Jump to content

Rollenspiel Event für Gilden gesucht?


Davestructor

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Idee (und auch die vorbereitete Festung zur Hand):

Ihr (als Rollenspiel-Gilde) möchtet euch dem Auftrag annehmen und ich stelle meine Festung dafür bereit (natürlich umsonst).

 

Derzeit ist die Festung auf Nar'Shadaa für eine Operation ausgerichtet, die sich damit beschäftigt ein Verbrecherkartell dingfest zu machen/zu zerschlagen. Eine Kneipe, überall Söldner und Piraten und ein böses Monster (derzeit noch als Hologramm mangels Credits) warten darauf euch zu besiegen, um ihren Huttenboss und sein Geheimnis zu beschützen.

 

Wie stelle ich mir das ganze vor? Ich denke dabei an 2 Möglichkeiten: Das ganze dient nur als Kulisse für euer Rollenspiel. Fertig. Alles weitere können wir gerne besprechen, beispielsweise ob ich eine Art Spielleiter für euch übernehme. Am Besten wäre es, wenn ihr euch anmeldet, damit ich die Festung für euch allein freigeben kann.

 

Wer die Festung betrachten möchte, kann sie unter "Bir'Leras' Festung" ansehen. Der Weg ist noch recht "schlauchig", da das erstmal als Pilotprojekt laufen soll. Wenn Interesse besteht, sind auch noch andere Festungen möglich.

 

Ingame erreicht ihr mich über die Charaktere "Bâlen", "Mithrantes" und "Mellira". Diese Drei spiele ich am meisten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...