden Unrechtssystem leben, als auf zu begehren. Wahrscheinlich n Schwarz-Gelber. Zu feige, um Widerstand zu leisten. Sowas wie Dich hätte man in Russland... naja, ich schreibs lieber nicht. :eek:

Ach du meine Güte! Geht's nicht noch eine Nummer grösser?

Link to comment
Share on other sites

Geb ich dir generell Recht.

 

 

Steven hat Mist gebaut und eine Aussage gepostet, die man so niemals hätte posten sollen/dürfen (zumindest wir nicht, wenn Daniel das machen will kann er das) danach hat er nochmal Mist gebaut und die Aussage verändert, allerdings hat er es gut gemeint. Keiner hat "kürzlich etwas verändert", wozu auch und wenn, wieso sollte ich dann hier nochmal sagen, dass die Ur-Aussage existiert hat - das würde irgendwie dem Vertuschen wiedersprechen.

 

Nun könnt ihr mir glauben, oder eben nicht. An meiner Aussage und der Situation ändert das aber nunmal nichts. Ich hoffe dennoch, dass ich euch etwas beruhigen konnte.

 

LG

Lars

 

Beruhigend, das erprobte Mechanismen auch bei BW funktionieren. Jemand der gekündigt ist und sich nicht mehr verteidigen kann ist ein dankenswertes Opfer.

 

Schön das mal klare Worte zum unprofessionellen Umgang mit uns gefunden werden, doch irgendwie ist das hier eigentlich auch nur das Zugeben von Fakten die man nicht mehr leugnen kann.

 

Eure Kommunikation mit uns ist seit Monaten gestört und es wird immer schlimmer ....

Edited by Teralon
Link to comment
Share on other sites

Beruhigend, das erprobte Mechanismen auch bei BW funktionieren. Jemand der gekündigt ist und sich nicht mehr verteidigen kann ist ein dankenswertes Opfer.

 

Schön das mal klare Worte zum unprofessionellen Umgang mit uns gefunden werden, doch irgendwie ist das hier eigentlich auch nur das Zugeben von Fakten die man nicht mehr leugnen kann.

 

Eure Kommunikation mit uns ist seit Monaten gestört und es wird immer schlimmer ....

 

Was gibt es denn da zu verteidigen?

Es war Januar. Swtor ist grade angelaufen gewesen und der Mann hat eigenmächtig auf eine Frage etwas Hölzern geantwortet, in dem nur seine Eigene Meinung zu finden war.

 

Im Endeffekt war das von einem CM Falsch gewesen, weil man es sehr schnell als falsch auslegen kann. Auf der anderen Seite war er eben noch zu diesem Zeitpunkt von Swtor zu 100% Überzeugt das er sich zu so einer Aussage hat verleiten lassen.

 

 

Also wenn mich mal jemand Fragt ob ich mir vorstellen kann das in Naher Zukunft die Firma Pleite geht, in der ich Arbeite. Würde ich auch Spontan Nein sagen.

Der Unterschied ist dann nur das mir das keiner Ankreidet was ich mal gesagt hab, weil ich nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehe.

____

Überhaupt ist die ganze Aufregung über seine Antwort total Banal...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...