Jump to content

Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Forum um unsere


Morphdeus

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

vielleicht hat jemand eine Idee. Habe diese Meldung nun seit ca. 2 Wochen. Mein erster Gedanke waren die angekündigten Wartungsarbeiten. Daran glaube ich nicht mehr. Ich kann mich einfach nicht anmelden bzw. Spielen. Habe schon versucht über den Launcher die Installation zu reparieren; läßt sich nicht "klicken". Habe auch schon die "FixLauncher.exe" versucht; keine Chance. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

mal sagt der launcher, dass die loginserver nicht erreichbar sind, mal hängt er ewig im bild vor der serverauswahl rum, mal zeigt er mir eine leere serverliste

 

ist seit heute vormittag so

 

habe immer von dvd installiert, sollte also keinen bitraider haben, in der launcher.settings (da fehlt bei mir das .ini aber endungen von dateien sind definitiv nicht ausgeblendet?!) stand auch SSN und nicht BR, allerdings war bei bitraider_disabled false, was ich auf true geändert habe, hilft trotzdem nicht

 

neustart von programm und pc hilft auch nicht

 

falls es anderen leuten auch so geht im moment, würde ich eine nervige neuinstallation noch hinausschieben, schließlich lädt die webseite im moment bei mir auch nur sehr zögerlich

 

 

gruss zottel

Link to comment
Share on other sites

jetzt komme ich wieder bis zur serverliste, diese ist auch nicht leer, aber ich bekomme jedesmal die meldung dass ein fehler aufgetreten is wenn ich mich auf einem server einloggen will

 

einmal bin ich auf TRE raufgekommen, aber jetz gehts da auch nich mehr

 

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das mit meinem PC/ meiner swtorinstallation zu tun hat

Link to comment
Share on other sites

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das mit meinem PC/ meiner swtorinstallation zu tun hat

 

Muss es aber anscheinend, denn

ich komme wunderbar und ohne Probleme auf egal welchen Server (gerade in diesem Moment getestet).

 

Nutze ja auch nicht den ST Client, sondern den normalen.

Aber woran das bei Euch liegt, vielleicht eine Firewall die die .exe blockiert.

 

Keine Ahnung, denn Ferndiagnosen sind immer sehr schwer!

Link to comment
Share on other sites

Meiner ist Kabeldeutschland

 

Bliig ist nicht immer gut :D

Wenn sich jetzt noch mehr melden wegen Kabel Deutschland, dann wisst Ihr wo der Fehler liegt :D

 

 

PS: Meiner ist Telekom und ich komme auf alles drauf, egal ob SWToR, Origin, E.V.E, Wot oder Steam (keinerlei Probleme mit irgendeinem Spiel).

Link to comment
Share on other sites

Muss es aber anscheinend, denn

ich komme wunderbar und ohne Probleme auf egal welchen Server (gerade in diesem Moment getestet).

 

Nutze ja auch nicht den ST Client, sondern den normalen.

Aber woran das bei Euch liegt, vielleicht eine Firewall die die .exe blockiert.

 

Keine Ahnung, denn Ferndiagnosen sind immer sehr schwer!

 

 

Nicht unbedingt habe auch das problem.. Es liegt nicht am PC habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast.. und trotz wieder Herunterladen und installieren funzt es nicht..

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

mal sagt der launcher, dass die loginserver nicht erreichbar sind, mal hängt er ewig im bild vor der serverauswahl rum, mal zeigt er mir eine leere serverliste

 

ist seit heute vormittag so

 

habe immer von dvd installiert, sollte also keinen bitraider haben, in der launcher.settings (da fehlt bei mir das .ini aber endungen von dateien sind definitiv nicht ausgeblendet?!) stand auch SSN und nicht BR, allerdings war bei bitraider_disabled false, was ich auf true geändert habe, hilft trotzdem nicht

 

neustart von programm und pc hilft auch nicht

 

falls es anderen leuten auch so geht im moment, würde ich eine nervige neuinstallation noch hinausschieben, schließlich lädt die webseite im moment bei mir auch nur sehr zögerlich

 

 

gruss zottel

 

Ich habe bereits alles gelöscht und neu installiert. ändert sich nichts

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leidensgenossen von Kabel Deutschland,

 

ich habe grade mit den Kundenservice von KD gesprochen und das Geheimnis, warum nicht mehr geht ist, das die in den letzten Tagen die IP auf IPv6 umgestellt haben.

Die haben mir wieder die IPv4 gebucht, ich musste den Router neu starten und nun kann ich endlich wieder Siths verkloppen (wie sie es verdienen). :rak_03:

 

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen....bei mir geht es also wieder.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leidensgenossen von Kabel Deutschland,

 

ich habe grade mit den Kundenservice von KD gesprochen und das Geheimnis, warum nicht mehr geht ist, das die in den letzten Tagen die IP auf IPv6 umgestellt haben.

Die haben mir wieder die IPv4 gebucht, ich musste den Router neu starten und nun kann ich endlich wieder Siths verkloppen (wie sie es verdienen). :rak_03:

 

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen....bei mir geht es also wieder.

 

Danke ;) sofort angerufen und die umbuchung gefordert ^^. Nur bei mir ham se gesagt das des bis zu 24h dauern kann mit der umstellung... Schon verrückt, bei jedem ist das bei KD anders..

Nachdem das umgestellt war, eingeloggt und voilaaaa funzt ^^

Edited by chocolian
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...