Jump to content

Frage: Rüstung des letzten Unterwelt-Inqisitors


moonrushFu

Recommended Posts

Ich farme schon eine Weile Allianzkisten um dort diese Rüstung zu finden. Zumindest war dies bis jetzt mein Anhaltspunkt. Nach einer Woche H2 farmen hab ich noch kein einziges Rüstungsteil daraus bekommen. Sind es vielleicht doch nicht die Kisten, welche man den Kommandanten in der Allianzbasis geben muss ,oder war ich von Anfang an falsch?

 

Link zum Kopfstück der Rüstung:

https://swtor.jedipedia.net/de/itm/kopfschutz-des-letzten-unterwelt-inquisitors

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar jetzt schon länger keine Allianzkisten mehr gefarmt und geöffnet, aber eigentlich müsste man die Rüstung noch aus den Kisten bekommen.

Aber nicht jede Rüstung kann in jeder Kiste sein. Ich habe hier im Forum mal folgendes gefunden:

 

Sana Rae: Rüstung für Jedi-Ritter und Botschafter

Beywan Aygo: Soldaten und Sith-Krieger

Hylo Visz: Schmuggler und Kopfgeldjäger

Oggurub: Inquisitoren und Agenten

 

Ich gehe mal davon aus, dass das immer noch so ist. Du hättest also nur bei den Kisten für Oggurub Glück. Wie hoch jetzt die Dropchance ist, weiß ich leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar jetzt schon länger keine Allianzkisten mehr gefarmt und geöffnet, aber eigentlich müsste man die Rüstung noch aus den Kisten bekommen.

Aber nicht jede Rüstung kann in jeder Kiste sein. Ich habe hier im Forum mal folgendes gefunden:

 

Sana Rae: Rüstung für Jedi-Ritter und Botschafter

Beywan Aygo: Soldaten und Sith-Krieger

Hylo Visz: Schmuggler und Kopfgeldjäger

Oggurub: Inquisitoren und Agenten

 

Ich gehe mal davon aus, dass das immer noch so ist. Du hättest also nur bei den Kisten für Oggurub Glück. Wie hoch jetzt die Dropchance ist, weiß ich leider nicht.

 

Okay Danke! Dann werde ich mich wieder ans farmen machen. Dachte das sei random mit den Drops aus den Kisten aber jetzt weiß ich Bescheid. ^^ Danke.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte da vorher auch nie drauf geachtet und war auch überrascht als ich das hier mal gelesen hatte.

 

Wenn du mit den Kisten überhaupt kein Glück haben solltest, gäbe es noch eine alternative, wenn dein Char Level 75 ist. Bei dem Händler Lord Tuzal im Versorgungsbereich gibt es Rüstungen mit Setbonusse für Inquisitoren.

Dort gibt es eine Rüstung, irgendwas mit "....der Seelenbändigung", die sieht so ähnlich aus. Ich glaube nur andere Farben. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit. :)

Hatte die gestern zufällig entdeckt, als ich mit meinem Char dort stöberte. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...