Jump to content

Serverprobleme ?


tarsun

Recommended Posts

Ist bei mir anders. Spiel kommt zwar, Chars werden nur 75 % geladen und der Kreis dreht sich weiter. Phänomen tritt seit etwa 1 Woche so auf. Evtl. Unwetterprobleme bei denen mit ihren Servern?

Ondrami

Link to comment
Share on other sites

ich versuche seit ner guten Stunde ins Spiel zu kommen... Einloggen geht , lande wie gewohnt auf dem Charakterauswahlbildschirm, doch wenn ich bei nem Char auf Spielen klicke, kommt der Ladebildschirm (ohne Ladebalken) und dann passiert minuten lang nix mehr bis ich wieder i, CharAuswahlbildschirm lande... sehr nervig...
Link to comment
Share on other sites

Wir können gar nicht erst spielen. Heute Vormittag war es bei meinem Mann extrem langsam und dann flog er raus und landete in der Serverauswahl. Erneutes Einloggen war nicht möglich.

Ich durfte mich eben einloggen, durfte meinen Attentäter auswählen und wohl 2 Sekunden im Spiel sein. Dann sah auch ich die Serverauswahl und kann nicht mehr neu einloggen.

Link to comment
Share on other sites

29.06.:

So geht es mir heute Abend. Bin im FP plötzlich rausgeflogen, ohne Rückfahrkarte. Spiel neu gestartet - Ladebalken bleibt nach der Charauswahl bei ca. 75% hängen.

Amiserver probiert - der geht.

Scheint also echt am dt. Server zu liegen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...