Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten am 16. Dezember 2014

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten am 16. Dezember 2014
First BioWare Post First BioWare Post

TaitWatson's Avatar

TaitWatson
12.12.2014 , 01:58 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo miteinander!

Am 16. Dezember werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 3.0.1 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: Dienstag, 16. Dezember 2014
ZEIT: 12Uhr MEZ bis 16h MEZ
VERSION: 3.0.1

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.
Tait "pariahloki" Watson
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.13.2014 , 04:55 AM | #2
Update 3.0.1? Kein Patch?
Was wird denn da wohl implementiert?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Etherianer's Avatar

Etherianer
12.13.2014 , 09:08 AM | #3
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Update 3.0.1? Kein Patch?
Was wird denn da wohl implementiert?
Habe hier im Forum in einem anderen Patch-Ankündigungs-Thread gelesen das am 16.12. das Lebensfest(Weihnachts)-Event losgehen soll

schuichi's Avatar

schuichi
12.14.2014 , 02:32 AM | #4
Die sollen mal endlich Laags wegpatchen und zwei Bosse überprüfen ob da nicht eventuell Buggs drin sind.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.15.2014 , 07:19 AM | #5
Quote: Originally Posted by TaitWatson View Post

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.
Ist mir grade aufgefallen.
Früher stand da immer "Vielen Dank für eure Geduld während wir versuchen SWTOR zu verbessern.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Tazmal's Avatar

Tazmal
12.15.2014 , 09:03 AM | #6
wäre cool wenn morgen die deutschen texte kommen würden
Tulak Hord
70 Söldner, 70 Marodeur, 70 Attentäter, 70 Sniper, 70 Hexer
70 Gelehrter, 70 Kommando, 70 Revolverheld, 70 Hüter

Etherianer's Avatar

Etherianer
12.15.2014 , 09:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by Etherianer View Post
Habe hier im Forum in einem anderen Patch-Ankündigungs-Thread gelesen das am 16.12. das Lebensfest(Weihnachts)-Event losgehen soll
Kann denn keiner was dazu sagen zum Lebensfest Event? Wer immer das im anderen Patch-Ankündigungs-Thread geschrieben hat das es am 16.12. kommen soll...gibs ne Quelle dafür? Warte schon ganz ungeduldig ob nun dieses Jahr das Event kommt oder nicht.

BigBenne's Avatar

BigBenne
12.15.2014 , 09:57 AM | #8
Naja, 1. auf Selbstzitierer wird generell nicht reagiert (Scherz) und 2: Wie wäre es, wenn du mal nen Link von dem Thread mit in deinen Beitrag setzt, damit man auch nachvollziehen kann, wovon du redest?

Etherianer's Avatar

Etherianer
12.15.2014 , 11:04 AM | #9
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Naja, 1. auf Selbstzitierer wird generell nicht reagiert (Scherz) und 2: Wie wäre es, wenn du mal nen Link von dem Thread mit in deinen Beitrag setzt, damit man auch nachvollziehen kann, wovon du redest?
Hier http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=781642

flopppy's Avatar

flopppy
12.16.2014 , 12:28 AM | #10
Vielleicht reicht dir ja dulfy, zu faul um grad auf swtor.com zu suchen

http://dulfy.net/2014/12/15/swtor-pa...1-patch-notes/

Zwar extrem umfangreich, ich bete aber, dass die Populationsbegrenzung auf Yavin und Rishi nicht deren einziges Mittel ist um wie angekündigt die häufigen Lags zu beseitigen... Man darf ja noch träumen Zumal die Lags bei weitem ja nich auf die 2 Planeten beschränkt sind.