Jump to content

Vermächtnis ignorieren schon am Limit, das geht besser, nur Mut :P


MCStrob

Recommended Posts

Hallo Leute, hallo EntwicklerTeam,

 

ich schreibe heute diese Zeilen, da ich ein Ticket aufgemacht hatte, und der nette Mensch mir dazu geraten hat, hier einen Post zu eröffnen.

kurz und knapp, da die ignorierenliste aller chars zusammengefügt wurde, (was auch gut soweit ist) bin ich schon heute am Limit, und kann kein weiteres vermächtnis hinzufügen.

Ich denke es ist kein problem, eine zahl in einem Code von 50, auf 999 zu setzen.

Man wartet halt jahrelang auf diese Funktion, um dann wenn sie da ist, sie nicht weiter nutzen zu können, weil das Limit schon erreicht ist.

Gute Idee, schlechte umsetzung.

 

Ich fordere hiermit den Spieleentwickler auf dies nachzubessern, und die Anzahl an zu ignorierenden Vermächtnissen zu erhöhen, das die Funktion des Ignorieren wieder hergestellt wird, und die Funktion des Vermächtnis ignorierens weiter verfügbar ist und anzahlmäßig erhöht wird.

 

besten dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich hab kurz vor VÖ der Vermächtnis-Igno alle Listen geleert. Sind ja auch Leute von meinen Anfängen auf Korriban 2011 darunter gewesen. Hab also ganz jungfräulich gestartet.

 

Nichtsdestotrotz wird das hier eh keiner lesen. Das Englische Forum ist da wohl besser frequentiert durch die Devs.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...