Jump to content

Ich komme bei Knights of the Eternal Throne Kapitel 4 nicht mehr weiter


Recommended Posts

Hallo! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Vor kurzem habe ich mich bis Kapitel 4 (Wo Träume sterben) von Knights of the Eternal Throne vorgekämpft (Levelbegrenzung liegt bei diesem Kapitel bei 70). Nun stehen aber einige Läuterungsdrohnen / Droiden im Weg die man leider besiegen muss um weiterzukommen. Die Droiden kommen von 3 Seiten und spawnen immer wieder neu. Leider schaffen mein Gefährte und ich nur ein paar bevor wir gnadenlos niedergeschossen werden. Meine Hauptklasse ist der Sith Marodeur (und seit dem Update auch der Jedi Gelehrte)-Ich bin Level 73 und meine Ausrüstung (Blaue Ausrüstungs) ist auf Level 70 hochgerüstet Wert 220 sowohl Rüstung als auch Lichtschwerter.Die Kampfausrichtung ist direkter Nahkampf Schaden. Meine Gefährtin ist in diesem Abschnitt Vette und sie ist auf Level 26. Sie übernimmt bei mir die Heilung. Ich spiele den Storymodus und habe es mittlerweile mit beiden Klassen schon mehrere male probiert aber mit dem gleichen Ergebnis. Ich bin halt relativ neu bei SWTOR und frage mich jetzt voran es liegen könnte warum ich trotz hohem Level und eigentlich (aus meiner Sicht passender) Ausrüstung so gnadenlos untergehe.

Wenn mir hier jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das muss nicht an dir liegen. Schon bei den letzten beiden Updates war es an anderer Stelle so, dass selbst erfahrene Spieler scheiterten, weil die Gegner mehr Schaden raushauen, als es eigentlich geplant ist.

Schreib ein Ticket an den Support und die werden wahrscheinlich antworten, dass das Probelm schon von anderen gemeldet wurde und man auf einen Patch wartet. Es ist hier leider mittlerweile "normal", dass nach einem größeren Update Fehler auftauchen, die mit den neuen Sachen nichts zu tun haben. Du kannst da leider nur warten, da man die Story´s ab Eternal Throne auch nicht mehr als Gruppe spielen kann.

Link to comment
Share on other sites

seit den letzten updates scheint mir auch das Heilverhalten meiner auf Heilen gestellten NPC Gefährten gelitten zu haben , hatte erst letztens im Venegance II Flashpoint mehrmals die Situation fast draufzugehen und mein NPC stand mit vollem Leben und aufgeladenen Heilskills neben mir und hat nichts gemacht.
Link to comment
Share on other sites

Hey ! Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Erst einmal ein großes Dankeschön an euch beide. Dann werde ich mich mal beim Support melden und dieses Problem schildern. Denn wenn das Problem auch außerhalb des Storymodus zu finden ist, dann ist dies schon echt mies. Ja, dann hoffen wir mal, dass es bald behoben wird. Damit es bei allen wie gewohnt weiter gehen kann.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...