Jump to content

Vermächtnis Freundesliste


Betaprobe

Recommended Posts

Hallo SWTOR,

 

nachdem man schon ganze Vermächtnisse ignorieren kann, wäre es gut, mit einem ganzen

Vermächtnis befreundet zu sein. Diese Freundesliste sollte wenn möglich dann eine pro Vermächtnis sein.

 

Grund: Es ist der Mensch hinter den Charakteren eines Vermächtnisses mit dem man befreundet sein will und aktuell muss man jeden einzelnen Charakter des Menschen in die Freundesliste eintragen.

 

Gruß

 

Betaprobe

Link to comment
Share on other sites

Hallo SWTOR,

 

nachdem man schon ganze Vermächtnisse ignorieren kann, wäre es gut, mit einem ganzen

Vermächtnis befreundet zu sein. Diese Freundesliste sollte wenn möglich dann eine pro Vermächtnis sein.

 

Grund: Es ist der Mensch hinter den Charakteren eines Vermächtnisses mit dem man befreundet sein will und aktuell muss man jeden einzelnen Charakter des Menschen in die Freundesliste eintragen.

 

Gruß

 

Betaprobe

Da derjenige, den man auf seine Freundesliste packt, kein Mitspracherecht in der Sache hat, fände ich das persönlich ein Horror. Manchmal will man einfach nur in Ruhe ein paar Stunden vor sich hin spielen, ohne x mal angelabert zu werden, weil auch der Millionste Twink bei 50 Leuten auf der Freundesliste erscheint, manchmal ohne dass man dort vielleicht überhaupt landen wollte

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich finde diese Idee Klasse soweit man dies auswählen kann. Denn dann wäre ja jeder damit einverstanden wenn man das anklicken kann und die atwort z.B auswählbar ist bei dem angefragten ob er das möchte oder eben nicht. wenn er nicht damit einverstanden ist kann er ja eine anfrage nur für den char zurück sschicken lassen.
Link to comment
Share on other sites

Dem Ganzen möchte ich mich gerne anschließen. Eine Vermächtnis-Freundesliste (Natürlich nach dem Person A fragt an -> Person B bestätigt -> Befreuendet -Schema mit evtl der zusätzlichen Möglichkeit in einen Inkognito-Modus zu gehen) wäre wirklich toll! (Und ja dieser Post bietet keinen Mehrwert zum Thema - aber ich wollte es nach oben bumpen xD)
Link to comment
Share on other sites

Heute fühlt sich jeder so schnell angegriffen, dass bereits das Ablehnen der Anfrage als Angriff gewertet werden wird. Also bist du schon halb gezwungen alle Anfragen anzunehmen, um nicht irgendjemanden auf den Schlips zu treten und verziehst dich in den Unsichtbarkeitsmodus. Und spätestens dort dauert es nicht lange, dass dich darauf jemand anspricht. Ist doch jetzt schon so im Discord. Ohne diese Funktion ergibt sich erst nicht die Situation. Daher bin ich dagegen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich finde diese Idee auch ziemlich nice:cool:

 

Natürlich ist es sozial gesehen immer schwierig aber die ignore Liste kann das auch sein wenn Leute dich ohne jeden Grund direkt Ignorieren.

 

Aber das ganze ist immer sehr Subjektiv!

 

Grundsätzlich finde ich diese Idee aber Super da es ziemlich nervig ist wenn man Pro Charr immer alle neue eingeben soll/will/muss.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...