Jump to content

Kartellmünzen nicht bekommen- Gal. Saison.


Recommended Posts

Tagchen.

 

Hatte gestern Stufe 53 in der Gal. Saison gemeistert. Da bekommt man ja als Abonnement Spieler nicht nur das Klassische Rüstungsset sondern auch 200 Kartellmünzen.

Diese wurden aber nicht gutgeschrieben.

Hab auch schon ein Ticket erstellt aber bisher hat Niemand geantwortet. Wie lange dauert sowas denn im schnitt?

 

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein neuer Bug mit den Abonnenten Belohnungen mit 7.01 seit Dienstag, laut EN Bugforum wird das bereits untersucht. In der Zwischenzeit am besten die Belohnungen erst mal nicht beanspruchen. Sobald das gefixt wurde werden es die Sachen sicherlich nachgereicht oder man kann sie korrekt neu beanspruchen.
Link to comment
Share on other sites

Nun ja, ist ja nun zu spät mit 'nicht beanspruchen'. Wäre mir sonst ja nicht aufgefallen.

Wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Zumindest weiß ich ja nun das ich die nächsten 200 dann erstmal dort liegen lasse.

 

Danke.

 

Ist bei mir auch. Hab vorgestern ein Ticket geschrieben, bevor ich wusste, dass es bekannt ist. Ich beanspruche jetzt auch erstmal nichts (5 Stufen mittlerweile). Ich hoffe, da kommt bald was.

Link to comment
Share on other sites

Post von JackieKo der Community Managerin im EN Forum

Hi everyone,

 

This is a follow up of the Galactic Seasons 2 reward issues players are experiencing since we launched game patch 7.0.1. To resolve these issues, we’ll be deploying a patch (7.0.1a) next week, targeted at March 29, 2022, with likely a couple hours of downtime. We’ll give you details once we lock that down. Important to note that you can continue playing normally until the patch goes live.

 

Players can expect the following to happen when they log back into the game after maintenance has completed:

 

Players will see their reward tracks updated to what they were on March 22, 2022 prior to 7.0.1 rolling out.

This does NOT impact seasonal progress and fixes the issue that prevented you from claiming your rewards.

This also means, if you’ve already claimed those rewards, you’ll have another opportunity to claim them again.

Example: If you were at Galactic Seasons 2 level 20 on March 22 prior to 7.0.1 and are at level 25 at the time 7.0.1a rolls out, you will be able to claim rewards from level 20 to 25, and then continue playing normally.

 

Thank you for your patience as we investigated the reports and determined the best resolution for our players.

Man wird die verpassten Belohnungen also einfach nochmal beanspruchen können, sobald nächste Woche ein Fix dafür kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir auch. Hab vorgestern ein Ticket geschrieben, bevor ich wusste, dass es bekannt ist. Ich beanspruche jetzt auch erstmal nichts (5 Stufen mittlerweile). Ich hoffe, da kommt bald was.

 

Also alles andere ist Problemlos angekommen. Nur die KM gehen halt nicht auf's Konto. Hab heut wieder ne Stufe mit 200KM aber die lasse ich wie schon geschrieben erst mal liegen.

 

*edit*

Habe es jetzt extra getestet. Stufe 59 sind 20 Ausrüstungsmedaillen und die werden auch sofort gutgeschrieben.

Fehler liegt also bei der Gutschrift der KM's und sonst nirgends.

Edited by AngharThallmar
Link to comment
Share on other sites

Also alles andere ist Problemlos angekommen. Nur die KM gehen halt nicht auf's Konto. Hab heut wieder ne Stufe mit 200KM aber die lasse ich wie schon geschrieben erst mal liegen.

 

*edit*

Habe es jetzt extra getestet. Stufe 59 sind 20 Ausrüstungsmedaillen und die werden auch sofort gutgeschrieben.

Fehler liegt also bei der Gutschrift der KM's und sonst nirgends.

 

Stimmt nicht ganz!

Der Bug im Galaktischen-Saison-Modul behandelt scheinbar alle Spieler als Gratis-Spieler.

In den Feldern, wo Du sowohl Gratis- (oben) als auch Abonnenten-Balohnungen (unten) hast, kannst Du selber "Beanspruchen", oder auch damit erst einmal warten.

Die Felder, wo es NUR Abonnenten-Belohnungen (also untere Hälfte) gibt, gehen nach Erreichen AUTOMATISCH - ohne Dein Zutun - auf "Beansprucht" !

 

Das Dingen hat mich bereits 10 Unterweltsyndikat-Pläne, ein 15.000er-Gefährtengeschenk .. und 200 KM gekostet.

 

Also .. mindestens .. da ich es heute erst bemerkt habe.^^

Edited by Arakaania
Link to comment
Share on other sites

Die Felder, wo es NUR Abonnenten-Belohnungen (also untere Hälfte) gibt, gehen nach Erreichen AUTOMATISCH - ohne Dein Zutun - auf "Beansprucht" !

 

Kann nicht sein.

Die Münzen auf ST58 hatte ich stehen lassen bis Dienstag und dann erst beansprucht. Also bisher wurde noch nie etwas Automatisch beansprucht.

Aber egal, sie haben es ja hinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...