Jump to content

[Rep] ORBS


Efte

Recommended Posts

Die Galaktische Handelsföderation präsentiert voller Stolz ihr Supernova-seltenes Angebot des Monats. Nirgends in der bekannten Galaxis - mit ihren unzähligen Welten - findet sich ein vergleichbares Sortiment. Jetzt zuschlagen und mehr bekommen als alle anderen. Das ist einfach Huttisch gut!

####################################################################################

 

 

ORBS

 

Mit diesem Angebot sichern Sie sich einen Platz in einer Runde von außergewöhnlichen Individuen. Man hat keine Kosten und Mühen gescheut und aus den weitesten Teilen der Galaxis die vielversprechendsten Kandidaten rekrutiert, um sie zu einem beeindruckenden Team zu formen. Ob Lichtschwert, Blaster, Sturmkanone oder Vibroklinge – egal für welche Waffe Sie schwärmen – es wird immer jemand mit Ihren Fähigkeiten gesucht.

 

Die Nutzung ist sehr einsteigerfreundlich und überzeugt mit galaktischer Gelassenheit. Darüber hinaus beinhaltet ORBS noch weitere Blitzangebote, die täglich zum Tragen kommen. Lassen Sie sich also überraschen. Weiter zeichnet sich die ORBS-Leitung durch beständige und komfortable Entscheidungen zum Wohle des Teams aus. Das zaubert selbst dem miesesten Wookietreiber ein Lächeln ins Gesicht.

 

:ph_thank_you:

 

Und das Beste: Wenn Sie alt genug sind, um einen Frachter zu fliegen (18+), sind Sie genau die/der Richtige für dieses überaus lukrative Angebot. Schlagen Sie heute noch zu und greifen Sie nach den Sternen. Keine Dramas, keine Spielchen und keine versteckten Kosten. Bringen Sie Ihre Freunde mit und profitieren Sie von unserem Mega-Parsec-Freundschaftsrabatt. Nur echt mit der ORBS-Zufriedenheitsgarantie!

 

Angebotsübersicht

Wöchentliche Operationen

Flashpoints

Kommando-Punkte-Runs

Raumjägerschlachten

Eroberungen

 

In der Lieferung enthalten

Freundliches Team

Webseite / Forum

Raidplaner

TS3-Server

Hilfsbereite Mitspieler

 

Bonus-Inhalt

PvP

Theorycrafting

Klassenguides

Aufstände

Hilfe für Neulinge und Rückkehrer

Daily-Runs

 

>>> Gildenvideo: ORBS Promo Video <<<

 

Um diese ganzen Vorteile zu genießen, zögern Sie nicht lange und nehmen Sie unverbindlich mit einem unserer ORBS-Mitarbeiter Kontakt auf. Gerne dürfen Sie uns auch schriftlich über unsere Holonet-Präsenz https://orbs.enjin.com/ Ihr Interesse mitteilen. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

 

####################################################################################

Spieler, die sich für ORBS entschieden haben, fanden auch:

Teamplay, Gruppenaktivitäten, SW-Fans, gute Gesellschaft, Humor, Erfahrung, lockere Atmosphäre und Spaß am Spiel.

Edited by Efte
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

sucht ihr noch ?, ich hätte Interesse wenn:

 

-ihr mehr als 5-6 Aktive Member habt

-ihr Gilden Events macht

-sowohl im PvP als auch im PvE bereicht aktiv seit

-euer Altersdurchschnitt nicht bei 40+ liegt.... und auch nicht unter 20- :).

 

 

 

PS: Hast auch ne PN

 

 

Gruß

 

Vento

Edited by XventoX
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

sucht ihr noch ?, ich hätte Interesse wenn:

 

-ihr mehr als 5-6 Aktive Member habt

-ihr Gilden Events macht

-sowohl im PvP als auch im PvE bereicht aktiv seit

-euer Altersdurchschnitt nicht bei 40+ liegt.... und auch nicht unter 20- :).

PS: Hast auch ne PN

 

Ja, ja, ja und ja. :cool:

Schau doch bei uns auf TS vorbei, dann darfste mich gerne weiter ausfragen. Ich nehm mir die Zeit dafür.

Die Daten hab ich dir per PN geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Wir begrüßen an dieser Stelle herzlichst unsere neuen Member. Vielen Dank für Euer Vertrauen und ganz viel Spaß in unserer Mitte. ;)

 

Weiterhin haben wir noch Platz für Groß und Klein in unserem Team. Bewerbungen sind übrigens nicht nötig. Einfach mit uns Kontakt aufnehmen und zum Smalltalk vorbeischauen. Alles weitere ergibt sich dann. Allen anderen weiterhin viel Erfolg auf der Suche.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, ich bin derzeit noch auf VC daheim und eigentlich immer ohne Gilde. Jedoch möchte ich die Serverfusion für einen Neuanfang nutzen und mich einer aktiven Gilde anschließen. Auf der Suche einer solchen stieß ich auf diesen Post und muss sagen dass ihr euch viel Mühe gegeben habt. Nun bin ich neugierig und hätte gern mal eure ts-Daten zum reinschnuppern.

 

lg Gromtosh

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich bin derzeit noch auf VC daheim und eigentlich immer ohne Gilde. Jedoch möchte ich die Serverfusion für einen Neuanfang nutzen und mich einer aktiven Gilde anschließen. Auf der Suche einer solchen stieß ich auf diesen Post und muss sagen dass ihr euch viel Mühe gegeben habt. Nun bin ich neugierig und hätte gern mal eure ts-Daten zum reinschnuppern.

 

lg Gromtosh

 

Erstmal Willkommen im T3-M4-Bereich. Ohne Gilde ist doch langweilig. Da können wir dir sicherlich aushelfen. Schau in deine Nachrichten, hab dir hier im Forum eine PM gesendet. Bis später. :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Auch wir freuen uns auf die kommende Serverzusammenlegung. Eventuell finden sich dadurch ja noch interessante Menschen für unser Team. Wer also noch einsam ist und Anschluß sucht oder es einfach satt hat, immer nur alleine rumzuschwengeln - der sollte sich uns mal genauer anschauen. Auch ideal für Neulinge und Wiederkehrer. Wir nehmen uns gerne die Zeit und bringen Euch auf den neusten Stand. ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...