Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schloß einrichten

IDEFIXCHEN's Avatar

IDEFIXCHEN
05.22.2022 , 05:45 AM | #1
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, gibt es eine Art Vorlage, wie man sein Schloß einrichtet??

Ich spiele seit geraumer Zeit "Star Wars the old Repulic". Nun kann man für seinen Charakter ab einem gewissen Level sich ein Schloß einrichten, auf dem man sich zurückziehen kann.

Nur, 1. wie macht man das und 2. gibt es Vorlagen, wie sowas zum Schluß aussehen könnte.

Danke für eure Antwort.

JediQuaker's Avatar

JediQuaker
05.22.2022 , 07:23 AM | #2
Even after translation, it's unclear what you're asking.
What lock?

It sounds as though you're asking about "Strongholds" (castle). Go to the Stronghold section of the fleet. There you'll find terminals where you can buy a Stronghold.
Hold water, a sieve may not, but hold another sieve, it will - Yoda..

Przemo_No's Avatar

Przemo_No
05.22.2022 , 09:54 AM | #3
Quote: Originally Posted by IDEFIXCHEN View Post
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, gibt es eine Art Vorlage, wie man sein Schloß einrichtet??

Ich spiele seit geraumer Zeit "Star Wars the old Repulic". Nun kann man für seinen Charakter ab einem gewissen Level sich ein Schloß einrichten, auf dem man sich zurückziehen kann.

Nur, 1. wie macht man das und 2. gibt es Vorlagen, wie sowas zum Schluß aussehen könnte.

Danke für eure Antwort.
Du beziehst dich auf "Strongholds" - du kaufst sie in der Flotte - im Abschnitt "Crew Skills and crafting". Manche sind billig, manche teurer. Sie werden zu deinen persönlichen Rückzugsgebieten auf bestimmten Planeten, Standorten.

Aber in der Tat bin ich mir nicht sicher, wonach du fragst - kannst du das bitte genauer ausführen?
Dark side is a pathway to many abilities, some consider to be unnatural.

ZUHFB's Avatar

ZUHFB
05.22.2022 , 10:48 AM | #4
Quote: Originally Posted by JediQuaker View Post
Even after translation, it's unclear what you're asking.
What lock?

It sounds as though you're asking about "Strongholds" (castle). Go to the Stronghold section of the fleet. There you'll find terminals where you can buy a Stronghold.
"Schloß" will get translated to lock, but it is supposed to be a word meaning something like "castle" instead.

Guess he didn't know there's a german version of the forums.
professional combat rez farmer