Jump to content

ENDLICH Reaktion von BW -> Thread gelöscht


ravensix

Recommended Posts

BW es reicht jetzt absolut.

 

Anstelle einer Aussage eines Bioware Mitarbeiters wurde ein Thread zum Thema Cheats im Crafting Bereich einfach gelöscht.

 

Der war euch wohl zu Unbequem!

 

Und kommt mir nicht mit "andere User schauen sich das im Thread ab", das ist alles teilweise wochenlang bekannt und es wird nichts dagegen unternommen!

 

An die Informationen kommt jeder ran der ne Suchmaschine bedienen kann!

 

Diese Öffentlichkeitsarbeit nach dem Motto "Es kann nicht sein was nicht sein darf" ist wirklich verherrend für die Spielermoral.

 

Diese Zensur ist UNERTRÄGLICH und für mich wiegt das schwerer als alle Bugs zusammen!

 

Vielen Dank auch, mal schauen ob mein Client heute abend noch installiert ist!

Link to comment
Share on other sites

So von der Bahn aus....

 

Mal ne etwas provokante Frage...

 

WELCHER MMO(RPG) HERSTELLER LÄSST TIPPS/ANLEITUNGEN ZUM CHEATEN/BETRUG OFFEN IM FORUM STEHEN??

 

Das was da an Ausführungen stand, war riskant sry. Das schauen sich Spieler ab ja und nutzen es knallhart aus.

Das solche Threads durchaus weiterverfolgt werden, und du kannst sicher sein das die CHeats/Bugs die du da beschrieben hast garantiert weit oben auf der Liste des TODo stehen gelöst werden werden. Aber kein vernünftiger Spielehersteller lässt solche Anleitungen offen liegen.

Das mag Zensur sein... ist aber auch Selbstschutz für User.... oder denkst du wenn du in einem Forum das der Deutsche Staat leiten würdest.... lange einen Thread über Cheats und Lücken im Handwerk (wie man Klaut betrügt etc) sehen würdest?

Wenn das Zensur ist, dann ist sogesehen JEDES bisschen archivierung in einem Forum eine Zensur.

 

Aber ich vergass, wenns solche Bugs gibt ist der Spielehersteller ja schuld wennse ausgenutzt werden... wenn sie das nich wollen müssen sies fixen und bis dahin damit leben :) Cheater machen es sich leicht.

 

Bleibt mal locker!

Edited by Halkira
Link to comment
Share on other sites

Ihr Forum, ihre Regeln. Lernt endlich mal, dass ein Forum keine Demokratie ist.

 

Ich finde die Löschung des Threds durchaus akzeptabel. Ich habe bis jetzt nichtmal gewusst, dass man beim Crafting cheaten kann und denke, dass das vielen so geht. Man muss die Leute nicht unbedingt mit der Nase darauf stoßen, weil sie dann gerade erst anfangen, das im Internet nachzulesen.

 

Deshalb bin ich auch für die Löschung diesen Threads.

 

Und komm mir jetzt nicht damit, das das allgemein bekannt ist! ich bin der beste Beweis, dass es nicht schon jeder weiß.

Link to comment
Share on other sites

BW es reicht jetzt absolut.

 

Anstelle einer Aussage eines Bioware Mitarbeiters wurde ein Thread zum Thema Cheats im Crafting Bereich einfach gelöscht.

 

Der war euch wohl zu Unbequem!

 

Und kommt mir nicht mit "andere User schauen sich das im Thread ab", das ist alles teilweise wochenlang bekannt und es wird nichts dagegen unternommen!

 

An die Informationen kommt jeder ran der ne Suchmaschine bedienen kann!

 

Diese Öffentlichkeitsarbeit nach dem Motto "Es kann nicht sein was nicht sein darf" ist wirklich verherrend für die Spielermoral.

 

Diese Zensur ist UNERTRÄGLICH und für mich wiegt das schwerer als alle Bugs zusammen!

 

Vielen Dank auch, mal schauen ob mein Client heute abend noch installiert ist!

 

Das ist keine zensur, nur weil der geneigte user Tierp.rnos leicht im inet findet, wenn man ne suchnmaschiene bedienen kann ist das keine grund den link, oder gleich den film hier im forum zu posten.

 

Das gleiche gilt natürlich für cheats und exploits, denn eine menge mehr user finden es dann hier und nutzen es, was sie nicht machen würden wenn sie eine suchmashcienen bedienen müssten. Gelegenheit macht diebe so ist das nunmal.

Link to comment
Share on other sites

In dem besagten Thread wurden rein technische Aspkete diskutiert die diese Cheats überhaupt ermöglichen.

Im großen und ganzen Entsetzen über die schwache Struktur des Codes der sowas überhaupt ermöglicht.

 

Es gab weder Links oder gar eine Anleitung !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...