Jump to content

Aktuelle Flashpoint (Update 6.1a +)


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche eine Liste über alle aktuellen Flashpoints. Also wo man die her bekommt und welches Level empfohlen ist. Sollte es sowas geben, bitte ich um einen Link. Gerne könnt ihr mir auch, euch bekannte Flashpoints nennen.

 

Die Flashpoints sollten alleine zu spielen sein und im besten Falle, auf der republikanischen Seite sein. Letzteres ist kein muss, wäre aber nett, wenn ihr entsprechend eine Makierung macht (Bsp. Rep/Imp).

 

Mir bekannt sind die Flashpoint auf der Flotte, sowie der Flashpoint auf Manaan.

 

Habt schonmal Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Aktivitätenfinder auf machst und den Bereich Einzelspieler öffnest, hast du links unten eine Liste fast aller Flashpoints die du mit deinem aktuellen Level machen kannst. Wenn du die dort annimmst, wirst du sofort in den Flashpoint rein teleportiert. Dies ist jeweils der Einzelspieler Modus.

Zusätzlich sind noch die Sternenfestung, sowie die Ewige Meisterschaft darunter, diese würde ich nicht als Flashpoint bezeichnen. Von den Flashpoints fehlen noch Kaon wird belagert, Die verlorene Insel, Colicoiden Kriegsspiele sowie Kuat Drive Yards. Diese haben keinen Einzelspieler Modus und sind für die meisten Spieler mit mindestens einem Mitspieler und 2 Gefährten zu empfehlen.

 

Wenn es dir um die Story und so geht, dann findest du die Flashpoints an folgenden Orten.

(Imp / Rep)

 

Black Talon / Die Esseles: jeweils im Abflugbereich Dromund Kaas / Coruscant auf der Hauptflotte.

 

Atthis, Red Reaper, Cademinu, Hammerstation, Mando Räuber, Colicoiden Kriegsspiele: Missinsabflüge --> Transportschiff-Starthangar auf der Hauptflotte.

 

Kuat Drive Yards: Raumjäger Starter Deck

 

Entermannschaft und Fabrik: auf der Withe Nova

 

Taral V und Mahlstrom: müsste die Telos sein.

 

D7, Insel, Kaon: auf der Ziost Shadow oder Gav Daragon

 

Falsche Imperator und Schlacht von Ilum: in der jeweiligen Basis auf Ilum

 

Schatten von Revan FPs: Tython, Korriban, Manaan, Rakata, Blutjagd und Rishi folg am besten der Story (auf deinem Raumschiff) ansonsten findest du sie auf der Flotte, Abflugmissions Hangar, Manaan oder auf Rishi.

 

Umbara, Chiss und Nathema: gibts auf Odessen im Bereich rechts vom Spawn.

 

Meridian: wieder auf der Flotte, hab selber keinen Plan, gehe da nicht manuell rein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...