Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Leikauf's Avatar

Leikauf
12.18.2011 , 12:59 PM | #1
Edit: Unser Forum hat ein wenig Schluckauf. Sorry dafür!

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.18.2011 , 01:15 PM | #2
Fortsetzung von Teil 1 - http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=42927

Jeff Hickman seines Zeichens Executive Producer, Live Services hat dieses offizielle Statement abgegeben:

Quote:
Es ist uns bewusst, dass es einige Fragen bezüglich der Warteschlangen gibt, daher haben wir uns einen Augenblick Zeit genommen um euch genauer zu informieren.
Um sicherzustellen, dass der Service flüssig und stabil läuft, haben wir Spieler abgestuft in Wellen zum frühzeitigen Spielzugang eingeladen. Wie ihr wisst, gibt es viele Leute, die das Spiel sofort spielen möchten, und wir wollten sicherstellen, dass genug andere Spieler fürs Zusammenspiel verfügbar sind. Die Balance zu finden, wann neue Server zuzuschalten ist eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft. – einerseits sollen Spieler nicht zu lange warten - auf der anderen Seite wollen wir, dass für eine lange Zeit, eine dynamische und verbundene Community auf den Servern besteht. In jedem Fall ist es unser Ziel sicherzustellen, dass die Leute Spaß haben.

Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.

maincore's Avatar

maincore
12.18.2011 , 01:17 PM | #3
'1 ^^

Scaah's Avatar

Scaah
12.18.2011 , 01:18 PM | #4
omg....
EX-SWG Spieler
Server: Gorath - Name: Scaah 'Rhy - Gilde: TGA
http://www.swtor.com/de/gilden/98140...uards-alderaan

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.18.2011 , 01:18 PM | #5
Der Nutzen dieser Threads bleibt fraglich.

Wofür soll der gut sein?

Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.

Klar. Nutella ist auch sehr gesund. Und vom Küssen wird man schwanger...

Arachanox's Avatar

Arachanox
12.18.2011 , 01:18 PM | #6
lol wie geil ist das den, ich lach mich kaputt
helft uns die Galxis zu retten
http://www.swtor.com/de/gilden/162252/force-republic

Möge die Macht mit euch sein.

SkottySixTwo's Avatar

SkottySixTwo
12.18.2011 , 01:18 PM | #7
Zitat: Zitat von Aknaroug
Wäre da etwas dran, verschlösse sich mir der Sinn. Gerade die frühen Vorbesteller halten diesem Spiel seit einer Ewigkeit die Stange. Gerade diese Leute, die ganz sicher das Potential zur Stammkundschaft haben, dermaßen zu vergraulen, erscheint mir kaufmännisch außerordentlich dumm.

Daher denke ich eher, dass BW derzeit gewaltige Serverprobs hat, die sie nur mit einer größeren Wartung beheben können.

die leute im englsichen forum hatten dafür auch keine beweise zu führen. dass die vorbesteller die treusten fans sind ist mir auch klar. nur wäre es doch auch sehr fatal, wenn eine woche alles rund läuft und dann beim hard release die ganze sache inst stocken kommt. wenn es so ist, wie im englsichen forum berichtet, könnte sich ja demnächst alles zum gute wenden und alle wären bedient.

btw: gab es nicht schon threads mit 300+ seiten?

FrostXaroth's Avatar

FrostXaroth
12.18.2011 , 01:19 PM | #8
Damit BW endlich kapiert, dass man sowas mit (bald) zahlenden Kunden nicht machen kann?!
Fr'ost Xar'oth - former Lord of SITH'Order on Lok, Chimeara.

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.18.2011 , 01:19 PM | #9
Quote: Originally Posted by Ursula
Nachdem dieser Thread mittlerweile sehr sehr lang wird, habe ich einen zweiten Teil aufgemacht. Hier geht es weiter:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=459350
Danke das du dich so um uns kümmerst

Khrazrakh's Avatar

Khrazrakh
12.18.2011 , 01:19 PM | #10
Quote: Originally Posted by Tusenfryd View Post
Kann dann wohl nur an dir liegen. Man wird erst nach 20 min aus dem Spiel in die Charakterauswahl geworfen, und erst nach weiteren 30 min ganz vom Server.
Ich hab das mehrfach getestet. Und ja ich weiß, bei manchen anderen ist gaaaanz anders ;-)
Würd mal schaun ob du nicht nen ld hattest. Musstest die Sicherheitsfrage neu beantworten?
Ist mir gestern Nachmittag aber auch passiert - war grad am Essen, guck wieder hoch und zack -> Desktop. Keine Fehlermeldung, kein garnix - Spiel war einfach zu...