Jump to content

Squadrons inspiriertes Transportmittel.....


TybassIce

Recommended Posts

Bei mir hat es problemlos auf allen Accounts geklappt. Die Mail mit dem Mount kam gleich nach dem Einloggen auf jedem Char.

 

Rechtschreibung, Großschreibung beachtet? Kam die Meldung erfolgreich eingelöst? Häkchen gesetzt bei "ich akzeptiere bla bla bla"?

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Also unter eingelöste Codes stehen bei mir auch nur gekaufte Codes, wie z.B. Digital Deluxe Paket. Die ganzen kostenlosen Cantina-Codes, sowie auch dieser Squadrons Code, werden nicht angezeigt.

 

Im Moment bist du der einzige, der von einem Problem berichtet. Deutsches und auch Englisches Forum sind ruhig. Reddit beschwert sich auch nicht. Twitter hat einen User, der sagt, bei ihm geht es nicht.

 

Nochmal probieren und 100% sicher gehen, dass man alles richtig macht. Falls tatsächlich eigener Fehler ausgeschlossen werden kann, einfach Support anschreiben oder anrufen.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Okay. :)

 

Dann würde ich als letzte Hoffnung das Spiel nochmal neu starten, und gucken, ob doch eine Mail kommt. Ich nehme an, dass du den Code mit dem gleichen Account auf dieser Seite eingelöst hast, mit dem du ins Spiel einloggst?!

 

Aber mal ehrlich... einfach mal ein Ticket schreiben, oder falls dir das zu langsam ist, den Support anrufen. Die sind ganz nett und können das wahrscheinlich für deinen Account freischalten.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

also ich habe den Code eingelöst, der Code taucht zwar nicht in der Liste auf aber folgender Hinweis kam:

 

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben folgenden Code erfolgreich eingelöst:

SQUADRONS

Sie haben Folgendes erhalten:

 

Produktbeschreibung nicht verfügbar

 

 

Ich logge ich mich nachher mal ein und gebe Rückmeldung, ob es funktioniert hat

Edited by IamPandalicious
Link to comment
Share on other sites

Hi bjpbjp,

 

You might already try the following troubleshooting step, but did you try another browser?

 

If yes, you should directly contact our support team. One of our agents should be able to help you verify your account. As your issue might be linked to your account, I invite you to contact the support team by phone: How to contact Star Wars™: The Old Republic™ (SW:TOR) support.

 

Aus dem Thread "Cannot Redeem Code For Past Several Days".

 

Führt zum gleichen Tipp... Support kontakten.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem anfangs auch. Bei laufendem Spiel habe ich den Code auf der HP erfolgreich eingelöst.

Im Spiel geschah aber nix, auch nicht bei einem Charwechsel.

Erst das komplette Beenden des Spieles und ein Neustart brachte dann das Ergebnis: im Postfach war mein neuser Gleiter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...