Jump to content

Wie wäre es mit zwei neuen Charakterklassen ?


Phythirle

Recommended Posts

Mir kam eine Idee zwei neuer Klassenstories, die man wahrscheinlich sowie so nicht durchsetzt. Den "Sith-Exekutiver/Jedi-Visionär". Bei dem Sith-Exekutiver würde es sich darum handeln das ein Sith (ohne Meister) im Rang durch Missionen aufsteigt und einen Plan schmiedet das Sith-Imperium zu verraten, um ein eigenes aufzubauen (Siehe: Darth Malgus). Bei dem Jedi-Visionär würde der Jedi mit der einzigartigen Fähigkeit in die Zukunft zusehen im Rang aufsteigen (Klasse ähnlich wie Jedi-Ritter), um in Mission X, Verräter des Jedi-Ordens oder der Republik aufzudecken. Die Fähigkeiten der neuen Klassen mischen sich einwenig und besitzen auch neuartige Fähigkeiten:

Sith-Inquisitor+Sith-Krieger=Sith-Exekutiver

Jedi-Botschafter+Jedi-Ritter=Jedi-Visionär

 

Ausrüstung:

Sith-Exekutiver erkennt man daran das sie schon früh nach der Ausbildung zum Sith auffallen wollen, bzw. wie ein geborener Herrscher sich einen Namen machen, daher ist die Rüstung von Grund aus schwer zutragen.

Waffe: Doppel-/lichtschwert und Fokus

 

Jedi-Visionäre tragen leichte Gewänder da sie meißt Kämpfe meiden und eine Konfrontation mit einem Feind nur selten mit dem Lichtschwert ausgetragen wollen.

Waffe: Lichtschwert und Fokus

 

Anforderung: Vermächtnis- alle 8 Klassenstories gespielt haben (Flair: Legendär)

Edited by Phythirle
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Ich finde das eine tolle Idee die alten Klassen sind mir persönlich langsam zu ausgelutscht was neues wäre cool und eine Mischung der Sith/Jedi Klassen das wäre für mich glaube ein neuer Main :D:D:D:D

 

Nekros sind schon toll :rolleyes:

Ich frag mich ja immer warum man auf solche alten Threads überhaupt noch antwortet...

 

B2T:

Mal ganz davon abgesehen, dass die Leute nie den Aufwand sehen der hinter komplett neuen Klassen steht (komplette Story mit Videosequenzen, Vollvertonung etc.) liest im deutschen Forum schon seit Jahren kein Dev mehr mit, da keine Foren-Moderation vorhanden...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...