Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hohe Pingzahlen seit demPatch!

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
04.09.2015 , 09:16 AM | #11
das sich hier keine Sau von BioWare meldet zeigt mal wieder wie scheiss egal die Deutsche Com für BW ist.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Bioware!!!!!

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
04.09.2015 , 09:19 AM | #12
Der Witz ist ja, dass man zu den US Westküstenservern teils eine bessere Verbindung als nach Irland hat

Thonex's Avatar

Thonex
04.09.2015 , 11:51 AM | #13
Tag 2. In den BG´s bis zu 700ms. Danke BW dass Du zwar nen gelben hast, der jeden Scheiss hier löscht, aber um Deine Kunden kümmerst Du Dich nach wie vor nicht. Macht nix, der Sommer kommt und ne grössere Spielpause schadet nie. Abo erst mal Ade.
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

FloxarKun's Avatar

FloxarKun
04.09.2015 , 12:05 PM | #14
Hab das problem die letzten tage auch festgestellt...

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
04.09.2015 , 01:04 PM | #15
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
das sich hier keine Sau von BioWare meldet zeigt mal wieder wie scheiss egal die Deutsche Com für BW ist.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Bioware!!!!!
Kommt drauf an wo man Hilfe sucht denke ich, habe innerhalb von 10 Minuten eine Antwort auf mein ingame Ticket bekommen.

Quote: Originally Posted by Ticketantwort
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Du hast recht, im Augenblick gibt es einige Schwierigkeiten bei den Latenzen. Die Ursache ist bei einem Kabelanbieter der die Leitungen zwischen GB und Deutschland zur verfügung stellt. Leider sind nahezu alle Kunden aus Deutschland über diesen Weg geroutet. Unsere Kollegen arbeiten um die Latenzen zügig wieder in den Normalen Bereich zu bekommen. Leider können wir im Augenblich noch keine Aussage treffen wann die Leitung wieder stabil zur verfügung steht.

Ich kann Dich nur um Geduld bitten bis die Ursache gefunden und der Fehler behoben ist.

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn du weitere Hilfe benötigst.

OldSparc's Avatar

OldSparc
04.09.2015 , 02:15 PM | #16
Komischer Zufall das der Kabelbetreiber genau dann Problem hat nachdem der Patch eingespielt wurde. Am Tag zuvor war noch alles OK

Captain_Pase's Avatar

Captain_Pase
04.10.2015 , 05:12 AM | #17
Bei mir trat das Problem nicht nach dem PAtch auf, sondern erst am Mittwoch. Somit sehe ich auch keinen Zusammenhang zum Patch. Zudem ist es in der Tat so, dass es in einem gorßen Rechenzentrum im Londoner Raum einen Brand gab und die seitdem mit Problemen zu kämpfen haben.
- Vanjervalis Chain -
Begriva, Logoro, Alastara, Almahandra, Whedon,
Galjana, Zedrick, Rurboro, Veleska, Yelvis

Thonex's Avatar

Thonex
04.11.2015 , 12:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by Jyroshi View Post
Kommt drauf an wo man Hilfe sucht denke ich, habe innerhalb von 10 Minuten eine Antwort auf mein ingame Ticket bekommen.
Hatte ich auch gemacht, auf eine Antwort warte ich noch heute!
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Teiichi's Avatar

Teiichi
04.11.2015 , 12:54 PM | #19
Das Problem liegt dieses Mal nicht bei BioWare. Es hat am 8. April ein großes Feuer im Untergrund vom zentralen London gegeben, welches Leitungen einiger Netzbetreiber beschädigt hat. Es ist bestätigt, dass Kunden von Vodafone und O2 betroffen sind, weitere Netzbetreiber könnten ebenfalls betroffen sein, sofern deren Routing über London läuft. Der Brand wird scheinbar noch immer bekämpft, es könnte also noch seine Zeit dauern, bis alles wieder rund läuft. Als vorübergehende Lösung hat es bei einigen Spielern geholfen, auf Leitungen unbetroffener Länder auszuweichen, z. B. mit Pingzapper.

Hier gibt's weitere Informationen zum Großbrand in London.

Vahleen's Avatar

Vahleen
04.14.2015 , 04:58 AM | #20
Heyho

wie ihr eure Verbindung verbessern könnt erfahrt ihr im u.a. Video:

https://www.youtube.com/watch?v=wWXQOSalOOM

hoffe es kann euch genauso helfen wie mir.