Jump to content

Patch 1.3 Aufwertungs-Kits? Wer stellt die her?


Nemia

Recommended Posts

Hallo, bist du dir sicher das es Items mit mind. 108 Wert sein müssen?

 

Weil auf unserem Server kauf wer grüne Waffen Stufe 50 ...die haben allerdings meist nur einen Wert von 106....

 

Bitte um Aufklärung danke :)

 

 

Hi,

 

grad nomal mit RB getestet: 104er items geben die MK 6 Teile

Link to comment
Share on other sites

Ich habe grade vorhin in den neuen 1.3 er Notizen gelesen - und das wurde auch von PTS-Spielern bestätigt - daß man jetzt noch VOR dem 1.3er Patch irgendwelche grünen Waffen mit Aufwertungs-Slot bauen kann (also auch Level 9 z.B.) - und diese einfach mit grünen 49er Aufwertungen ausrüstet - damit wird die Anforderung automatisch "Lvl 50" für diese Waffe und beim Patch wird auf Lvl 50 gerechnet - gibt dann nach dem Patch beim Zerlegen ein 6er-Teil. So hätte ich das zumindest hier gelesen:

 

http://www.swtor.com/blog/crew-skills-and-items-game-update-1.3

 

Auszug:

What happens to my existing items?

If the augment slot is empty, it will get an Augment Slot MK-# based on the level of the item. This will be the same slot it will receive if you crit craft the item after 1.3.

 

If the augment slot is populated, it will get an Augment Slot MK-# based on the higher of either the level of the item or the level of the inserted augment.

Link to comment
Share on other sites

Also sehe ich das jetzt richtig?

 

Mann kann als Kunstfertiger jetzt vor 1.3 sich die Aufwertung-Kits noch selbermachen indem man:

 

1. Sich irgendwelche Lichtschwerter, auch Level 9 Teile, baut bis man eins mit Aufwertungsslot hat.

2. Diesen dann mit 49er Aufwertungen bestückt, von grün bis lila, hauptsache 49 Aufwertungen.

3. Bis 1.3 warten.

4. Nach 1.3 selbiges Lichtschwert zerlegt.

5. Schwups hat man ein höchstmögliches Aufwertungs-Kit.

 

Mfg

Arakh

 

Ps. Gilt das auch für andere Berufe?

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Also sehe ich das jetzt richtig?

 

Mann kann als Kunstfertiger jetzt vor 1.3 sich die Aufwertung-Kits noch selbermachen indem man:

 

1. Sich irgendwelche Lichtschwerter, auch Level 9 Teile, baut bis man eins mit Aufwertungsslot hat.

2. Diesen dann mit 49er Aufwertungen bestückt, von grün bis lila, hauptsache 49 Aufwertungen.

3. Bis 1.3 warten.

4. Nach 1.3 selbiges Lichtschwert zerlegt.

5. Schwups hat man ein höchstmögliches Aufwertungs-Kit.

 

Mfg

Arakh

 

Ps. Gilt das auch für andere Berufe?

 

 

Also bzgl. Kunstertigkeit kann ich nur mit Halbwissen glänzen..

Aber mal angenommen, dass es möglich ist:

 

Die Materialkosten sind doch extrem hoch um diese "Strategie" vor 1.3 zu vollziehen.

Sammel lieber deine Archäologiemats und kaufe die billigen blauen Hackmats.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage noch zu den Aug Teilen die man durchs rekonstruiren bekommt :

Ich meine vor einer Weile mal gelesen zu haben, das man diese Dinger durch das Rekonstuiren von irgendwelchen Items bekommen kann. (Für die MK-max dann lvl 49+ Items)

Kann mir jemand sagen ob das auch mit gedroppten Sachen geht, oder müssen das hergestellte Items sein um das neue Aug-Ding zu bekommen?

 

Grüssle

Manikon

Edited by Manikon
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

so wie ich es verstanden habe und es mir erklärt worden ist muss man lediglich grüne Items (49+ oder wert +106) zerlegen um ein Mk-6 Item zu bekommen wovon man 10 Stk. pro Aufwertungskit benötigt.

Dabei ist es egal ob das Item beim Herstellen gecrittet hat oder nicht. Desweiteren ist es auch möglich grüne Items die erbeutet wurden zu zerlegen um so ein Mk-6 Item zu bekommen.

 

Wenn nur grüne gecrittete Items dafür funktioniren würden wäre dieses Kit fast unbezahlbar....

 

Aber nacher werden wir alle schlauer sein :)

Link to comment
Share on other sites

Alle grünen Items egal ob gekrittet oder nicht geben das Material.

 

Was mich ein wenig wundert, bzw. besorg ist die Tatsache, das man jetzt jedes Item mit einer Aufwertung versehen kann. Hat BW keine Angst, das die Spieler jetzt zu stark bzw. das Spiel zu leicht wird, wenn jetzt alle mit deutlich mehr HP und Main Skill durch die Gegend laufen?

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich kann damit also nur Aufwertungs-slost herstellen? ich kann also nicht bei z.b. nen Beliebigen item mit 5 Aufrüstungsets die Slosts Modifikation/Verbesserung/Heft etc Freischalten?

 

Schade so hatte ich das Verstanden ): ich dachte ich kann mir jetzt nen teil nehmen Was mir von farbe und aussehen gefällt und dort mit denn kits nach u. nach die Modifikationsslots Freischalten.

 

Also sehen am ende doch alle wieder gleich aus weil jeder nur die gleichen orangen Sets tragen wird und dort bloß ne Aufwertung anfügt

Edited by Black_Sheep_LE
Link to comment
Share on other sites

Ich habe grade vorhin in den neuen 1.3 er Notizen gelesen - und das wurde auch von PTS-Spielern bestätigt - daß man jetzt noch VOR dem 1.3er Patch irgendwelche grünen Waffen mit Aufwertungs-Slot bauen kann (also auch Level 9 z.B.) - und diese einfach mit grünen 49er Aufwertungen ausrüstet - damit wird die Anforderung automatisch "Lvl 50" für diese Waffe und beim Patch wird auf Lvl 50 gerechnet - gibt dann nach dem Patch beim Zerlegen ein 6er-Teil. So hätte ich das zumindest hier gelesen:

 

http://www.swtor.com/blog/crew-skills-and-items-game-update-1.3

 

Auszug:

What happens to my existing items?

If the augment slot is empty, it will get an Augment Slot MK-# based on the level of the item. This will be the same slot it will receive if you crit craft the item after 1.3.

 

If the augment slot is populated, it will get an Augment Slot MK-# based on the higher of either the level of the item or the level of the inserted augment.

 

TJAAAA, das hat sich als komplett falsch heraus gestellt. Bioware hat VOR dem Patch ganz einfach falsche Daten genannt. Tatsache ist, daß ein Gegenstand lvl 49/50 sein muss, damit er beim Zerlegen die MK-6 Komponente gibt. Egal ob die zerlegte Waffe einen Aufwertungs-Stot gehabt hat oder nicht. Eine Waffe die VOR 1.3 erstellt wurde, wurde mit dem Patch definitiv NICHT auf das Level der eingebauten Aufwertung gehoben. Teufel auch. :(

 

Realität ist nunmehr: Man produziert 10 Stk. grüne lvl 49 Blaster und zerlegt sie, um an 10 MK-6 Komponenten zu kommen. Das ist nicht nur nicht logisch - das ist kagge. Wieso gibt eine Waffe OHNE Aufwertungs-Slot eine Komponente zum Bau von Aufwertungsslot-Kits? Hinterfragen solltest das nicht...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...