Jump to content

Der schlechte Geschmack in Person


Dottore

Recommended Posts

Geschmack ist komplett subjektiv. Es gibt keinen objektiven Geschmack. Höchstens etwas dass die Mehrheit toll oder mies findet.

 

Wenn jemand in einem Mmo nackt herum laufen will.. soll er es tun. Nicht umsonst hat Bioware seit kurzem Unterwäsche als Rüstung eingefügt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Okay.DA kann ich nichts gegen sagen.Da hast zu schlicht und ergreifend recht.

Hab noch eine Aussage für dich, der du bestimmt zustimmst:

 

Akzeptanz kann man weder erwarten noch erzwingen. Man muss sie erarbeiten.

 

Wir unterscheiden uns in der Auffassung, wie man sie erarbeiten kann. Für mich kann Provokation ein effektives Mittel sein andere zum Nachdenken anzuregen um langfristig Akzeptanz zu schaffen. Du siehst das anders. Das kann ich tolerieren :p

 

 

Also ich habe auch einen (männlichen) Hüter, der zu seiner ansonsten schweren Rüstung mit freiem Oberkörper rumläuft. Dank Outfit-Designer kann der sich aber mittlerweile auf Hoth oder Ilum mal flott ne Joppe überwerfen, damit er keinen Schnuppen bekommt ... :D

 

http://imgur.com/MAeDGDD :o Mein süßer Zabrak. Leider fehlen in SWTOR die Körper-Tattoos.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Wenn jemand in einem Mmo nackt herum laufen will.. soll er es tun. Nicht umsonst hat Bioware seit kurzem Unterwäsche als Rüstung eingefügt.

 

Bei FKK, hat immer noch die FSK was dagegen. An sonsten, selbst bei gar nicht erst erstellten Organen in anderen Spielen wird Geblurred. Siehe unter anderem. Saint Row reihe. Da kann man seinen Chara vollständig Streaken lassen. Nur ist da nix zum streaken ;-)

Sonst bedenke man mal, ab welchen Alters das Spiel ist. In englischen Foren kommt es seitenweise raus, wie Prüde Amis oft noch sind. Dort gibts Seitenweise Foren Threads nur um ein Thema. " Typisch Ami. Gewalt, ... ok. Aber ja nicht zu fiel Haut zeigen. Das könnte ja einen Menthalen Schaden verursachen." . Bei Skyrim allerdings haben da schon genug User entgegen gewirgt. Und das dingen wurde Extrem gemodded.

Bei Rust z.b. braucht man nur eine leichte Zensur zu entfernen. Die Macher verteidigten es übrigens, weil entsprechendes Aussehen zur Story gehört und Anatomie halt Anatomie ist.

 

Zurück zu SWTOR!

Wo gibt es bitte für Herren solche unterwäsche? Würde mich mal interressieren!

Dann, um endgültig hier manchen Schreibern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das Männliche auf keinen Fall Oben ohne rumlaufen dürfen, wegen Story,..... damit dürften sie sich eigentlich selbst aus SWTOR Verabschieden. Denn Selbst Bioware Setzt NPC Charas in entsprechender Kleidung ein!!!!!!!!!!!

Auf einem normalen Planeten ist ein Stammesführer so gekleidet ( Eisplanet und der ist draussen oben ohne ) in der Jedi Botschafter Ecke. Klassen oder Generelle linie weis ich gerade nicht.

Zusätzlich!

Sith Hexer! Auf dem Planeten Voss kommt man über " Imperiale Flotte " zu Gruppen Flashpoints. Siehe da: Bereits in der ersten Gegner Gruppe sind mehrfach die Krieger als Standart Kleidung oben ohne!

 

Vielleicht sollten damit mal einige umdenken.

Link to comment
Share on other sites

Was ist den das für eine arrogante Einstellung? Du nimmst anderen doch nicht automatisch "den Wind aus den Segeln" nur weil Du Argumente bringst.

Ich kann jetzt sagen das es schon ein Unterschied ist ob wir von eingeborenen Stammeskriegern reden oder von Sith/Jedis...

Der eine findet es gut, der andere nicht.Was mich stört, ist wie hier damit umgegangen wird, wenn man sagt das man es nicht gut findet.Da werden gleich Luftschlösser gebaut um einem dann irgendwelchen hanebüchenen Kram zu unterstellen.

Link to comment
Share on other sites

Bei FKK, hat immer noch die FSK was dagegen. An sonsten, selbst bei gar nicht erst erstellten Organen in anderen Spielen wird Geblurred. Siehe unter anderem. Saint Row reihe. Da kann man seinen Chara vollständig Streaken lassen. Nur ist da nix zum streaken ;-)

....

 

Ich meine nackt im sinne von "ohne Rüstung" ;) .

Zurück zu SWTOR!

Wo gibt es bitte für Herren solche unterwäsche? Würde mich mal interressieren!

 

Kartellbasar, beim derzeitig aktuellen Kartellmarktrufhändler. (Komm jetzt nicht auf den Namen der Ruffraktion)

 

Abseits davon gibt es ja noch die Tänzerinnenoutfits für Frauen, Rüstungen des extrovertierten.. etc. pp. es gibt vieles wo viel Haut gezeigt wird. Freilich im Rahmen der USK. Fakt ist aber diese Rüstungen gibt es. Und sie wurden implementiert damit man sie nutzen kann.

 

Die FSK ist im übrigen nicht für die Spiele zuständig sondern die USK.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

- Hier - mein Hüter, ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann da jetzt keinen Lorebruch oder irgendeine RP-Bekleidigung oder Geschmacklosigkeit erkennen ...

Körpertyp 4 ist nicht so meins :D. Könnte ich nicht spielen, ist aber ja nur mein Geschmack. Sollte bei Sprüngen aber einen Schadensbonus haben :cool:

 

Ich finde es bei Tanks grenzwertig, als Jedi kann man es aber ja noch mit der Macht erklären... Trotzdem finde ich es etwas unpassend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...