Jump to content

[bug] Keine Flashpoint-Belohnung


Recommended Posts

Moin, ich bekomme seit einer Woche keine Tägliche Belohnung oder die wiederholbare Belohnung nach Beendigung eines Flashpoints, egal ob Veteran oder Meister!

 

Ich hab alle 22 Ausgewählt und auch dass ich in einen angefangenen FP joinen würde, kann mir einer helfen?

 

Habe bereits das Spiel neuinstalliert und diverse andere Dinge ausprobiert...

Edited by Xylotier
Link to comment
Share on other sites

Einige Veteranen FPs gelten erst als abgeschlossen, wenn man das Abschlussgespräch auf der Flotte geführt hat. Falls das nicht geschehen ist, gilt der FP nicht als abgeschlossen...also kein Fortschritt bei der Wöchentlichen Quest.

 

Darüber hinaus ist es möglich, dass man eventuell noch Story-Flashpoints offen hat, durch Questreihen, z.B. Direktive 7 hat eine eigene Questreihe. Solange man diese Storyquest im Log hat, darf man nicht für die Veteran- oder Meister-Variante listen, obwohl man dies mit dem passenden Level könnte. Also hat man nicht alle möglichen FPs ausgewählt und das führt erneut dazu das es keinen Fortschritt bei der Wöchentlichen Quest gibt.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Das ist kein Bug, es müssen 23 Flashpoints sein. Wenn du nur 22 angezeigt hast, dann hast du zu einem Flashpoint noch eine Mission offen. Die musst du abbrechen oder abschließen. Daily Belohnungen gibt es nur wenn alle 23 Flashpoints ausgewählt sind.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...