Jump to content

f2p - ***?


GNUlix

Recommended Posts

Das ging aber schnell.......

letztenendes wird das geschehen, was die Geldgeber verlangen.

Wer zahlt, schafft an.....eine alte Weisheit.

 

Da es offensichtlich so viele naive Spieler geben muss, die mittels F2P-Spiele deren Überleben finanzieren, muss sich das Geschäft rentieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 397
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man soll halt niemals nie sagen. in 10 jahren gibts dann flames weil swtor doch f2p wird.

 

Dann schreibt man "Entschuldige für die Falschaussage, eigentlich meinten wir ..."

 

Aber einfach Zitate ändern und Aussagen von ehemaligen Gelben? Find ich unterste Kanone.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Leute gegen ein Modell wie z.B. das von Herr der Ringe Online haben?

 

Wer alles haben will bezahl monatlich, wer nur das haben möchte, was er benötigt, kauft sich die entsprechenden Pakete. An und für sich eigentlich ein sehr gutes Konzept.

 

Davon mal ab ... si beobachten, das heisst noch gar nichts. Natürlich beobachten sie, jeder beobachtet, wie er die Gewinne maximieren kann.

 

Du kennst das Model von lotro aber schon oder? selbst LTA kunden, wie ich es einer bin müssen dort noch gut zahlen, wenn sie oben dabei sein wollen und alles aus dem char rausholen wollen...

Link to comment
Share on other sites

langsam wirds lustig :) in deren Situation von f2p zu sprechen ... und damit vieleicht auch noch die letzten Kunden die ihre Abos behalten wollen zu vergraulen ist einfach zu geil ... gibts eigentlich irgendein Fettnäpfchen in das BW / EA nicht hineingetretten ist ?
Link to comment
Share on other sites

Das gemeine an diesem Forum ist, man sieht nicht mal, wann etwas geändert wurde. Und vor allem von WEM!

 

Aber einfach Zitate ändern und Aussagen von ehemaligen Gelben? Find ich unterste Kanone.

 

/Sign

Es wirkt recht unprofessionell und billig...

Schreibt wenigstens: "EDIT am xx.yy.2zzz von xyzxyz"

Link to comment
Share on other sites

Du machst ja echt gute Werbung für deine Gilde hier! (not)

Er hat lediglich deine Behauptung, dass die Leute die sich hier beschweren jünger als du sind, widerlegt. Was übrigens kein Kunststück ist. Also halt den Ball mal schön Flach.

 

 

 

Nah, du weißt doch! Es wurde gesagt, es würde "in naher Zukunft nicht f2p" werden. Da jeder "in naher Zukunft " anders interpretiert, kann Ursula sich wieder schön rausreden. :D

 

Lies mal genauer im Thread. Die ursprüngliche Aussage war "niemals" F2P. Dieses Zitat wurde nachträglich abgeändert in "in naher Zukunft nicht". Siehe Signaturen der Poster und auch im Thread ein Quote, der vergessen wurde abzuändern.

Link to comment
Share on other sites

LOL ! Sie haben den Post geändert !

 

Zitat: Zitat von StevenLink

Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.

 

 

 

 

Zu finden auf : http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=255197

 

Good job !

 

Edit: Ob das beim Thema Jedi Tower transfer auch so war ?

 

ist steven nicht auch gegangen worden? hmm wenn ich jetzt recherche betreiben möchte könnte mir in den sinn kommen zu überprüfen ob all jene gegangen worden sind die öffentlich behauptet haben das swtor kein ftp spiel wird, wäre dem so wäre das ja ein deutliches zeichen.^^

Link to comment
Share on other sites

Lies mal genauer im Thread. Die ursprüngliche Aussage war "niemals" F2P. Dieses Zitat wurde nachträglich abgeändert in "in naher Zukunft nicht". Siehe Signaturen der Poster und auch im Thread ein Quote, der vergessen wurde abzuändern.

 

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen! xD Jetzt macht der Kommentar auch mehr Sinn. :o

Link to comment
Share on other sites

Also das Modell was Age of Conan anwendet, find ich ja persönlich für F2P noch die Beste Lösung, allerdings ist Abo natürlich 100% mal besser ;) Aber FALLS es wirklich hart auf hart kommt müssen sie sich ein gutes F2P Modell überlegen, und keine Abzocke!
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollte ich heute ja mal nochmal was arbeiten hier im Büro.... Aber hier wirds echt immer besser :)) F2p-Gerüchte, Keine Transfers am WE,.... Was kommt noch? Man kann jetzt ne Darth Vader- Rüstung mit Echtgeld kaufen? Bin mal gespannt :))

 

BTT: SWTOR f2P ohne mich....

Edited by Erayzor
Link to comment
Share on other sites

Lies mal genauer im Thread. Die ursprüngliche Aussage war "niemals" F2P. Dieses Zitat wurde nachträglich abgeändert in "in naher Zukunft nicht". Siehe Signaturen der Poster und auch im Thread ein Quote, der vergessen wurde abzuändern.

 

Ui ui ui ... das riecht nach einer Verschwörung und Vertuschung ... könnte man doch glatt die CIA dahinter vermuten :D

Leute Leute, man ändert doch nicht einfach so Aussagen von anderen und wenn dann sollte man auch alles ändern und nicht sowas machen. Ich würde mal sagen, selfowned.

 

:rak_03: Wer dafür verantwortlich war, wird wohl auch demnächst seinen Hut nehmen müssen wa?

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollte ich heute ja mal nochmal was arbeiten hier im Büro.... Aber hier wirds echt immer besser :)) F2p-Gerüchte, Keine Transfers am WE,.... Was kommt noch? Man kann jetzt ne Darth Vader- Rüstung mit Echtgeld kaufen? Bin mal gespannt :))

BTT: SWTOR f2P ohne mich....

 

Das schlimme ist, ich würd sie kaufen^^

Link to comment
Share on other sites

Dieser F2P Thread ist ja eine Frechheit.Sollte er wirklich "niemals" geschrieben haben und es dann "in naher Zukunft" umgeändert haben,dann ist das ........

Dazu fällt mir nichts mehr ein.ICH WILL KEINEN F2P MIST!!!!!

ICH HABE 150 EURO + Abogebühren FÜR DAS SPIEL BEZAHLT!DAMIT ES DANN F2P WIRD??

AM .....

Edited by KobraKing
Link to comment
Share on other sites

f2p hin oder her. Traurig ist an dem Interview, dass der Interviewte glaubt, die Konkurrenz sei der Grund für den Spielerschwund. Das stimmt aber nur zum Teil. Es ist nicht die Quantität der Konkurrenz sonder die Qualität, somit ein hausgemachtes Problem...

Die zwei wesentlichen Gründe für den Spielerschwund sehe ich, im zu leichten und nicht ausreichenden Umfang des Story-Contents. Zum anderen hat man viel zu spät auf die Problematik mit der Serverpopulation reagiert.

 

Ich kann mir für dieses Game nur schwer f2p vorstellen. Was soll den hier extra Geld kosten? Servertransfer, rated Battlegrounds oder doch die Sprechblasenfunktion?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

naja free2play ist garnicht mal so schlecht. Ich meine free2play mit abo model.

Wer abo haben will kann weiterhin abo machen und alles in vollen zügen geniesen. Und wer kein abo haben will kann sich die features halt dazu kaufen die er braucht. Ist anfürsich nicht schlecht. Und ich denke auch das swtor ganz viele neue user dann begrüssen würde.

Link to comment
Share on other sites

Jup,

 

ein Zitat haben sie aber vergessen zu ändern :D

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=255197&page=4

 

Seite 3 übrigends auch,

 

noch dazu ergeben auf Seite 2 einige Posts keinen Sinn mehr :D

 

Ich finds argh Frech und nun könnt ihr euch auf den Kopf stellen, seid froh das mein Abo gestern nochmal abgebucht wurde sonst hät ich es direkt gekündigt.

 

Aber so nicht Freunde.

 

Sie haben tatsächlich den post geändert o_O

Das ist....also niedriger gehts nicht. Was ist meinem geliebten Bioware passiert?

 

Eff you, EA!

Link to comment
Share on other sites

nachträglich geänderte Posts von gelben.

 

ganz ganz ganz großes Kino :D

 

Das ist eig. fast das Schlimmste an dieser ganzen Geschichte.... Denn nun sieht es so aus, als ob F2P nur noch ne Frage der Zeit ist....

Link to comment
Share on other sites

naja free2play ist garnicht mal so schlecht. Ich meine free2play mit abo model.

Wer abo haben will kann weiterhin abo machen und alles in vollen zügen geniesen. Und wer kein abo haben will kann sich die features halt dazu kaufen die er braucht. Ist anfürsich nicht schlecht. Und ich denke auch das swtor ganz viele neue user dann begrüssen würde.

Und wofür waren dann die 150 Euro?Ok sagen wir 50 Euro für das Spiel.Wofür waren die dann?Ein Geschenk an Bioware?

Link to comment
Share on other sites

naja free2play ist garnicht mal so schlecht. Ich meine free2play mit abo model.

Wer abo haben will kann weiterhin abo machen und alles in vollen zügen geniesen. Und wer kein abo haben will kann sich die features halt dazu kaufen die er braucht. Ist anfürsich nicht schlecht. Und ich denke auch das swtor ganz viele neue user dann begrüssen würde.

 

hahaha in vollen zügen geniessen der war gut...ich geniesse auf leeren servern^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...