Jump to content

Sehr nervende Fehler seit Wartung


-Laurin-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe seit den letzten Wartungsarbeiten diverse neue Fehler in/ während einer Warzone.

 

 

Folgende Fehler kommen sehr oft vor, ca. 4 mal oder öfter pro Wz.

 

1. Machtsprünge (egal Stih/ Jedi ) sind zu kurz, oder brechen mitten im "Flug" ab, oder ich lande wieder an der Ausgangsposition.

 

2. Drücke Fähigkeit, Global Cooldown läuft ab, keine Fähigkeit ausgeführt

 

3. Gegner stehen direkt vor einem, sind regungslos und sind aber nicht angreifbar, 4-5 Sek später sind sie plötzlich 10m weiter und alles ist wieder normal

 

4. Gegner in Nahkampfreichweite (<4m) tänzeln um uns herum, kann keine Nahkampfaktion ausführen weil Gegner außer Reichweite, obwohl Anzeige <4m

 

Weniger häufig, aber dennoch oft genug um es als nervig zu empfinden

 

5. Warzone Einladung kommt, nehme an, lande in der Charauswahl -> Anmerkung: hatte diesen Bug jetzt seit ca. einem 1/2 Jahr nicht mehr

 

6. Nach beenden einer Warzone, PvP Button ausgegraut, Tooltip sagt mir ich muss über LvL 10 sein für PvP

Dieser Bug ist für mich absolut neu, zuerst mit relog "behoben" mittlerweile erfahren dass UI Reset auch funktioniert.

 

 

Alle oben genannten Fehler habe ich erst seit den letzten Wartungsarbeiten.

 

Noch jemand ähnliche Probleme ?

Link to comment
Share on other sites

2.

3.

4. und

6. stimmt auf jeden fall.

 

das mit den laags und dem nicht ausführen von Spezials wundert mich arg, da diese eigentlich sehr oft nur bei bestimmten Gegenspielern auftreten und da muss man sich fragen ob die Tastatur Marcos die ja mittlerweile haufen Leute nutzen nicht dafür verantwortlich sind.

Link to comment
Share on other sites

viel geiler find ich den bug (ich hoffe auf das gute im menschen) den ich immerwieder bei den gleichen leuten beobachte das bei mir plötzklcih nen GCD durchläuft ohne dass ich überahaupt ne fähigkeit benutzt habe und ich so in einer endlosschleife, bis derjenige oder ich tot bin, feststecke.

 

schön sind auch die rupt bugs, wenn mann jemanden mit rupt immunität angreift graut der spell aus - soweit ok - wechselt man das ziel bleibt der spell aber ausgegraut das keyboard wird als auslöser aber nicht akzeptiert nen mausklick des ausgegrauten skills funktioniert aber ^^

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist seit Patch Machttempo verbuggt.

Ausgegraut nachdem ich in CC war und nicht reaktivierbar für zT mehrere Minuten, egal ob via Tastatur oder Maus :(

Allerdings nicht immer, das System beim Bug habe ich noch nicht gefunden :confused:

Edited by Innao
Link to comment
Share on other sites

2.

3.

4. und

6. stimmt auf jeden fall.

 

das mit den laags und dem nicht ausführen von Spezials wundert mich arg, da diese eigentlich sehr oft nur bei bestimmten Gegenspielern auftreten und da muss man sich fragen ob die Tastatur Marcos die ja mittlerweile haufen Leute nutzen nicht dafür verantwortlich sind.

 

Ich kann Dir versichern ich nutze keine Tastatur Makros :) und die Probleme mit den Machtsprüngen ist ein eigener Thread im englischen Forum.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=647263

 

Ich muss aber anmerken; seit gestern treten diese Fehler beim "springen" weniger häufig auf als die Tage davor. Jetzt kann es sein dass ich während dieser Tage einfach sehr oft Pech hatte oder seit gestern sehr viel Glück ,... hmm :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem das meine Lebensleiste über meinem Char entweder leer ist und bleibt oder (nachdem ich das UI neugestartet habe) immer voll ist und ich nicht sehe ob ich leben verliere.

Dazu muss ich extra auf meine Lebensleiste bei meinem Portrait schauen was als Verborgenheits-Sabo nicht ganz so einfach ist ... !

Ich habe auch das Spiel komplett neu gestartet und es gab keine Veränderung.

Erst am nächsten Tag war der Fehler wie durch ein Wunder behoben oder nicht existent ... zumindest solange bis ich mich von der Flotte (daylie annehmen und abgeben) nach Dromund Kaas (PvP-Marken umtauschen) geportet (via Prioritätstransport: Hauptwelt) habe.

Evtl liegts auch daran wenn ich mit Gruppe ins PvP gehe?!

 

Über Tipps, Lösungen oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr erfreut ... es geht mit der Zeit ziemlich auf die Nerven ... :mad:

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...