Jump to content

Begleiter lost


Acromat

Recommended Posts

Hallo,

 

der Support ist leider nicht erreichbar, seit dem ich lvl 80 erreicht habe, fehlt mir meine wichtigste Gefährtin :

 

Jaesa Willsaam

 

Sie wurde aus meinem Karde genommen, ich werde mein Abo beenden wenn ich Jaesa Willsaam nicht mehr zurück erhalte. Sie war schwer ausgerüstet alles weg.

 

WO IST Jaesa Willsaam ?

 

Ultimatum bis Monatsende, sonnst kündige ich hier, lass mich doch nicht verhöhnen, stattdessen haben sie mir eine andere Alte hingestellt, die will hier keiner haben, nehmt diese alte wieder raus, gebt Jaesa Willsaam zurück!

 

Grüße aus der Abbofalle.

Karsten aus Berlin.

Edited by Acromat
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ultimatum bis Monatsende, sonnst kündige ich hier, lass mich doch nicht verhöhnen, stattdessen haben sie mir eine andere Alte hingestellt, die will hier keiner haben, nehmt diese alte wieder raus, gebt Jaesa Willsaam zurück!

 

 

Nur mal zur Info:

Du kannst hier mit Kündigung drohen wie Du lustug bist, dass interessiert die Macher des Spieles hier im deutschen Forum leider nicht mehr.

Du musst schon ins englische Forum gehen, denn da gibt es noch Leute welche die Klagen der User lesen. Ob dann aber etwas passiert kann Dir niemand versprechen.

Und bevor man mit dem Mimmimi hier im Forum anfängt, sollte man erst einmal alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Dazu gehören die Fehlermeldung im Spiel selbst, das englische Forum wo man Fehler melden kann und als letzten Punkt, dass man den Support anruft und dort um Hilfe bittet.

 

Aber mal ganz ehrlich, jemandem der mir mit etwas droht, würde ich keine Unterstützung angedeien lassen. Denke mal bitte über Deine Einstellung nach.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Hallo,

 

der Support ist leider nicht erreichbar, seit dem ich lvl 80 erreicht habe, fehlt mir meine wichtigste Gefährtin :

 

Jaesa Willsaam

 

Sie wurde aus meinem Karde genommen, ich werde mein Abo beenden wenn ich Jaesa Willsaam nicht mehr zurück erhalte. Sie war schwer ausgerüstet alles weg.

 

WO IST Jaesa Willsaam ?

 

Ultimatum bis Monatsende, sonnst kündige ich hier, lass mich doch nicht verhöhnen, stattdessen haben sie mir eine andere Alte hingestellt, die will hier keiner haben, nehmt diese alte wieder raus, gebt Jaesa Willsaam zurück!

 

Grüße aus der Abbofalle.

Karsten aus Berlin.

Hi schau Dir bitte das Video an, alle v4erlo0renen Char´s sind immer hier bei "N" wieder zu bekommen. Keiner geht verloren, knuddels nicht traurig sein; hab sie auch wieder bekommen:

LG ChrissyOmi- FUNGILDE

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...