Jump to content

Galaktisches Handelsnetz funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenn ich im GH bin, wird mir nichts angezeigt. Egal welche Einstellungen ich vornehme, der Such-Botton bleibt aus gegraut. Da ich diesen Fehler vor etlichen Jahren schon mal hatte, da jedoch die Reparatur-Funktion geholfen hat, denke ich, dass es erneut an einer fehlerhaften Installation liegen könnte.

 

Da jedoch diesmal die Reparatur Funktion nicht zur Verfügung steht und ich ungern das Spiel neu installieren möchte, ersuche ich von euch eventuelle Tipps um das Problem auch ohne Neuinstallation zu beheben.

 

Danke im Voraus.

Edited by TillySchaf
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wenn ich im GH bin, wird mir nichts angezeigt. Egal welche Einstellungen ich vornehme, der Such-Botton bleibt aus gegraut. Da ich diesen Fehler vor etlichen Jahren schon mal hatte, da jedoch die Reparatur-Funktion geholfen hat, denke ich, dass es erneut an einer fehlerhaften Installation liegen könnte.

 

Da jedoch diesmal die Reparatur Funktion nicht zur Verfügung steht und ich ungern das Spiel neu installieren möchte, ersuche ich von euch eventuelle Tipps um das Problem auch ohne Neuinstallation zu beheben.

 

Danke im Voraus.

 

Du schreibst das du Voreinstellungen vornimmst, um dann zu suchen. Aber der Such-Button ist danach ausgegraut.

 

Vielleicht liegt es genau daran. Versuch einfach alles zurückzusetzen, gibt extra einen Button (kleiner Kreis neben dem Such-Button), und teste einfach eine simple Suche z.B. mit dem Wort "Färbe", um alle Färbemodule zu bekommen. Manchmal sind keine Filter/Voreinstellungen oder wenige besser. Mag daran liegen.

 

Aktuell ist mir kein Bug bekannt im Zusammenhang mit dem Handelshaus. Das würde sich extrem schnell verbreiten, solche Neuigkeiten. Von daher gehe ich erst mal davon aus, dass die Ursache bei dir bzw. den gewählten Einstellungen liegt.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...