Jump to content

Giveaway zu Silvester um 18 Uhr


thebestien

Recommended Posts

Moin,

 

manche kennen mich von den Weihnachtskalender Giveaways (01.-23.12.) und den Specials vom 24.-26.12.

Am 26.12. kamen wir sogar auf ein insgesamt 6,5 Stunden langes Giveaway.

 

Da ich noch so viel übrig habe, werde ich nochmal am 31.12.2021 um 18 Uhr online kommen und zum Abschluss des Jahres noch einmal ein "kleines" Giveaway halten. btw - f2p-Spieler, die nicht handeln können, kriegen von mir die Sachen per Post geschickt.

 

Danach werde ich dann SWTOR bis zum Update erstmal ruhen lassen.

 

Ich habe mich für 18 Uhr entschieden, weil ich einerseits einen Zeitpunkt suchte, zu dem die meisten nicht mehr arbeiten müssen und welcher auch früh genug ist, damit ihr ggf. noch auf eine Party oder zu einem Treffen mit Freunden gehen könnt.

 

Wie üblich ist der Ablauf wie folgt:

Ich werde um 18:00 Uhr auf der republikanischen Flotte anfangen und dort mein Giveaway veranstalten. Ich schätze, dass es so 45 Minuten dauern wird. Danach wechsle ich auf die imperiale Flotte und mache dort das gleiche Giveaway nochmal. Im Anschluss reise ich dann als Imperialer nach Nar Shaddaa und halte dort in der Cantina das letzte Giveaway ab - für diejenigen, die meinen Stream (twitch.tv/daswarto) schauen.

 

Wenn das 7.0 Update kommt, werde ich auch wieder da sein und dann und wann Giveaways halten.

 

Und falls wir uns nicht mehr vor 2022 sehen sollten: Guten Rutsch! Auf das 2022 einfach besser wird :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...