Jump to content

Das Gefühl willkommen zu sein


CalatinArchaikum

Recommended Posts

Sehr geehrte Mitspielende,

 

heute habe ich einmal mehr die Erfahrung gemacht, dass es... kohlenstoffbasierte, terrestrische Lebensformen gibt, die dieses Spiel spielen und offenbar ein Riesenproblem damit haben, dass ICH dieses Spiel spiele.

Irgendjemand hat mir heute Abend zu verstehen gegeben, dass ich PvP-Spiele bleiben lassen soll.

Herzlich gern! Ich habe einen für dieses Spiel gerade so ausreichenden, allerdings eben relativ langsamen Rechner, allerdings habe ich bei jenen PvP-Nummern nie wirklich schlecht abgeschnitten.

Dennoch werde ich dem Wunsch der sich an mir störenden Person(en) Folge leisten und jeglichen PvP-Unfug bleiben lassen! -

Ich lege nicht den geringsten Wert darauf, bei Ihresgleichen, liebe Mitspielende, erwünscht oder willkommen zu sein und kann Ihnen versichern, dass es ausdrücklich niemanden in Ihren Reihen gibt, der in meinem Weltbild einen höheren Stellenwert hat als den eines Haufen Hundefäkalien.

Es wäre mir sogar sehr angenehm, die Betreiber dieses Spiels würden mein Benutzerkonto einfach löschen, wobei ich mit dieser in diesem Rahmen artikulierten Bitte natürlich darauf abziele, Ihnen allen rhetorisch in die Fresse zu pissen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Sich hier im Forum darüber auszukotzen wird "Ihnen" auch nicht weiter Helfen. Derjenige wird es hier eh nie lesen.

 

Dennoch rate ich einfach solche Sachen zu ignorieren und einfach weiter machen was einen Spaß macht. Ich meine "Sie" bezahlen ja vielleicht sogar dafür. Und wen nicht ist es ja im Endeffekt "Ihre" Zeit die sich in diesen Spiel verbringen wollen. Und wie "sie" das tun ist doch gänzlich "ihnen" überlassen.

 

Ich bin ehrlich und gebe zu das ich mir mittlerweile einen Spaß daraus mache genau solche Leute die mir ans Bein Pinkeln möchten erst recht noch weiter zu Ärgern. Ich lass mir doch nicht von anderen sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Vor allen lass ich mir ganz sicher nicht mehr von Pre Pubertierenden sagen wie ich meine Freizeit zu verbringen habe. :)

 

Also immer daran denken es ist "ihre" Zeit und damit sollten "sie" anfangen dürfen was immer ihnen beliebt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...