Jump to content

Frage zum testserver


CokeCokeMIX

Recommended Posts

Muss ich echt alle story erweitungen spielen + die klassenstory um die belohnung freizuschalten? und welche story missionen muss ich überhaupt bei den erweiterungen spielen?

 

Anmeldung beim PTS

Neuer Titel "Angriffsführer:in"

Abschluss der Klassen-Story einer beliebigen Klasse

Titel "Erste Verteidigungslinie"

Abschluss aller Story-Inhalte der Erweiterung

Titel "Wegbereiter:in"

Erreichen von Objektstufe 322 mit einem eurer Charaktere und Abschluss der PvP-, Helden- und wöchentlichen Flashpoint-Missionen

Titel "Stoßtrupp-Spezialist:in", Titel "Stoßtrupp-Kommandant:in", und Kai Zykkens MK-85-Baumstamm-Transportmittel

Abschluss aller obigen Aufgaben

Neuer Titel "Stoßtrupp-Held:in" und Kai Zykkens neues MK-90-Holo-Baumstamm-Transportmittel

Link to comment
Share on other sites

Muss ich echt alle story erweitungen spielen + die klassenstory um die belohnung freizuschalten?

 

Ja. Akt 1 kann man insofern abkürzen indem man einen Charakter vom Live-Server auf den PTS kopiert der kurz vor Ende von Akt 1 steht (wichtig: noch nicht abgeschlossen!), brauchst dann nur mehr Akt 2 + 3 spielen.

 

und welche story missionen muss ich überhaupt bei den erweiterungen spielen?

 

Alles, von Ilum bis einschließlich der Mek-Sha Storyline (Merdian ist nicht mehr nötig da es dort zu einen Blocker kommen kann, der die Annahme der Quest verhindert).

 

Edit:

Alle Abschlusserfolge der Akte 1-3 und späteren Story-Missionen müssen am PTS erfolgen. Bereits erfolgte Abschlüsse eines kopierten Charakters zählen nicht.

 

Falls dir noch Erfolge fehlen, solltest du dich beeilen. Der PTS kann schließlich jederzeit runtergefahren werden.

 

EDIT 2:

Der PTS wird laut Entwicklermeldung am 28. Jänner offline gehen:

Hi everyone,

 

Wanted to answer some of the questions we're seeing about when PTS will be taken down. The server will be going offline on January 28th.

 

We got some really good feedback and I or someone from the team will be sharing more details with you all next week on some adjustments that were made. Thank you for continuing to offer your input!

 

Jackie

https://www.swtor.com/community/showthread.php?t=1000716

Edited by -CGG-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...