Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Zimmerm's Avatar

Zimmerm
12.18.2011 , 01:44 PM | #101
würd das so erhoffte und vielversprechende game schon jetzt sein Ende entgegen gehen ??? wir werden sehen .............................

Norbbiber's Avatar

Norbbiber
12.18.2011 , 01:44 PM | #102
Quote: Originally Posted by KaneDark View Post
Ich bin Ossi wir sind Anstehen gewöhnt mal wegen Bananen nun wegen Spielen
du hast die Mauer vergessen XD

secretTempler's Avatar

secretTempler
12.18.2011 , 01:45 PM | #103
Das es eine Warteschlange gibt ist ja eine Sache, mit der ich vielleicht zeitweise noch leben könnte. Aber das aus den 20 Minuten eher eine Stunde geworden ist und dann ein Serverfehler auftrat und ich jetzt noch länger warten darf ist einfach nur ganz großer Kot.

Alle deutschen RP-Server sind voll mit Wartezeit.

~ Nesétan - Jedi-Gelehrter ~

akriden's Avatar

akriden
12.18.2011 , 01:45 PM | #104
Seit mittlerweile 3 Tage versuche ich online zu gehen und es ist nicht möglich!

Habt ihr den Ansturm völlig unterschätzt. Was passiert erst, wenn am 20. Dezember das Spiel zu kaufen ist und nochmal mehr Leute kommen. Was, wenn diese Personen ihr Spiel aktivieren und die kostenlose Spielzeit aktivieren, die sie nicht nutzen können?

Slodej's Avatar

Slodej
12.18.2011 , 01:46 PM | #105
Juhu ich freu mich...

3 Std. gewartet und konnte endlich wieder rein, aber die Freude war kurz und nach 5 Min. kam ein DC und herzlichen Glückwunsch, du wurdest auf die Liste gesetzt...

Macht doch mal endlich i-was, als einen neuen sch. Server aufzumachen...

DKuce's Avatar

DKuce
12.18.2011 , 01:46 PM | #106
um 19 uhr eingeloggt in warteschleife 1432 (geschätzte Wartezeit 1:40), jetzt 20:44 an Position 622 (geschätzte Wartezeit 1:30). Man man, ich hoffe BW erweitert bis 20.12 noch die Kapazitäten ob bieten kostenlose Servertransfers an!!
"Auch wenn es nur wenige Idealisten im Imperialen Geheimdienst gibt, so begegnet man professioneller Perfektion mit der höchsten Bewunderung - und die Agenten sind die Verkörperung dieses imperialen Ideals."

Norbbiber's Avatar

Norbbiber
12.18.2011 , 01:47 PM | #107
Um die Wartezeiten zu umgehen benötigen Sie den Passierschein A 38

ZeroGS's Avatar

ZeroGS
12.18.2011 , 01:47 PM | #108
Quote: Originally Posted by secretTempler View Post
Alle deutschen RP-Server sind voll mit Wartezeit.
Ist aber interessant das man grad auf denen viele Casual Gamer findet nur weil diese gelesen haben das das die bis dato belebtesten Server sind/sein werden, mit ausnahme des PvP Servers Darth Traya. Ich als Rollenspieler bekomm da teilweise echt Plack von!
Týberias - Sith-Marodeur - Vanjervalis Chain | Arm des Imperiums RP/Raid Gilde

cyberware's Avatar

cyberware
12.18.2011 , 01:47 PM | #109
Die Wartezeiten sind nicht akzeptabel.

Diejenigen von uns, die am 13. angefangen haben, hatten nicht mal die Möglichkeit sich einen Server(deutsch, PVP) auszusuchen der heute keine Warteschlange hat. Und alle Zwei Tage den Server zuwechseln und neu anzufangen, in der Hoffnung das man keine Warteschlange hat, kann auch nicht die Lösung des Problems sein oder?

LG
cyber
Lass den Wookie gewinnen!

oOoBLUESCREENoOo's Avatar

oOoBLUESCREENoOo
12.18.2011 , 01:47 PM | #110
wuaahahahahahah wie geil ist das den
2 Studnen Warten! Crash! und wieder auf ein neues inner Warteschlange...

Lächerliche Aktion ans Team....

mit jedem Grafikfehler könnt ich Leben!
aber mit 80% unspielbaren Zeitaufwand durch Serverprobleme!

pfff.. Sorry,
das weiss man vorher...

gerade vor den Feiertagen noch so auf die Pauke hauen!^^
fein gemacht jungs!^^
20% der Spieler seit ihr alleine jetzt schon wieder los,wen das hier so weiter geht!jede Min. ein User ins Verderben!!!!^^