Jump to content

Grafikkarte


DunkleElfe

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin nicht so fit was Pc Technik angeht. Da ich gerade ziemliche Probleme mit meiner Grafikkarte habe, bestellte ich mir eine neue. Ich wurde von einem Bekannten beraten und habe nun doch Zweifel, ob damit nun das Spiel flüssig läuft. Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?

 

NVIDIA GeForce GTX 1650, 4 GB GDDR6, HDMI, DisplayPort

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin nicht so fit was Pc Technik angeht. Da ich gerade ziemliche Probleme mit meiner Grafikkarte habe, bestellte ich mir eine neue. Ich wurde von einem Bekannten beraten und habe nun doch Zweifel, ob damit nun das Spiel flüssig läuft. Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?

 

NVIDIA GeForce GTX 1650, 4 GB GDDR6, HDMI, DisplayPort

 

Danke!

 

reicht es sich vollkommen aus.

Brauchst du dafür 32 GB RAM (1 GB pro 1 Spieler) oder höher.

 

Mein Graka GTX 1660, 8 GB

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo,

 

ich bin nicht so fit was Pc Technik angeht. Da ich gerade ziemliche Probleme mit meiner Grafikkarte habe, bestellte ich mir eine neue. Ich wurde von einem Bekannten beraten und habe nun doch Zweifel, ob damit nun das Spiel flüssig läuft. Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?

 

NVIDIA GeForce GTX 1650, 4 GB GDDR6, HDMI, DisplayPort

 

Danke!

 

Es kommt immer auf deine Anforderungen an. Grundsätzlich läuft swtor auch mit weit schlechteren Karten mit mehr als 60 fps in manchen Gegenden. Solange die Grafikeinstellungen angepasst werden und man mit der Performance einverstanden ist, gibt es kein Problem.

 

Wenn die eigenen Ansprüche zu hoch gesetzt sind, dann kann es Probleme geben, wenn die Hardware den Anforderungen nicht genügt.

 

Das Spiel läuft auch mit 8GB RAM, mit 16GB RAM läuft es ein bisschen besser.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte im Juli eigentlich mein Rechner komplett auf den neuesten Stand umrüsten und was passierte letzen Monat? GraKa defekt, also musste ersatz her.

Im Moment schaut es bei Mainstream GraKa's aber schlecht aus und ich musste Notgedrungen auch die GTX1650 nehmen.

SWtoR läuft ganz gut damit, hab eigentich immer 60fps, nur im PvP oder im Operationen Bosskampf geht sie drastisch runter. im Schnitt auf 20 bis 25fps. Da fühlt man sich dann wie mit nem Duron 700Mhz von 1998. Aber ansonnsten läuft die besser als gedacht.

Hab in den einstellungen alles auf Maximum und dennoch immer die 60fps.

Nur bei einer Mission/Abschnitt (wie auch immer man das nennt) klappt es im Story Modus nicht so gut. Wenn man mit Theron und der Sith Tusse auf dem Zug ist, da ruckelt's komischerweise wie Hulle. Ob das nun an der GraKa liegt kann ich nicht sagen da ich das mit meiner Alten nie gespielt hatte.

Edited by AngharThallmar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...