Jump to content

Fragen zum Kampfstil


Recommended Posts

Hallo, nach 10 Monaten krankheitsbedingter Pause habe nun mein Comeback gegeben und wollte meine Chars mit dem zweiten Kampfstil ausstatten. Dabei habe ich folgendes Problem: wenn ich bei meinem Hauptkampfstil die Schnelleisten so belege wie ich es haben will und dann dies auch beim zweiten tue und dann zwischen den Stilen wechsele ist meine Leistenbelegung komplett wieder durcheinander obwohl ichalles in den Konfigurationen gespeichert habe. Meine Frage ist jetzt ob das System verbugt ist oder ob ich irgendwas übersehe und falsch mache?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Sytsem ist leider verbugt und wird augenscheinlich auch nicht weiter bearbeitet, weil es von den Wenigsten angenommen wurde/wird.

Wann dieses System einmal wirklich von Nutrzen sein wird, steht noch offen. :rak_03:

So ist es höchstens etwas für Spieler/innen die in oder zwei Chars / Klassen im Vermächtnis haben und damit etwas experimentieren möchten.

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

Wechselst du denn zwischen den Kampfstilen direkt oder hast du für jeden Kampfstil ein Loadout angelegt und wechselst darüber?

Denn die Speicherung der Fähigkeiten, deren Belegung und so weiter ist nur in Verbindung mit einem Loaudoutsetup vorgesehen. Das manuelle auf andere Skillung im Charakterscreen dagegen ist ein Reset der Skillung und man muss dann Fähigkeiten und so weiter wieder neu zurecht schieben und belegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte alles wie ich es haben wollte gespeichert unter zum Beispiel Hexer DoT und habe dann ein neues erstellt als Attentäter Burst und wenn ich zwischen den beiden wechsel ist wie gesagt alles in den Leisten wieder durcheinander. Hbae es auf mehreren Chars versucht aber immer mit den gleichen Ergebnis. Ich hatte deswegen auch schon dem Support geschrieben und gefragt ob es da einen Bug gibt oder ob ich was falsch mache aber da kam die Antwort das sie keine Tips für Spielinhalte geben.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...