Jump to content

Söldner sucht eine Gilde auf der Seite des Imperiums


-goratrix-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie im Titel beschrieben, suche ich eine nette Gilde mit aktiven Mitgliedern auf T3-M4. Da ich regelmäßig spiele, aber zu unregelmäßigen Zeiten online bin, denke ich, dass ich für eine Gilde mit einer Anforderung an einen regelmäßigen Raidteilnehmer eher ungeeignet bin. Ich habe das Spiel seit Release und kenne mich so ein bisschen mit einigen Sachen aus, aber gerade was den Gruppencontent angeht, befinde ich mich im Tal der Ahnungslosen.

 

Mein Hauptcharakter ist der Söldner Caffir auf Level 70 mit Arsenalspezialisierung. Bisher noch keine Twinks und nur die Tradeskills (Biochemie, Diplomatie, Bioanalyse) auf 600 gebracht und ein paar lilane Rezeptdingsis erforscht. Ich chatte mal viel, mal wieder gar nicht und würde mich über eine Gemeinschaft freuen, die auch mal antwortet, wenn man im Gildenchat was fragt - und ich meine nicht die Antwort "google das" :D

Ich helf gerne weiter wenn ich kann. Teamspeak ist kein Thema, muss aber nicht den ganzen Tag sein.

 

SWotR kenne ich aus den Anfangstagen und prügel mich gerade durch die Fallen-Questreihen...ansonsten keinen blassen Schimmer von nix :D

 

Also wenn Ihr noch einen leicht verpeilten Söldner gebrauchen könnt, lasst es mich wissen.

 

Gruss Caffir

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...