Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1 Fix und dafür 2 Bugs

Kleenax's Avatar

Kleenax
01.31.2012 , 12:06 PM | #1
Hi Leute

Nun habe ich die Stratigie von BW durchschaut!

Sie kündigen grossartig einen Patch an welcher X Bugs beseitigen soll, was sie uns allerdings verschweigen ist, dass sie für jeden Fix 2 Bugs wieder rein bringen?

Wir, also einige Gilden / Spieler auf unserem Server bemerken das schon sehr extrem.
Der Chat wird gefixt und dafür fällt man im BG z.b. durch den Boden oder oder oder...

Natürlich gibt es weit aus mehr Bugs die diese Firma so ins Spiel gebrahct hat.

Es ist mir klar, dass das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt, aber ein Kind entwickelt sich und macht nicht nur rückschritte

In diesem Sinne

EXITASX's Avatar

EXITASX
01.31.2012 , 12:08 PM | #2
aber Kinder spielen gerne f2p Games, und wir steuern gerade darauf zu

Spane's Avatar

Spane
01.31.2012 , 12:09 PM | #3
Quote: Originally Posted by Kleenax View Post
Hi Leute

Nun habe ich die Stratigie von BW durchschaut!

Sie kündigen grossartig einen Patch an welcher X Bugs beseitigen soll, was sie uns allerdings verschweigen ist, dass sie für jeden Fix 2 Bugs wieder rein bringen?

Wir, also einige Gilden / Spieler auf unserem Server bemerken das schon sehr extrem.
Der Chat wird gefixt und dafür fällt man im BG z.b. durch den Boden oder oder oder...

Natürlich gibt es weit aus mehr Bugs die diese Firma so ins Spiel gebrahct hat.

Es ist mir klar, dass das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt, aber ein Kind entwickelt sich und macht nicht nur rückschritte

In diesem Sinne

oh man fällt 1x in 100 BGs durch denn Boden wie schlimm, solche Bugs gibt es in 100 anderes MMOs auch.
Zähl mal lieber die vielen neuen Bugs auf die du entdeckt hast.....

Wenn du das nicht kannst ist dein Post nicht mehr als ein schlechter TROLL versuch

Kleenax's Avatar

Kleenax
01.31.2012 , 12:11 PM | #4
Quote: Originally Posted by EXITASX View Post
Wenns so weiter geht wird BW wohl keine andere Wahl haben ausser f2p daraus zu machen, denn immer neue Bugs nach so grossartigen Patches die ja nieeeee in unserer Prime Time passieren gibt sich KEINEr auf die dauer

Wäre mal gespannt was ein GM dazu schreibt, aber ich denke mal, dass sie auf so ein Thema kein GM melden wird!

StevenLink's Avatar

StevenLink
01.31.2012 , 12:11 PM | #5
Quote: Originally Posted by EXITASX View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR in naher Zukunft nicht Free2Play wird.

Hragor's Avatar

Hragor
01.31.2012 , 12:12 PM | #6
Ich finde es viel schlimmer das nach über einem Monat es immer noch nicht möglich ist Offline Freunde auf die F-Liste zu packen. Teilweise sogar bei Leuten die Online sind funktioniert es nicht. Das regt mich teilweise schon so dermaßen auf das ich es einfach immer wieder erwähnen muss. *sry*.
Quote: Originally Posted by StevenLink
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.

Onibubu's Avatar

Onibubu
01.31.2012 , 12:12 PM | #7
Quote: Originally Posted by Kleenax View Post
Wenns so weiter geht wird BW wohl keine andere Wahl haben ausser f2p daraus zu machen, denn immer neue Bugs nach so grossartigen Patches die ja nieeeee in unserer Prime Time passieren gibt sich KEINEr auf die dauer

Wäre mal gespannt was ein GM dazu schreibt, aber ich denke mal, dass sie auf so ein Thema kein GM melden wird!
...
Owned bei einem GM!

Kleenax's Avatar

Kleenax
01.31.2012 , 12:12 PM | #8
Quote: Originally Posted by Spane View Post
oh man fällt 1x in 100 BGs durch denn Boden wie schlimm, solche Bugs gibt es in 100 anderes MMOs auch.
Zähl mal lieber die vielen neuen Bugs auf die du entdeckt hast.....

Wenn du das nicht kannst ist dein Post nicht mehr als ein schlechter TROLL versuch
Hm...Tod von oben unterbricht nicht mehr beim Capen
Energiewoge bringt nix mehr

usw usw usw

Beim Inqui hab ich noch nicht nach gesehen, da ich darauf gar keine Laune habe ;-)

Trotzdem danke für den Troll komm. ;-)

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
01.31.2012 , 12:14 PM | #9
Wäre ja mal spannend, die IP's der beiden "Schimpfer" abzugleichen, das riecht mir irgendwie nach Doppelaccount...
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Hragor's Avatar

Hragor
01.31.2012 , 12:14 PM | #10
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR in naher Zukunft nicht Free2Play wird.
Hmm was wenn die Abozahlen irgendwann mal rückläufig sind und das Game einfach nicht mehr laufen sollte? Dann könnte man deine Aussage auch so deuten das eher die Server abgestellt werden bevor man auf F2P umstellt und die Server Kosten verursachen?

Naja EA traue ich ja sehr viel zu und leider auch das.
Quote: Originally Posted by StevenLink
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.