Jump to content

Hallo zusammen!


DerRichie

Recommended Posts

Hallo und guten Tag liebe Mitspieler :-)

 

Da ich alte Tugenden gerne pflege, möchte ich mich hier gerne mal vorstellen. Ich bin der Richie, 33 Jahre alt, zweifacher Familienvater und Schichtdienstler in einem med. Dienstleistungsunternehmen xD

 

Meine MMORPG-Erfahrung beschränkt sich auf einige Dienstjahre in Azeroths Horde, jedoch habe ich diesem nach dem aktuellen Addon den Rücken gekehrt, da es mir einfach nicht mehr so gefallen hat wie noch damals.

Auf der Suche nach einem neuen MMORPG zum Ausgleich für den stressigen Alltag bin ich über SWTOR gestolpert. (Shame on me - ich weiss - aber ich bin auch erst seit diesem Jahr der Faszination StarWars verfallen).

 

Bin noch nicht sicher, für welche Seite der Macht ich mich entscheiden möchte, ob Imp. oder Rep. Habe derzeit aber mal nen Sith-Inqui auf Level 19 angespielt und nen Jedi-Botschafter auf Level 13.

Grundsätzlich bin ich kein Spieler, der den Progressdruck sucht und will. Kann auch mal gut sein, dass ich ne Woche oder 2 gar net spiele, weil ich beruflich und familiär bedingt einfach nicht dazu komme. Familie und Beruf stehen bei mir definitiv an erster Stelle.

 

Derzeit bin ich noch kein Mitglied in einer Gilde, vielleicht auch gerade weil ich noch nicht weiss ob Imp oder Rep. Zum anderen ist es für mich wohl doch nicht so einfach eine Gilde zu finden, da man von WoW wohl doch etwas verwöhnt wird mit dem Gildenbrowser :D :D :D

 

Ich denke, das sollte als Erstvorstellung ausreichen :-P Wenn ihr zufällig ne Gildenempfehlung hättet, wäre ich ziemlich dankbar :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...